Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

NEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNN...... :bigcry:

...habe gerade eben eine Email von GoG bekommen. Baldur's Gate 3 erscheint heute. Warum hat mir das niemand gesagt? Ich weiß nicht mal mehr, ob ich überhaupt mal gehört hab, dass es in Entwicklung ist. Das kommt gerade so überraschend. All meine Wunschspiele kommen fast zur selben Zeit raus. Bis zum PS5 Release wollte ich nichts neues anfangen und jetzt das. :(

 

Edit:

Wenn es jetzt auch noch heißt, Dying Light 2 erscheint bis Ende des Jahres, bin ich komplett am Arsch. Dann kann ich all die bisher erschienen Titel von der Liste streichen und muss mich nur noch auf die neuen Games konzentrieren. :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Minuten schrieb carosch_:

Der erste Teil war/ist immer noch sehr beliebt, glaub da existieren die Server bestimmt noch eine Weile :)

Das klingt doch schon mal sehr gut. Dann hab ich ja eventuell noch ein wenig Zeit.

 

vor 21 Minuten schrieb carosch_:

Gerne und das Pushen hört nicht auf! Die #50 möchte dieses Jahr auch noch erspielt werden :whip:

Gute Wahl, Until Dawn hat mir sehr gefallen :) Da fällt mir grad ein, dass ich ja bis zum Release von Little Hope auch noch einen Durchgang bei Man of Medan machen wollt :/ Ja, besser das wegen dem MP schon Mal erledigen bevor du dann eventuell in Zeitnot gerätst^^

Da kann ich wohl nix machen. Dann muss ich die #50 dieses Jahr auch noch erspielen. xD

Until Dawn ist auch richtig gut. Und stimmt, Little Hope erscheint ja auch schon demnächst. Da will ich zwar trotzdem lieber auf die noch noch fehlenden zwei Spiele warten, aber Man of Medan und Little Hope sehen halt trotzdem seeehr interessant aus.^^

Bei Black Flag glaube ich zwar, dass, wenn überhaupt, erst einmal die Server der PS3-Version vom Netz gehen würden, aber sicher ist sicher. Zumal der MP auch nicht gerade gut besucht ist.

 

vor 44 Minuten schrieb carosch_:

Es gibt dann auch wieder göttliche Items, also sollte es denk ich nicht sooo extrem werden. Wird nur lange dauern bis man da solche Teile bekommt und auch Set-Teile hab ich bisher nicht gesehen^^ Da wird wohl einiges an Grinding notwendig sein. Hab übrigens noch nicht weitergespielt, hatte nicht so viel Zeit und hab mich heute einem anderen Spiel gewidmet: Ich hab am Sonntagabend Call of Duty Modern Warfare angeworfen um da noch die Trophäen für die "Summer of Play"-Challenge zu erspielen. Hab's noch rechtzeitig geschafft die Trophäen zu erhalten :) Und gestern Abend hab ich im Koop dann die Spezialmissionen gespielt (DLC-Trophäe). Hab daher heute nur noch die fehlenden Trophäen über die Kapitelauswahl geholt und habe vorhin Platin erhalten und auch 100% beim Spiel :emot-woop:

War mal wieder nicht geplant, sondern ist einfach passiert xD

 

Hab mich schon gefragt, wann es wieder so weit ist. xD Glückwunsch zur #101 und auch gleich zu den 100%! :emot-woop:

Bei Van Helsing könnte es also zur Not einfach auf eine Grinding-Odyssey hinauslaufen. Das kann natürlich auch ganz schön lange dauern, bis man die Ausrüstung oder die Items bekommt, die man haben will. Zumindest bei Diablo war das ja auch so eine unendliche Geschichte, wenn man bestimmte Sets oder eine bestimmte legendäre Waffe usw. wollte.

Wobei das auch Spaß machen kann, wenn das Gameplay nicht langweilig wird. ^^

 

vor einer Stunde schrieb carosch_:

Gruppenzwang, los hol's dir! xD

vor 52 Minuten schrieb carosch_:

Das Kaufen ist schnell erledigt xD Wie viele anderen Spiele mit Online-Parts stehen denn noch an? :o 

Dass es aktuell schon für knapp 15€ als Disc zu haben ist, macht es nur noch schlimmer. Warum musste ich auch nachschauen? xD

Aber nein, ich bleibe da erst einmal stark.

Insgesamt hab ich da wohl noch gut 10 Spiele mit Online-Parts (Koop, PvP, notwendige Online-Verbindung) vor mir. Bei knapp der Hälfte braucht man aber lediglich eine Online-Verbindung (OV), um ein paar Trophäen zu bekommen. Da wäre es dann auch umso bitterer, wenn die Server vom Netz gehen. Wirklich umfangreich dürften von den Spielen also nur 4 oder 5 sein bzw. werden.^^

Wenn ich gerade kein Spiel vergesse, müsste das die Liste sein...

