Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Morgähn 

Ach du meinst mad moxxis underdom roit Leo. Ja die arenen sind echt heftig und zum Glück nen dlc. Der mich nach wie vor davon abhält auch noch Teil 1 für die ps4 zuzulegen.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Ach du meinst mad moxxis underdom roit Leo. Ja die arenen sind echt heftig und zum Glück nen dlc. Der mich nach wie vor davon abhält auch noch Teil 1 für die ps4 zuzulegen.

Aber dlcs musst du ja nicht spielen. 

Ich habe zwar auf der 4er Platin,  jedoch nur 1 dlc fertig gemacht.  Die Arenen hätte ich auch fertig   hat aber nicht gezählt weil's mehrfach abgeschmiert ist. Und für mich ist  ein DLC - Dummer liebloser Content womit man den Spieler nur nochmals zur Kasse bitten will.

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb mstyles:

Ich habe zwar auf der 4er Platin,  jedoch nur 1 dlc fertig gemacht.  Die Arenen hätte ich auch fertig   hat aber nicht gezählt weil's mehrfach abgeschmiert ist. Und für mich ist  ein DLC - Dummer liebloser Content womit man den Spieler nur nochmals zur Kasse bitten will.

Naja, das hängt vom DLC ab. Bei The Witcher III z.B. waren die DLCs jeden Cent wert. Left Behind von TLOU war auch gut. Borderlands ist aber eher das Beispiel für schlechte DLCs und die Arenen hätten sie sich komplett sparen können.

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mstyles:

Dann hast du also all die SoulsBorne-DLCs nicht gespielt und weißt bisher nicht, wieviel geiler ein Meisterwerk noch werden kann. :frown2:

Und wie von glupi erwähnt, die Witcher 3 und TLoU DLCs. :emot-worship:

Geschrieben (bearbeitet)

Die Skyrim und Fallout DLCs waren auch jeden Cent wert. Bei Fallout 4 waren aber auch tatsächlich ein paar dabei, die man sich hätte sparen können. Spaßig waren sie dennoch.

Edit:

Da fällt mir ein, das war auch schon in Morrowind und Oblivion der Fall. Für wenig Geld hatte man Content für Wochen oder gar Monate bekommen. Da hatte ich ganz und gar nicht das Gefühl, dass man mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. :nono:

Bearbeitet von Romeo

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Romeo:

Dann hast du also all die SoulsBorne-DLCs nicht gespielt und weißt bisher nicht, wieviel geiler ein Meisterwerk noch werden kann. :frown2:

Ähm Nope,  ich spiele zu 95% niemals nen DLC, ausser die sind in einer Game of the year Version oder einer remasterd wie bei dark souls 2 mit dabei. 

Ich habe da einfach nix für über, mag wirklich gute dlcs geben,  aber die meisten sind nicht wirklich gut.

vor 59 Minuten schrieb Romeo:

Die Skyrim und Fallout DLCs waren auch jeden Cent wert. Bei Fallout 4 waren aber auch tatsächlich ein paar dabei, die man sich hätte sparen können. Spaßig waren sie dennoch.

Edit:

Da fällt mir ein, das war auch schon in Morrowind und Oblivion der Fall. Für wenig Geld hatte man Content für Wochen oder gar Monate bekommen. Da hatte ich ganz und gar nicht das Gefühl, dass man mir nur das Geld aus der Tasche ziehen will. :nono:

Content für Wochen oder Monate,  lol , sicherlich nicht. 

Ausser bei deinem spieltempo vielleicht,  wenn man in nem Tutorial schon 20-50 std sitzt,  ok gut, dann haste bestimmt für Monate Content. 

Aber jedem das seine,  ist halt Geschmackssache. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Kaktor:

@Romeo :emot-dance:
So langsam fange ich an zu glauben... 

https://segmentnext.com/2020/01/14/demons-souls-remake-playstation-5-exclusive/

Ein PS5 Demon's Souls Remake wäre einfach nur traumhaft.

