Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Romeo:

und das ist ein Vermögen wert. :emot-woop:

Fast sogar unbezahlbar.

True. Die eigenen Nerven sind unbezahlbar. Hat man die erstmal aufgebraucht, kann man einpacken. Der Stress bringt einen innerhalb von ein paar Jahren ins Grab. 

Geschrieben

Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaabend.............................................:emot-woop:

Heute könnt ich auf das völlig verkackte Leben so richtig draufkacken. Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.........................................:emot-woop:

Geschrieben

Nein. Ein Tag ohne Busen an meiner Seite (weibliche Busen und nicht die eigenen und nicht die der anderen netten Damen(ich bin nämlich lieb :yesnod:)) ist ein verlorener Tag (es gibt noch viele andere durchaus positiven Aspekte, die aber jetzt alle aufzuzählen übersteigt meinen Betrunkenen Horizont) 

Ein kräftiges Proooost auf die Frauen :cheers2: an unseren Seiten 

Geschrieben

Ach was, täglich neue Busen sind viel besser. Proooooooooooooooooooooooooost..........................................auf all die Busen-Variationen au dieser Welt. :emot-woop:

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Genau Naylon. Du bist ja der einzig Coole hier, der was mit den echten Busen was zu tun hat. Ich bin stolz auf dich. :2thumbsup:

Das hab ich nie behauptet. Aber wenn du so weiter machst bist du der einzige der damit nichts mehr zu tun haben wird. :2thumbsup:

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hast recht. Ein Glück sind wir hier nicht in Nordkorea. :2thumbsup:

Wenn man sich brav für Kim bückt kommt es einem sicher nicht immer wie eine Diktatur vor. :2thumbsup:

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Proooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf die wahren Freunde, die sich von heute auf morgen nicht gleich um 360° ändern. :emot-woop:

bill murray mirror GIF

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...