Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Nicola-Me:

An Dead Space 2 kann ich mich auch noch gut erinnern. Schweißnasse Hände gegen Schluß, weil noch ein dummes Quick-Time-Event auf ein wartete. Ich glaub auf Hardcore wurden die Tasten nicht mal eingeblendet oder das Zeitfenster war sehr kurz, um die richtige Taste zu drücken. Irgendwas war da doch noch, was mich übelst zum Schwitzen gebracht hatte. Werde ich niemals vergessen. Was für eine H......sohn-Trophäe.

Einige Zeit später liest man im Internet, das manche das Rollenspiel in ca. 5 Stunden ohne zu speichern durchspielten und du scheißt dir selber bald ein, nur um die Trophäe zu bekommen.

Tasten wurden auch auf Hardcore eingeblendet und dass das Zeitfenster sehr kurz war, kann ich nicht genau sagen. Ich glaube es aber auch nicht. In all den Durchgängen kam es mir nie so vor.

Am schlimmsten fand ich die Stelle mit der Kanone, womit man die anfliegen Meteoriten abschießen musste. Da hab ich auch oft geflucht. Und der Endboss war mit der richtigen Waffe ein Witz. :frown2:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 41 Minuten schrieb Romeo:

Am schlimmsten fand ich die Stelle mit der Kanone, womit man die anfliegen Meteoriten abschießen musste.

Das war doch im ersten Teil. Im zweiten Teil, war glaube nix mit Meteroren abknallen.

Schade das kein weiterer Titel geplant ist. Die abgedrehten Dialoge, wie .z.B. "Mach uns wieder ganz, Isaac" fand ich immer geil. Oder die Krabbelgruppe in der Kindertagesstätte, war richtig derbe. Manchmal denkt man, das manche Entwickler direkt aus Klapsmühle rekrutiert werden.

Bearbeitet von Nicola-Me
Geschrieben

Ja Meteoritenkanone war in Teil 1. Teil 2 war Augenstichgerät. Meteoritenkanone musste man unter nem bestimmten Schadenswert bleiben. Da gab es ne Trophäe. 

Und das Augenstich QuickTime Event hat einem kurz vor Schluss nochmal alles abverlangt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb xXdanteXx:

Das mit der Kanone war aber auch echt übel. ?

Ja. War damals die letzte Trophäe die mir fehlte zur Platin auf dem alten Account. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das versuchen musste bis es endlich Bling machte. 

Geschrieben

How to stell Drugs online (fast) Staffel 2

Ist bislang ganz ok, jedoch Staffel 1 war einfach um Längen besser.  Glaube auch nicht das Staffel 2 noch grossartig besser wird, denn 2 drittel hab ich schon fertig. 

Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das war doch im ersten Teil. Im zweiten Teil, war glaube nix mit Meteroren abknallen.

Schade das kein weiterer Titel geplant ist. Die abgedrehten Dialoge, wie .z.B. "Mach uns wieder ganz, Isaac" fand ich immer geil. Oder die Krabbelgruppe in der Kindertagesstätte, war richtig derbe. Manchmal denkt man, das manche Entwickler direkt aus Klapsmühle rekrutiert werden.

Ja, bring das immer durcheinander. Im zweiten Teil müsste dann aber auch eine ähnliche Stelle sein. Das war so ein Bosskampf. Man musste da auf die Explosivfässer schießen. Oder war das wieder woanders? :willy_nilly:

Für mich sind alle drei Teile gedanklich ineinander verschmolzen. Ich hab alle Teile so oft durchgezockt, dass ich jetzt nicht mehr weiß, wo was war. Teil 3 mag der schwächste Teil der Reihe sein, aber niemals war es eine Katastrophe. Es war sogar ein erstklassiges Koop-Game. Und der DLC hat für mich alles wieder gut gemacht. Das war wieder ein echtes Dead Space.

Wenn die Reihe für die aktuelle Plattform remastert werden würde, wäre es für mich ganz sicher ein Day 1 Kauf. Dann suchte ich alle Teile wieder rauf und runter. Aber das wird wohl eher ein Traum bleiben. :bigcry:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb MS120581:

Ja. War damals die letzte Trophäe die mir fehlte zur Platin auf dem alten Account. Weiß gar nicht mehr wie oft ich das versuchen musste bis es endlich Bling machte. 

War bei mir damals auch der letzte Erfolg. Sind bestimmt auch bei mir etliche versuche dafür draufgegangen. Hab’s dann zum Schluss mit nen Videoguide gemacht und den Ablauf einstudiert. Damit hat es dann geklappt. ?

Geschrieben (bearbeitet)

Netflix ist ja echt richtig geil, aber irgendwas läuft bei denen mit den alten Hong Kong Filmen falsch. Bei den 36 Kammern der Shaolin gibts nur Englisch und jetzt bei Drunken Master ist Kantonesisch eingestellt, aber sie sprechen Englisch. Was soll der Quatsch? :frown2:

Ne, auf sowas hab ich null Bock.....ist mir schlagartig die Lust vergangen.

Neuer Versuch....

Legion :cool2:

Bearbeitet von Romeo
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

War bei mir damals auch der letzte Erfolg. Sind bestimmt auch bei mir etliche versuche dafür draufgegangen. Hab’s dann zum Schluss mit nen Videoguide gemacht und den Ablauf einstudiert. Damit hat es dann geklappt. ?

Hatte die Helligkeit hoch Gestellt.  So konnte man die Meteoriten schneller erkennen. Brauchte trotzdem viiiieeel Glück. 

Bist du sozusagen von der 360 zur PS4 gewechselt oder hattest du ne PS3 parallel zur 360?

Geschrieben
vor 22 Minuten schrieb MS120581:

Hatte die Helligkeit hoch Gestellt.  So konnte man die Meteoriten schneller erkennen. Brauchte trotzdem viiiieeel Glück. 

Bist du sozusagen von der 360 zur PS4 gewechselt oder hattest du ne PS3 parallel zur 360?

Bin damals vom Game Cube gleich zur Wii übergegangen. Aber wo es dann hieß, kein Resi 5 für die Wii bin ich zur 360 gewechselt (wenn man sich aktuell anschaut, was alles so für die Switch geportet wird). Und von da dann zur ps4. 

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Bin damals vom Game Cube gleich zur Wii übergegangen. Aber wo es dann hieß, kein Resi 5 für die Wii bin ich zur 360 gewechselt (wenn man sich aktuell anschaut, was alles so für die Switch geportet wird). Und von da dann zur ps4. 

Ah alles klar. Naja ich habe ab der Generation PS3 eigentlich noch alles hier .PS3 und 4. WiiU. Vita. 360 und auch ne One. 

Bei Mass Effect bin ich besonders fanatisch. Hab die Trilogy Box für die PS3. Für die 360 alle 3 Teile in der Collectors Edition für die Vitrine und zusätzlich die 3 normalen Versionen zum zocken. Und für die WiiU hab ich Teil 3 auch nochmal gekauft weil da die Protheaner Mission direkt auf Disc ist. 9_9

• gefällt mir 2
Geschrieben

Na toll, die letzten fast 2 Stunden völlig umsonst. Hab weit hinter mir 34 Pillen liegengelassen und gerade erst auch gemerkt, dass ich einiges an Bastelzeug übersehen hab. :frown2: Zu allem Übel muss ich an einer beschissenen Stelle noch mal durch, die ich zuvor richtig gut geschafft hab. Hab da fast nichts verbraucht. Nur eine Nahkampfwaffe. Alles noch mal. :willy_nilly:

Aber heute nicht mehr....:seeya:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...