Mensch, darüber hab ich auch schon einiges gelesen. Die Ankündigung würde mir mit Sicherheit Freudentränen in die Augen treiben. Aber dennoch mach ich mir etwas Sorgen. Über ein Remaster würde ich mich eher freuen. Ein Remake könnte man auch ordentlich verhauen. :S

vor einer Stunde schrieb mstyles:

Ähm Nope,  ich spiele zu 95% niemals nen DLC, ausser die sind in einer Game of the year Version oder einer remasterd wie bei dark souls 2 mit dabei. 

Ich habe da einfach nix für über, mag wirklich gute dlcs geben,  aber die meisten sind nicht wirklich gut.

Deswegen bin ich mir ja auch zu 95% sicher, dass du die eigentlichen Meisterwerke noch gar nicht kennengelernt hast. Kommt halt davon, wenn man von vornherein glaubt (glauben heißt nicht wissen :yesnod:), jeder würde dir nur das Geld aus der Tasche ziehen wollen.

Fast ohne Ausnahme war sich jeder sicher, dass die SoulsBorne-DLCs eine klare Steigerung waren. Selbst der eher schlechteste zweite Teil wurde nur durch die drei DLCs zu einem erstklassigen Game.

Zitat

Content für Wochen oder Monate,  lol , sicherlich nicht. 

Ausser bei deinem spieltempo vielleicht,  wenn man in nem Tutorial schon 20-50 std sitzt,  ok gut, dann haste bestimmt für Monate Content. 

Aber jedem das seine,  ist halt Geschmackssache.

Mit Sicherheit sogar. Der zweite Witcher 3 DLCs ist ein Spiel im Spiel. Wurde ja auch als solches bei den Awards betrachtet und separat bewertet.

Auch einige Morrowind, Oblivion, Skyrim oder Fallout DLCs waren so. Eine zusätzlich riesige Karte, die man für Wochen erkunden durfte.

Aber stimmt schon. Bei deinem Tempo hättest du sie sicherlich auch in wenigen Tagen durchgerotzt. Links der Trophäenleitfaden, rechts ein Videoguide. Hauptsache die Trophy fällt endlich und man kann das leidige Projekt abschließem. :yesnod:

vor 6 Minuten schrieb Kaktor:

UMBASA

Du hast eindeutig zu viel Demon's Souls gezockt. :frown2:

Hast du eigentlich eine andere Version wegen der Platin gezockt? Da kann man ja Dreifach-Platin machen.

Bearbeitet von Romeo
  • gefällt mir 1

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx:

Morgähn 

Ja, das ist echt abnormal. Und dann diese ewige Sammellei... Ich habe das echt so gemacht, wie Romeo zuvor sagte. Hab mich an die richtige Stelle hingestellt, als dieser riesen Claptrap Angriff und dann die Playsi einfach einige Stunden lang laufen lassen. Hat Ewigkeiten gedauert, alles einzusammeln. 

vor 4 Stunden schrieb mstyles:

Ich tue mir das auch nir an, weil ich die 100% will. Die Platin habe ich schon lange. 

vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich ja den Seasonpass für Dark Souls 3 habe :D direkt erstmal die beiden DLCs gedownloaded ^^

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb mstyles:

80% der DLCs kann man auch getrost in die Tonne klopfen und sind nur dazu da Geld für die Entwickler zu generieren. Aber was macht man nicht alles für die liebe 100%-Statistik... :) 

Aber es gibt auch durchaus gute DLCs. Wie @Romeo  schon schrieb ist Blood and Wine bei Witcher 3 eigentlich fast schon ein eigenständiges Spiel im Spiel in das man für wenig Geld viel Zeit investieren kann und vor allem auch Spaß macht. Genauso sehe ich es bei TLoU. Bei Fallout kann ich mir noch kein Urteil erlauben, das werde ich wohl dieses Jahr angehen (aber die DLCs sind schon in der Bibliothek :)).

vor 5 Minuten schrieb Leo3572:

Ja, das ist echt abnormal. Und dann diese ewige Sammellei... Ich habe das echt so gemacht, wie Romeo zuvor sagte. Hab mich an die richtige Stelle hingestellt, als dieser riesen Claptrap Angriff und dann die Playsi einfach einige Stunden lang laufen lassen. Hat Ewigkeiten gedauert, alles einzusammeln. 

