Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Und was mir ganz besonders gefallen hat und sehr untypisch für Disney ist (Rogue One SPOILER!) 

Spoiler

Ist das Ende. Kein Happy End. Es gehen nicht alle nach hause und leben glücklich bis ans Ende ihrer Tage, sondern es ist realistisch gehalten. Sie lebten, kämpften und starben als Helden und das hat mich sehr überrascht. 

vor 2 Minuten schrieb xXdanteXx:

8 und 9 kannst du vergessen. Brauchste dir nicht geben. Sind wie Episode 7, Kopien von 5 und 6.

Nun, nach Rogue One will ich Disney mal ne Chance geben. Vielleicht sind sie ja ganz gut und ich nur zu voreingenommen. 

Bearbeitet von Gast
Geschrieben

Einfach nicht zu viel erwarten. Der typische disney Kitsch trieft ganz schön durch.

Leider wird es sowas wie Rouge one und auch eine Fortsetzung zu Solo nicht mehr geben. ?

Geschrieben

Oder eine Fortsetzung von "Die 5. Welle" :/ klar, der Film war nicht gerade die Krönung, aber gut war er schon und der Cliffhanger am Ende lädt doch dazu ein, eine Fortsetzung zu drehen :( aber wie so oft, landet eine weitere Geschichte in dem Keller der unvollendeten Filme und Serien. 

Geschrieben

Herrlich, wie offensichtlich Corona es macht, dass sich die Politik in den letzten Jahrzehnten einen Dreck um unsere Bildung gekümmert hat :D 

Geschrieben

Leider wahr. Aber was solls, sind ja nur unsere Kinder, unsere Zukunft. Warum sollte man da auch investieren :nono: lieber das Geld in Beraterunternehmen oder einen Flughafen investieren, dessen Technologie vor der Eröffnung bereits veraltet ist :yesnod:

Geschrieben (bearbeitet)
Am 7.5.2020 um 12:06 schrieb Leo3572:

Die Gesellschaft verabschiedet sich allmälich von den hohen Stundenzahlen auf der Arbeit. 2036 ist vielleicht eine 30-Stunden Woche standard.

Das dachte man vor Jahrzehnten für heute auch schon, weil ja die Maschinen alles für die Menschen erledigen würden :P

Bearbeitet von Belian
Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Belian:

Das dachte man vor Jahrzehnten für heute auch schon, weil ja die Maschinen alles für die Menschen erledigen würden :P

Und sie hatten Recht! Damals arbeitete man mehr, als 40 Stunden die Woche. Im laufe der letzten 100 Jahre wurde das dann immer weniger. Und das Wesen der Arbeit hat sich auch verändert. Wer hätte vor hundert Jahreb geglaubt, dass man heute vom Bett aus arbeiten würde #HomeOffice. Das haben damals nur Kurtisanen und ähnliche gemacht. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...