Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich packs nicht mehr ? Battlefield V wird nach gerade mal 2 Jahren nicht mehr unterstützt ? was für ein lachhaftes Franchise Battlefield geworden ist. Es gibt nur zwei gute Teil davon 3 und 4. Alle anderen kannste in nen Sack stecken, drauf hauen und dir sicher sein, du erwischt ein Untergame. Erbärmlich. 

Geschrieben

Und dann haben sie es auch noch geschafft, die Reihe mit dem Teil komplett an die wand zu fahren und komplett kaputt zu patchen. Nicht alle Modi kann man auf allen Karten spielen, einige Modi sind nur zeitlich begrenzt, neue Waffen und Ausrüstung muss man sich mit den dämlichen Herausforderungen freigeschalten. Aber diese Scheiß Premiumskins pushen. ?‍♂️

Geschrieben

@Shrimpey

Mensch, ich hab dich total vergessen. Gerade eben fällt es mir schlagartig ein, dass ich noch was zu erledigen habe. :$

Hab vorgestern deine Nachricht im PSN nur durch Zufall gesehen, wollte nach dem Film auch darauf antworten, dann aber komplett verpennt. Bin seit ein paar Wochen nicht mehr auf der Playsi unterwegs. Wenn es wieder was gibt, schreib mir liebe eine PN hier. :redface:

Hast du den reinen Klingenstein schon? Um welche Version gehts denn? EU, US oder Asia?

Geschrieben

Könnt ihr nicht mal eine einzige Minute Ruhe geben, herrgottzackzementnomooool............

Da will man ausnahmsweise mal arbeiten, darf aber nicht, weil hier ständig rumgeschrien wird. Ihr bleibt jetzt ruhig sonst passiert noch was. Allerletzte Warnung!

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...