Spoiler
  1. Assassin's Creed IV: Black Flag
  2. Black Clover: Quartet Knights
  3. Naruto Shippûden: Ultimate Ninja Storm 2
  4. Ghost of Tsushima (Legends) --> 2- und 4-Spieler-Koop
  5. Sword Art Online: Lost Song --> nur OV
  6. Sword Art Online: Fatal Bullet --> Koop
  7. Death Stranding --> nur OV
  8. Nioh --> nur OV
  9. Naruto to Boruto: Shinobi Striker
  10. Mittelerde: Shadow of Mordor --> nur OV
  11. Mittelerde: Shadow of War --> nur OV
  12. Watch_Dogs Legion --> evtl. Koop + PvP - Trophäen
  13. Mad Max

 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb carosch_:

Äh... gut? :D Hab mal bisschen gestalkt was du bisher so gespielt hast und da sind sehr viele Spiele (Shooter), die ich auch gespielt hab - könnte dir also gefallen, ist halt ein (Deckungs-) Loot-Shooter, der zweite Teil war zu Beginn eher schlecht, nach den ganzen Updates und den zusätzlichen Inhalten ist's jetzt aber auch super zum Spielen :)

 

@Locksley Schau @xXdanteXx überlegt auch schon - Gruppenzwang, los hol's dir! xD

 

Du Stalker du. ??

jupp, bin großer Shooter Fan, besonders mit der modern warfare Thematik, aber bei lootshooter bin ich raus. Habe ja vor kurzem avengers durch gezogen und bin diesbezüglich erstmal für eine ganze Weile übersättigt davon.

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab ins Bett. Jetzt! Alle!

kristin chenoweth nbc GIF by Hairspray Live!

 

 

Hab soeben den XBox Game-Pass ein weiteres Mal für 1€ im ersten Monat abonniert. Cool, oder? So könnte man doch eigentlich immer weitermachen. Monat auslaufen lassen, kündigen und noch mal abonnieren. Immer für 1€. :emot-woop:

Hätte schwören können, dass ich den vollen Preis zahlen muss. Anscheinend hat MS echt genug Geld. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern noch schön sie Platin zu Tokyo Xanadu ex+ geholt auch wenn ich durch meine eigene dummheit noch einen Durchlauf machen musste 9_9

 

16 hours ago, Ryuzaki said:

Das stimmt, meistens muss man ja so gut wie alles machen, also diese Liste mit den Aufgaben für die Minigames, Kampf, usw. komplett abarbeiten. Allein das kann schon ziemlich nervig werden und dann gibt es auf den Weg natürlich das ein oder andere Hindernis.

 

Sowas ähnliches gibt es Yakuza ja auch in Form der Karaoke-Songs und für die zuvor genannte Liste muss man dort ja ebenfalls ne gewisse Punktzahl bei diesen erreichen, was auch ne ziemliche Herausforderung sein kann.

 

Das sieht ziemlich verrückt und fordernd aus, ich würde das so vermutlich nicht hinbekommen. Ist das Game generell zu empfehlen?

Genau, deswegen hatte ich das Lied "Otomeral MY LIFE" (Harukas Request) erwähnt. Dieser Song hat es in sich und da musst du glaube ich für Harukas Aufgabe auch über 900 Punkte machen. Ich weiß zwar nicht ob es heute für mich auch schwer fällt, da Yakuza 0 mein aller erstes Yakuza Game damals war, aber es war dennoch ne harte Nuss.

 

Ich persönlich würde sagen, ja. Ich kannte das Anime selbst nur vom hören und hatte mir 2 mal überlegt ob ich holen soll, aber durch den veränderten  Kampfstil spielt sich das Spiel anders als die anderen Yakuza Teile. Aber du siehst sofort das es 90% dem Yakuza Games ähnelt. Die Story is super finde und könnte es dir wärmstens empfehlen. 

 

16 hours ago, Ryuzaki said:

Danke für die Liste, da kommt ja noch einiges auf mich zu. Aber ich würde ohnehin erstmal die Games genießen und mich dann im Anschluss an der Platin versuchen

Ich persönlich kann da bei Teil 4 noch den Kampf gegen diese Brüder hinzufügen, ansonsten kann auch generell die ein oder andere Sidemission ziemlich taff/unmöglich wirken, wenn man diese zu früh angeht, hatte neulich bei Kiwami so eine. Vielleicht bin auch ich nur zu eingerostet, aber die ist trotzdem nicht ohne

So hab ich auch immer gemacht. Das einzige was ich gucke (wenn es Spiele sind die ich platinieren will) ob es verpassbare gibt, dann nehme ich die sofort mit oder wenn es wie bei Yakuza der Fall ist wo du fast immer 2 mal durchspielen musst. Dann gucke ich nicht mal auf die Trophäen und zocke gemütlich das Game und genieße die Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen. 

