Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) Lara Croft Tomb Raider: The Cradle of Life Bearbeitet 16. August 2020 von Romeo 2
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ach ja, die beiden Tomb Raider Filme von damals. Ich liebe die. ?
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Wisst ihr, was ich vor lauter Venetica zocken ganz vergessen hab? Ich hab vergessen, dass ich saufen wollte. Wenigstens dafür ist es gut. Es lenkt mich vom Alk ab. Proooooooooooooooooooooost...........................auf das Untergame Venetica mit den magischen Fähigkeiten.................
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Alter Schwede, der Gin, den mir mein Vermieter geschenkt hat, haut aber ordentlich rein. Noch ein Gläschen Martini damit und ich bin weg. Prooooooooooooooooooooooooooost.....................auf meinen Vermieter, der immer an mich denkt..................
Nicola-Me Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 (bearbeitet) vor 49 Minuten schrieb Romeo: Vielleicht hab ich auch einfach zu viel erwartet. Nach all den Hochkarätern wie der SoulsBorne-Reihe war mir LotF einffach nur billiger Abklatsch. Wenn ich so recht überlege, genau das hab ich eigentlich auch erwartet. Also doch nicht zu viel. Dennoch bin ich enttäuscht worden. Die Bosskämpfe waren einfach nur lahm/schlecht, die Dialoge waren genauso nichts, wie es in Venetica ist und sonst war mir auch alles etwas zu träge/zu dove. Daher werde ich mir auch die beiden Surge-Teile nicht mehr geben. Obwohl ich die auch noch zocken wollte und mir Teil 1 auch schon gesichert hab. Ich gebe kleinen Studios auch gerne eine Chance und unterstütze sie, wenn ich kann. Deshalb hole ich mir ja auch Mortal Shell. Venetica ziehe ich noch wegen der Story durch, aber dann wars das mit Deck13. Wenn die Motivation flöten geht und das Spiel es nicht schafft, durch irgendetwas diese wieder aufzubauen, dann fliegst fort. Ich bin in manchen Spielen schon auf ganz andere Ideen gekommen, nur um noch ein wenig motiviert bei der Sache zu bleiben. Wenn es dich nicht abholt ist es natürlich schade, aber ich würde auch kein Spiel oder Fotsetzung von einem Studio kaufen, was mir nicht gefallen hat (Außer die Trophäen geben mir genügend Anreiz mir ein Spiel zukaufen). Da helfen auch keine 90% Wertungen. Bearbeitet 16. August 2020 von Nicola-Me
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 1 Minute schrieb Nicola-Me: Wenn die Motivation flöten geht und das Spiel es nicht schafft, durch irgendetwas diese wieder aufzubauen, dann fliegst fort. Ich bin in manchen Spielen schon auf ganz andere Ideen gekommen, nur um noch ein wenig motiviert bei der Sache zu bleiben. Wenn es dich nicht abholt ist es natürlich schade, aber ich würde auch kein Spiel oder Fotsetzung von einem Studio kaufen, was mir nicht gefallen hat. Da helfen auch keine 90% Wertungen. Wo gabs denn eine 90er Wertung bei einem Deck13-Spiel? Venetica kann es nicht sein, das hat nicht mal 50% geschafft. Und es ist tatsächlich auch so schlecht. LotF trau ich es auch nicht zu. Egal, wie gut es euch gefallen hat. The Surge kenne ich nicht, hab aber schon Gutes gehört. Edit: Achso, du meintest das allgemein, oder?
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Til Schweiger hat da ja auch mitgemacht...
Nicola-Me Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 11 Minuten schrieb Romeo: Achso, du meintest das allgemein, oder? Ja stimmt, hätt ich dazu schreiben sollen. Bin nicht so ein guter Schreiber. Wenn ich so zurückblicke haben mich viele Spiele mehr begeistert, die nicht so gute Wertungen hatten, wie andere Spiele mit 90% Wertungen. Bei manchen Spielen frage ich mich, ob die Spieletester das gleiche Spiel spielen wie ich, aber die Kiste mach ich jetzt nicht auf, das gibt wieder eine ewige Diskussion, warum und überhaupt solche Wertungen diese oder andere Spiele verdient oder nicht verdient haben.
ms_zockt_ Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Es sind vor allem kurze klassische 12h Games die heute schlechte Bewertungen oder Mittelmäßige bekommen welche mir dann aber extrem viel Spaß machen.