Da gab es einen Glitch? Ich hab mich da auf der PS3 mühsam durchgequält. :S 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 15 Minuten schrieb Kampfferkel:

Laut Leitfaden gibt's eine Stelle, wo man sich hinstellen und einfach warten kann. Persönlich habe ich das nicht gebraucht. Schau dir das gepostete Bild nochmal an und wirf nen Blick auf meine Schildanzeige. Eines Tages hat ein anderer Spieler mir das Schild gegeben und das Ding ist so OP, dass ich fast gar nicht sterben kann (Außer der Riesenclaptrap rollt über mich drüber). Ich habe mich also einfach auf so nen Fels gestellt und gewartet. Habe dann währenddessen Hausarbeiten erledigt oder für das Abitur gelernt ^^ Mit diesem Schild im Gepäck sind auch die Arenas keine Herausforderung, sondern eher sowas, wie Tontaubenschießen. Leider schützt das Schild nicht vor Spielabstürzen... Bin ganz froh, dass ich nur noch zwei Arenas übrig habe. Hoffe mal, das läuft bei denen auch so gut, wie bei der Letzten.

Bearbeitet von Gast
Geschrieben
vor 39 Minuten schrieb Leo3572:

Laut Leitfaden gibt's eine Stelle, wo man sich hinstellen und einfach warten kann. Persönlich habe ich das nicht gebraucht. Schau dir das gepostete Bild nochmal an und wirf nen Blick auf meine Schildanzeige. Eines Tages hat ein anderer Spieler mir das Schild gegeben und das Ding ist so OP, dass ich fast gar nicht sterben kann (Außer der Riesenclaptrap rollt über mich drüber). Ich habe mich also einfach auf so nen Fels gestellt und gewartet. Habe dann währenddessen Hausarbeiten erledigt oder für das Abitur gelernt ^^ Mit diesem Schild im Gepäck sind auch die Arenas keine Herausforderung, sondern eher sowas, wie Tontaubenschießen. Leider schützt das Schild nicht vor Spielabstürzen... Bin ganz froh, dass ich nur noch zwei Arenas übrig habe. Hoffe mal, das läuft bei denen auch so gut, wie bei der Letzten.

Ich hatte eine gemoddete Shotgun mit 99999999 Schaden. Jeder Treffer ein One-hitter, egal bei wem. Trotzdem hat jede 100er Arena über 2 Stunden gedauert. Absturz hatte ich gottseidank nur einen, glaube ich.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Leo3572:

Mir ist gestern aufgefallen, dass ich ja den Seasonpass für Dark Souls 3 habe :D direkt erstmal die beiden DLCs gedownloaded ^^

Die sind auch wirklich klasse geworden. Richtig schöne Bereiche mit beinharten Bossen. Einfach ein Genuss. :drool5:

vor einer Stunde schrieb Kampfferkel:

Bei diesem Riesen-Claptrap (?) gab es eine Ecke, wo man reinkriechen konnte und dort vor den Angriffen geschützt war. Am nächsten Tag hatte ich die meiste Arbeit mit Aufsammeln. :lol:

• witzig 1

Geschrieben
vor 16 Minuten schrieb glupi74:

Ich hatte eine gemoddete Shotgun mit 99999999 Schaden. Jeder Treffer ein One-hitter, egal bei wem. Trotzdem hat jede 100er Arena über 2 Stunden gedauert. Absturz hatte ich gottseidank nur einen, glaube ich.

Auch nicht schlecht :D Ich brauche 4 bis 5 Stunden für eine Arena. Brauche teilweise aber auch ewig für die Gegner. Besonders, wenn die gebufft werden. Eine Katastrope. Diese blöden Desperado mit dem Speedbuff sind einfach zu schnell. Wenn dann noch ein Buff kommt, der alle Schäden, bis auf kritische minimiert, wirds schwierig. Muss mal in ner Gruppe fragen, ob mir jemand ne gute Waffe hat. Je schneller ich bin, desto geringer die Gefahr für einen Absturz.

