Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Rewemarkt66:

Du hast auch keine Hobbys ausser ständig irgendwas zu/gegen Dante zu sagen hier, oder? Wörtlich fast jeder post der letzten Tage war auf einer oder anderer weise auf oder gegen ihn gerichtet.

Ignoriere ihn einfach. ?

ich weiß ja wie er es meint, auch wenn er es ab und an auch etwas übertreibt. ?

Vanquish :smoking:

Geschrieben
Am 2.10.2020 um 07:51 schrieb ShadyWARcotix:

Ich finde wenn man Mahjong verstanden hat ist es nicht so schlimm, aber bestimmte Runden mit bestimmen Steinen zu gewinnen.  Das suckt.. 

Oh ja, hab gameplays von Dead Souls gesehen und das sah einfach richtig fett aus.  Hoffen wir dass sie die Spin Offs auch remasteren. Hab vor einigen Wochen gelesen das Sega auch die spin Offs remasteren wollen, aber sie warten auf den "perfekten Zeitpunkt".

Majima is goat auch mein Fav Charakter.  Ohne zu spoilern, aber das Ende von Y0 kriegt mich immer wieder. Y0 würde ich persönlich auch als den besten Teil in der Reihe bezeichnen. 

Y7 soll laut reviews und votings richtig gut angekommen sein und die story soll wohl die 2. Beste sein. Mal sehen, bin auf jeden Fall gespannt. 

Oh Gott die Cat Fever Trophäe in Y0.... man war das ein Albtraum. Rng des todes. 

An sich ist Majong ja ganz interessant, ich müsste mich einfach wieder und auch noch weitaus mehr damit beschäftigen, manche Minigames hatte ich meist nicht so ausgiebig gespielt. Aber mal davon abgesehen gibt es bei Yakuza 4 ne Trophäe wo man ne bestimmte Anzahl an Paaren haben muss und das ist ziemlich vom Glück abhängig, hatte es schon oft genug das ich einen Stein abgegeben hab und ein oder zwei Runden später bekam ich dann genau den gleichen wieder...

Das wäre wirklich klasse, den Dead Souls fand ich ein ziemlich gutes Spin-Off. Ich hoffe das Sega diesmal auch die anderen Spin-Off's außerhalb Japans veröffentlicht. 

Yakuza Zero steht noch aus, werde wohl zuerst Yakuza Kiwami zuende spielen und dann Yakuza Zero, bin auf jeden Fall gespannt. Genau Majima ist der G.O.A.T. unter den Yakuza Charakteren

Werde wohl vorher erstmal die vorherigen Teile abarbeiten, bevor ich mich an Teil 7 wage oder nur daran denke. Aber gespannt wie der letztlich wird bin ich auch

Feiertage die aufs Wochenende fallen sind übrigens sehr... unpraktisch

Geschrieben

Ihr wisst, dass heute Samstag ist, oder? Ok! Aber wisst ihr auch, dass heute ein besonderer Samstag ist? Nicht, weil heute Tag der Deutschen Einheit ist, nein. Heute ist ein ganz besonderer Samstag, weil heute Tag der Deutschen Einheit UND Saufsamstag ist. Genau deswegen ist der heutige Samstag ganz besonders. :emot-woop:

Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..........................................auf unsere Ossi-Freunde, für die ich seit fast 30 Jahren jeden Monat 30€ abdrücken muss. :bigcry:

Geschrieben

NEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN, ich hab versehentlich Wodka gekauft. :banghead: Das wird heute ein Abschuss. Wodka killt mich nach nur wenigen Gläsern. :/

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost....................................auf den Abschuss.........und auf den Tag der Deutschen Einheit.........:emot-woop:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...