Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 22 Stunden schrieb xXdanteXx:

Jupp, immer noch Final Fantasy VII. ?? Jupp, wem sagst du das. Und das machen sie am laufenden Band. Und das nur, weil der Abbruch Container „ausversehen“ zum Verteilerzentrum gefahren wurde, anstatt ihn im zustellzentrum zu lassen. ? und Heute wurde unsere Straße befahren. ?

Ich hab ja beruflich mit Zustellungen zutun.  Zu 98% fahre ich ausschließlich Krankenhäuser,  es gibt aber auch Tage wo ich Werkstätten, Firmen und natürlich auch mal Privatkunden beliefer. Und auch da gibt's mal den ein oder anderen Tag wo ich nicht alles schaffe, weil vllt ne andere Firma zu lange brauchte,  oder ich einfach auch mal keine Lust mehr habe. Jedoch wird das dann direkt nen Tag später zugestellt und dann nicht 2 Wochen später immer noch nicht. Das würde dann auch richtig Mecker geben. Heute war auch wieder genauso ein Tag. Hatte mehrere private Kunden,  5 stck und 6 Firmen. Habe auch alles zugestellt,  bis auf UPS 1 Palette, einfach keinen Bock gehabt heute auf die. Kurz bei uns angerufen,  meinem Disponenten Bescheid gegeben, das war's.

Hieß nur, bring bitte die privaten raus und scheiss mal auf UPS,  das muss dann morgen raus. 

• gefällt mir 1

Geschrieben (bearbeitet)

ich frage mich echt, wie lange sich die dhl noch mit der jetztigen situation rausreden will und so ihre misswirtschaft verschleiert. auch auf meine frage, warum es jetzt wieder ne woche dauern kann, ehe ich wieder auf ne zustellung meiner pakete hoffen kann, kam nur nen schulterzucken und ein, "aktuell ist das eben so und das ich damit leben muss". zumal ja diesmal nachweislich dhl nen fehler gemacht hat.

Bearbeitet von xXdanteXx
Geschrieben

Persönlich da abholen kannste das nicht, oder?

Liegt garantiert nicht in Berlin sondern irgendwo in Brandenburg oder in die andere Richtung irgendwo in so nem komischen aussenlager, bzw verteilerzentrum heißt das da.

Und du hast nicht die Möglichkeit dahin zukommen denk ich mal.

Ich würde da mal so richtig druck machen,  dann sagste denen,  das die halt ne sonderfahrt machen sollen. Das passiert halt bei uns wenn da jemand richtig durchknallt und der Fehler definitiv bei uns liegt. Notfalls fährt dann sogar der Disponent mitm Bulli los. 

Geschrieben

ich war ja gestern bei der für uns zuständigen zustellbasis, habe dem das auch erklärt. darauf meinte er ja, das ich vor nächster woche nicht mit rechnen brauch, da die pakete ja "ausversehen" wieder nach börnicke geliefert wurden. das ist das zuständige verteilerzentrum und das ist in nauen in brandenburg. und da habe ich keine möglichkeit hinzufahren. sobald ich damit komme, kommt von denen nur, das liegt an corona, da können wir nichts machen und ne weitere beschwerde kann ich frühstens morgen per chat erst wieder einreichen, da es ja einen skan vom montag gibt. erst ab 5 tage ohne skan unternehmen die was. und telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, da ja schon seitens des versenders schon eine nachforschung angeleitet wurde, die aber noch noch nicht abschließend bearbeitet wurde. die legen da nur noch reihenweise während des gesprächs auf. :mad5:

• erledigt 1

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb mstyles:

Ich hab ja beruflich mit Zustellungen zutun.  Zu 98% fahre ich ausschließlich Krankenhäuser,  es gibt aber auch Tage wo ich Werkstätten, Firmen und natürlich auch mal Privatkunden beliefer. Und auch da gibt's mal den ein oder anderen Tag wo ich nicht alles schaffe, weil vllt ne andere Firma zu lange brauchte,  oder ich einfach auch mal keine Lust mehr habe. Jedoch wird das dann direkt nen Tag später zugestellt und dann nicht 2 Wochen später immer noch nicht. Das würde dann auch richtig Mecker geben. Heute war auch wieder genauso ein Tag. Hatte mehrere private Kunden,  5 stck und 6 Firmen. Habe auch alles zugestellt,  bis auf UPS 1 Palette, einfach keinen Bock gehabt heute auf die. Kurz bei uns angerufen,  meinem Disponenten Bescheid gegeben, das war's.

Hieß nur, bring bitte die privaten raus und scheiss mal auf UPS,  das muss dann morgen raus. 