Geschrieben
vor 35 Minuten schrieb Leo3572:

Auch nicht schlecht :D Ich brauche 4 bis 5 Stunden für eine Arena. Brauche teilweise aber auch ewig für die Gegner. Besonders, wenn die gebufft werden. Eine Katastrope. Diese blöden Desperado mit dem Speedbuff sind einfach zu schnell. Wenn dann noch ein Buff kommt, der alle Schäden, bis auf kritische minimiert, wirds schwierig. Muss mal in ner Gruppe fragen, ob mir jemand ne gute Waffe hat. Je schneller ich bin, desto geringer die Gefahr für einen Absturz.

Ich habe die PS3-Version gespielt. Leider hat das Laufwerk meiner PS3 den Geist aufgegeben, sodass ich das Spiel nicht mehr spielen kann. sonst hätte ich dir die Waffe gerne gegeben (falls du auf der PS3 spielst).

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

Aber stimmt schon. Bei deinem Tempo hättest du sie sicherlich auch in wenigen Tagen durchgerotzt. Links der Trophäenleitfaden, rechts ein Videoguide. Hauptsache die Trophy fällt endlich und man kann das leidige Projekt abschließem. :yesnod:

So spiele ich definitiv nicht .

Ich bin auch wer der sich lange Zeit lässt,  z.b. momentan kh3 , 90% werten mit 60-70std zur Platin. 

Ich bin bei 70std und Platin ist noch nicht in Sicht,  wird so 100std werden. 

Aber da du immer erwähnst wie lange du an was dran sitzt, weil du jeden stein 3x umdrehst , hatte ich das nur erwähnt. Und ja ich spiele auf Trophys, NA UND!!! Du halt nicht, nicht mehr,  what ever, ist doch nicht schlimm. 

Wie gesagt jedem das seine, da kannste noch so oft und regelmäßig erwähnen wie ach so toll doch irgendwelcher DUMMER LIEBLOSER CONTENT - DLC doch angeblich ist, für mich ist das nix und wird es auch niemals nie nicht was sein. Rausgeschmissenes Geld um die Kuh noch weiter zu melken. 

Frag mich warum die noch nicht auf die idee gekommen sind ein Game nur aus dlcs zu entwickeln,  pro Pixel 1 dlc für 10€, pro Boss als dlc 20€ , für ne waffe als dlc 35€.

Das wäre doch bestimmt was richtig richtig geiles .

Aber wie gesagt Geschmackssache,  jedem das seine,  du liebst dlcs, ich nicht, ich spiele auf Trophys, du nicht,  du trinkst gin,  ich trinke Jägermeister usw usw.

Also Wayne. 

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb mstyles:

Rausgeschmissenes Geld um die Kuh noch weiter zu melken.

Habe ich das richtig verstanden, du bezeichnest JEDEN DLC als Scheisse? Oder eben Rausgeschmissenes Geld? Falls nicht, habe ich es wohl falsch verstanden, aber schlussendlich gibt es Content für Geld, ist bei einem neuen Spiel ja auch so, da kann man für Geld auch ins Klo greifen?!:curtain:
Oder schmeisst du allgemein alles in eine Tonne? Ohne sich vereinzelt damit auseinander zu setzen?
Ich frage nicht um zu provozieren, sondern einfach weil ich neugierig bin, und so eine Haltung prinzipiel fragwürdig finde, aber da ich nicht gleich alle in eine Tonne werfen möchte, frage ich dich nochmals :kiddo:

Ich bin auch kein Fan von DLC, vorallem von lieblos dahin geklatschten, aber paar DLC sind ja durchaus ihr Geld wert, da die gut gemacht sind oder ähnliches.

vor 15 Minuten schrieb mstyles:

Frag mich warum die noch nicht auf die idee gekommen sind ein Game nur aus dlcs zu entwickeln,  pro Pixel 1 dlc für 10€, pro Boss als dlc 20€ , für ne waffe als dlc 35€.

Gibt es doch schon, nennt sich "Free2Play" oder "Pay2Win" :emot-cowboy::ph34r:

• gefällt mir 2
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...