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Gerard Butler auch! Das wusste ich gar nicht mehr. vor 7 Minuten schrieb Nicola-Me: Ja stimmt, hätt ich dazu schreiben sollen. Bin nicht so ein guter Schreiber. Wenn ich so zurückblicke haben mich viele Spiele mehr begeistert, die nicht so gute Wertungen hatten, wie andere Spiele mit 90% Wertungen. Bei manchen Spielen frage ich mich, ob die Spieletester das gleiche Spiel spielen wie ich, aber die Kiste mach ich jetzt nicht auf, das gibt wieder eine ewige Diskussion, warum und überhaupt solche Wertungen diese oder andere Spiele verdient oder nicht verdient haben. Ja, so geht es mir doch auch. Ich achte nicht auf irgendwelche Wertungen. Bei Games und auch bei Filmen. Wenn ich jedem Dummgeschwätz glauben würde, dürfte ich ja kein TLoU 2 zocken. Wenn ich so an die wahnwitzige Petition denke. Ne ne, ich bewerte meine Games und Filme selber und lasse mich nicht von irgendwelchen "Experten" beeinflussen.
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ich frage mich gerade echt, ob ich mir den zweiten Lara Croft jemals reingezogen hab. Mir kommt da absolut nichts bekannt vor. Ich glaube, ich hab mich nicht mehr getraut, nachdem mich der erste Teil im Kino so sehr enttäuscht hat. Das könnte es sein. Der zweite Teil ist bisher echt nicht schlecht.
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Projekt POWER vor 14 Minuten schrieb Romeo: Ich frage mich gerade echt, ob ich mir den zweiten Lara Croft jemals reingezogen hab. Mir kommt da absolut nichts bekannt vor. Ich glaube, ich hab mich nicht mehr getraut, nachdem mich der erste Teil im Kino so sehr enttäuscht hat. Das könnte es sein. Der zweite Teil ist bisher echt nicht schlecht. Du möchtest doch nur der Frau Jolie auf den Popo gucken
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Jetzt brauche ich erst mal eine Tasse richtig starken Kaffee. Sonst wird es heute auch wieder nix mit TLoU 2. Wenn ich es nicht schaffe, in meinem Urlaub das Game durchzuzocken, darf ich mich echt nicht mehr Sony-Jünger nennen. Das wird langsam peinlich. vor 7 Minuten schrieb NickNorris: Projekt POWER Du möchtest doch nur der Frau Jolie auf den Popo gucken Ganz ehrlich, die Frau gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht. Project Power sagt mir nix. Ist das wieder so ein Streifen, den ich total verpennt hab?
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ok, ich weiß jetzt etwas mehr. Der zweite Teil ist fast so schlecht wie der Vorgänger. Aber nur fast.........
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 vor 45 Minuten schrieb Romeo: Ganz ehrlich, die Frau gefällt mir üüüüüüüüberhaupt nicht. Project Power sagt mir nix. Ist das wieder so ein Streifen, den ich total verpennt hab? Blasphemie Ein Film auf Netflix mit Jamie Foxx. Nicht schlecht bisher
Romeo Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ne sorry, ich achte nicht mehr auf die inneren Werte. Darauf hab ich vor etwa 20 Jahren geachtet und ja gesagt. Hat mir überhaupt nix gebracht. Den Fehler mache ich heute nicht mehr. Achso, der ist ja ganz neu. Jetzt klingelts. Ich guck ja gerade auch auf Netflix, da hab ich den vorhin kurz gesehen, hab dann aber schnell weitergeblättert, weil ich etwas gucken wollte, was ich schon geguckt hab. Dachte ich zumindest.
NickNorris Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Der Film bekommt eine klare Empfehlung von mir
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Ok. Habe bis jetzt nicht viel gutes vom Film gehört. Schwanke deswegen zwischen Projekt Power und Gimeni Man.
Recommended Posts