Respekt, weiter so. Ohne Liefer kette würde das System nicht funktinieren genug Dokus gesehen wo die LKW Fahrer eher als Sklaven gehalten werden was auch sehr schade ist. Und ab Montag Herrscht Masken Pflicht hurra... wo ist kaum Masken gibt...  

• witzig 1
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich war ja gestern bei der für uns zuständigen zustellbasis, habe dem das auch erklärt. darauf meinte er ja, das ich vor nächster woche nicht mit rechnen brauch, da die pakete ja "ausversehen" wieder nach börnicke geliefert wurden. das ist das zuständige verteilerzentrum und das ist in nauen in brandenburg. und da habe ich keine möglichkeit hinzufahren. sobald ich damit komme, kommt von denen nur, das liegt an corona, da können wir nichts machen und ne weitere beschwerde kann ich frühstens morgen per chat erst wieder einreichen, da es ja einen skan vom montag gibt. erst ab 5 tage ohne skan unternehmen die was. und telefonisch will man mir nicht weiterhelfen, da ja schon seitens des versenders schon eine nachforschung angeleitet wurde, die aber noch noch nicht abschließend bearbeitet wurde. die legen da nur noch reihenweise während des gesprächs auf. :mad5:

Kennt man leider bei der Deutschen Post. Ich müsste 2 Wochen auf meine Schuhe warten bis sie mal gekommen sind. Das erste Paar hab ich vor 1 Woche bekommen und die restlichen sind erst gestern angekommen. Wegen Corona scheint es ja wie überfordert die sind. Komisch nur das mein Spiel das ich bei Ebay verkauft habe in 2 Tagen angekommen ist und ich über 2 wochen auf wichtige schuhe warten musste.

Weil ich nur ein Paar Schuhe gehabt habe und wegen mein Training währen die sohlen total kaputt mit löcher xD 

Geschrieben
vor 44 Minuten schrieb Niko Bellic:

Dann muss man halt ne andere Maske nehmen :smilielol5:

scared horror GIF

Ganz genauso sieht's aus.

Bei uns im Edeka lief ein kleines kind mitm stormtrooperhelm und der Papa mitm darth Vader helm,  das war zu geil.

Ich werde mir Montag auf'm weg vom Parkplatz zum Büro vom Disponenten ne Marktkauftüte aufsetzen,  gepimpt mit mundschutz, schutzbrille und nem bandana. Das wird ein Spass, ich find's irgendwo lustig und auch vielleicht ein wenig erschreckend das wir nun ne allgemeine vermummungspflicht auferlegt bekommen haben.

Das ist doch irgendwie ein wahres Fest für Verbrecher, halt so taschendiebe, ladendiebe etc.

Und das mit den Masken ist momentan sogar voll die Marktlücke, was meinst wieviele Läden bald personalisierte Masken, in allen Farben, Formen, mit Reißverschluss mittig (für Gäste in Restaurants etc) verkaufen werden .

Mal gucken wann erste Ghettokinder mit nem Mundschutz von Gucci, Armani, Lacoste, etc rumrennen. 

• witzig 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Respekt, weiter so. Ohne Liefer kette würde das System nicht funktinieren genug Dokus gesehen wo die LKW Fahrer eher als Sklaven gehalten werden was auch sehr schade ist. Und ab Montag Herrscht Masken Pflicht hurra... wo ist kaum Masken gibt...  

Dafür brauch ich keinen Respekt, das ist seit fast 20Jahren  einfach nur mein Job den ich hasse wie die Pest und das seit Tag 1.

Bevor jemand schreit such dir doch was anderes,  das war auch im Einzelhandel in Ausbildung 1 der Fall,  ebenso beim Bund.  Es ist relativ egal was und wo ich arbeite,  ich hasse es. Und das immer direkt ab der 1. Sekunde, der job der mir Spass machen würde,  der muss erstmal erfunden werden. Zum Glück bin ich schon alt und muss nur noch gut 25 Jahre der modernen Sklaverei folgen,  bis ich hoffentlich ein wenig Rente bekomme.

• danke 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb mstyles:

Dafür brauch ich keinen Respekt, das ist seit fast 20Jahren  einfach nur mein Job den ich hasse wie die Pest und das seit Tag 1.

Bevor jemand schreit such dir doch was anderes,  das war auch im Einzelhandel in Ausbildung 1 der Fall,  ebenso beim Bund.  Es ist relativ egal was und wo ich arbeite,  ich hasse es. Und das immer direkt ab der 1. Sekunde, der job der mir Spass machen würde,  der muss erstmal erfunden werden. Zum Glück bin ich schon alt und muss nur noch gut 25 Jahre der modernen Sklaverei folgen,  bis ich hoffentlich ein wenig Rente bekomme.

So Sad GIF by memecandy

Das geht direkt ins Mark. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...