Zum Thema Assassin's Creed 4 Black Flag. Da habe ich gerade den Multiplayer Part erledigt. Allerdings sogar die PS3 Version. Ging alles problemlos. Und ist auch noch gut besucht gewesen. Habe eigentlich immer sofort eine Sitzung gefunden wo auch immer mindestens 4 Leute am Start waren. 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb MS120581:

Zum Thema Assassin's Creed 4 Black Flag. Da habe ich gerade den Multiplayer Part erledigt. Allerdings sogar die PS3 Version. Ging alles problemlos. Und ist auch noch gut besucht gewesen. Habe eigentlich immer sofort eine Sitzung gefunden wo auch immer mindestens 4 Leute am Start waren.

Nice! Meinen Glückwunsch dazu.^^

Dass es doch noch so gut besucht ist, klingt auf jeden Fall auch schon mal sehr gut. Ich denke mal, dass ich am Wochenende mit Black Flag starten und mich eventuell auch erst einmal den ganzen MP-Dingen widmen werde. Dann ist das weg und ich kann mich entspannt auf die Story konzentrieren. :D

Wie lange hast du denn ca. für Level 55 gebraucht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Locksley:

Nice! Meinen Glückwunsch dazu.^^

Dass es doch noch so gut besucht ist, klingt auf jeden Fall auch schon mal sehr gut. Ich denke mal, dass ich am Wochenende mit Black Flag starten und mich eventuell auch erst einmal den ganzen MP-Dingen widmen werde. Dann ist das weg und ich kann mich entspannt auf die Story konzentrieren. :D

Wie lange hast du denn ca. für Level 55 gebraucht?

Danke. Ja hätte ich auch nicht gedacht. Aber umso besser. Für Level 55 habe ich knapp eine Woche jeden Abend 2h gezockt. Gibt einen Daily Log in Bonus. Da bekommst du täglich 20 min lang deine EXP verdoppelt. Das solltest du nutzen. Sobald du alles andere erledigt hast würde ich dir raten Solo den Wolfsrudelmodus zu spielen. So bekommst du definitiv die meisten exp pro Runde. Willst du die MP DLC Trophäen auch erspielen? 

  • gefällt mir 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb MS120581:

Danke. Ja hätte ich auch nicht gedacht. Aber umso besser. Für Level 55 habe ich knapp eine Woche jeden Abend 2h gezockt. Gibt einen Daily Log in Bonus. Da bekommst du täglich 20 min lang deine EXP verdoppelt. Das solltest du nutzen. Sobald du alles andere erledigt hast würde ich dir raten Solo den Wolfsrudelmodus zu spielen. So bekommst du definitiv die meisten exp pro Runde. Willst du die MP DLC Trophäen auch erspielen? 

Danke für die Tipps! Die werde ich auf jeden Fall nutzen.

Und ja, die DLCs will ich dabei dann auch erspielen. Für mich müssen es immer 100% sein. Da führt also kein Weg vorbei. Ich hab da auch schon gelesen, dass man bei dem DLC wohl 1 oder 2 Trophäen am besten boosten sollte. Die scheinen ein wenig nervig zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Locksley:

Danke für die Tipps! Die werde ich auf jeden Fall nutzen.

Und ja, die DLCs will ich dabei dann auch erspielen. Für mich müssen es immer 100% sein. Da führt also kein Weg vorbei. Ich hab da auch schon gelesen, dass man bei dem DLC wohl 1 oder 2 Trophäen am besten boosten sollte. Die scheinen ein wenig nervig zu sein.

3 der 4 Trophäen konnte ich problemlos selbst erspielen. Aber HEILIGES LAND ist übel. Das fehlt mir noch. Da muss so viel passen. Dominanz muss gewählt werden. Das wird ja abgestimmt vor der Runde.  Dann musst du Glück haben ob du die Figur wählen darfst. Dein Team muss siegen und du musst bester Spieler der Runde werden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb MS120581:

Aber HEILIGES LAND ist übel. Das fehlt mir noch. Da muss so viel passen. Dominanz muss gewählt werden. Das wird ja abgestimmt vor der Runde.  Dann musst du Glück haben ob du die Figur wählen darfst. Dein Team muss siegen und du musst bester Spieler der Runde werden.

Jap, das klingt eindeutig nach einer Boost-Session. xD

Allein die Tatsache, dass es bei der Charakterwahl vom Glück abhängig ist, ist ja schon so mittelprächtig. Mit einer kleinen Gruppe von Spielern sollte das aber schnell erledigt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...