Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 19 Stunden schrieb Leo3572:

Vielen lieben dank :) Ich hass das Zeug auchxD nächste Woche fahr ich nach Hamburg (+700km) und schreibe dort die schriftlichen Prüfungen. Im April sind dann die mündlichen.

Dann sind wir ja der gleichen Meinung ^^ Genosse !:D Bljat ich habe sogar Russisch als mündliches Prüfungsfach. Das ist auch das Einzige, wovor ich Schiss habe. Ich kann gerademal 700 Vokabeln, bin zwischen A1 und A2 und von mir wird B1 verlangt werden! (Einstufung nach dem Europäischen Referenzrahmen) :willy_nilly:

Wuaaas, wieso musst du denn so weit für deine Prüfungen fahren? :eek6:

Zum Genossen reicht es nicht, dafür war der Kommunismus bisher echt nicht überzeugend genug. Aber cool, dass du Russisch überhaupt als Option hast, das gab es bei mir damals nicht zur Auswahl. Fremdsprachen sind immer gut, sieh zu, dass du auf B1 kommst! :J:

 

vor 8 Stunden schrieb Belian:

Blöd nur, wenn alle Themen scheiße sind :xd:

Also Textstelleninterpretation hab ich jedes Mal gerockt, sag ich dir. Geroooockt :cool4:

vor 6 Stunden schrieb Romeo:

Glückwuuuuuuunsch!!! :emot-woop:

Was für ein Befreiungsschlag, oder net? :D

Ich hab mich so gefeiert und rumgeschrien! Und mir dann gleich das Video davon angeguckt. Muss sagen, war definitiv nicht mein bester Kampf gegen ihn, er hat mich oft getroffen, aber es hat gereicht und das ist die Hauptsache. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb renegade:

Ich hab mich so gefeiert und rumgeschrien! Und mir dann gleich das Video davon angeguckt. Muss sagen, war definitiv nicht mein bester Kampf gegen ihn, er hat mich oft getroffen, aber es hat gereicht und das ist die Hauptsache. :emot-woop:

Oh, das würde mich auch interessieren. :o

Streamst du auch mal? Oder kannst du das Video irgendwo hochladen? Nur falls du willst natürlich.

 

Ja, das denke ich echt auch so. Hauptsache man hat es geschafft. Ich will auch nie irgendeinen Preis für den schönsten/coolsten Bosskampf gewinnen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Romeo:

Oh, das würde mich auch interessieren. :o

Streamst du auch mal? Oder kannst du das Video irgendwo hochladen? Nur falls du willst natürlich.

 

Ja, das denke ich echt auch so. Hauptsache man hat es geschafft. Ich will auch nie irgendeinen Preis für den schönsten/coolsten Bosskampf gewinnen. :D

Ich streame nicht, muss mal gucken, wie man das hochlädt... hab mich mit dem ganzen Share-Gedöhns noch nie beschäftigt. Falls ich es hinkriege lad ich es dir gerne hoch!

Ich hätte schon gern nen Preis für den schönsten Bosskampf :J:, aber wenn's dafür nicht reicht ist mir der Sieg mehr als genug :cool4:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Prooooooooooost.........auf die anderen Sachen zum Saufen. Apropos, sollte mich mal wieder mit Desperados weghauen. Hab ich schon lange nicht mehr gemacht.

hab gestern mein letztes getrunken ^^

 

vor 9 Minuten schrieb renegade:

Wuaaas, wieso musst du denn so weit für deine Prüfungen fahren? :eek6:

Zum Genossen reicht es nicht, dafür war der Kommunismus bisher echt nicht überzeugend genug. Aber cool, dass du Russisch überhaupt als Option hast, das gab es bei mir damals nicht zur Auswahl. Fremdsprachen sind immer gut, sieh zu, dass du auf B1 kommst! :J:

Fernabi :D Ja, so ehrenhaft, wie der Kommunismus ist, so unpraktisch ist er.

 

Also, als ich zu Kratos wurde und endlich den Bosskampf gegen Sigrun geschafft habe, war es mir Belohnung genug, mit anzusehen, wie Kratos sie zerpflückt. Diese Genugtuung - herrlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch gerade auch dringend was starkes. Hab mich gerade beim Essen verschluckt und ne Minute gebraucht, ums wieder raus zu bekommen. Da bekommt man echt Panik bei.

Gerade eben schrieb xXdanteXx:

Bisschen Stress auf Arbeit den ich gerne ertränken würde.

Verstehe, da hilft der Alk auch sehr gut.

Wobei es ja schon lustig wäre. Steht dann in der Zeitung "junger Mann stirbt durch Schmelzkäse" :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Minuten schrieb renegade:

Ich streame nicht, muss mal gucken, wie man das hochlädt... hab mich mit dem ganzen Share-Gedöhns noch nie beschäftigt. Falls ich es hinkriege lad ich es dir gerne hoch!

Ich hätte schon gern nen Preis für den schönsten Bosskampf :J:, aber wenn's dafür nicht reicht ist mir der Sieg mehr als genug :cool4:

Ok, muss auch nicht sein. Dachte, falls du das hin und wieder sowieso machst. Wenn nicht, brauchst du jetzt auch nicht.

 

vor 17 Minuten schrieb Leo3572:

hab gestern mein letztes getrunken ^^

Schade, schade, schade.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Schade, schade, schade.....

Dafür sind noch Rum, Wodka, Schnaps, Ouzo, Whiskey, Cointreau, Glühwein, Tequila, Pils, Eierlikör und Blue Curacao hier. Werde also nicht trocken bleiben müssen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man on a Ledge :cool2:

 

vor 1 Minute schrieb Leo3572:

Dafür sind noch Rum, Wodka, Schnaps, Ouzo, Whiskey, Cointreau, Glühwein, Tequila, Pils, Eierlikör und Blue Curacao hier. Werde also nicht trocken bleiben müssen :) 

Ah ok, dachte schon, du bist jetzt total am Arsch, so ganz ohne Alk. :lol:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...