Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Es ist vermutlich begrent damit einige Trolle ein user nicht mit 500 benachrichtigung zknallen auf 500 posts verteilt oder generell um mit absicht zu spammen damit.

Naja, man könnte das Limit progressiv mit den Statussen (Mehrzahl Status?) verbinden. Zum Beispiel Neuling = 10 Reaktionen; Bronze = 25; Silber = 50 usw.

@john_cena1993

Bearbeitet von Gast

Geschrieben
vor 14 Minuten schrieb Leo3572:

Naja, man könnte das Limit progressiv mit den Statussen (Mehrzahl Status?) verbinden. Zum Beispiel Neuling = 10 Reaktionen; Bronze = 25; Silber = 50 usw.

@john_cena1993

Nein, da die Likes sind unabhängig von den Rängen sind, die richten sich nach Mitgliedsstatus also ob Mitglied, Moderator, Admin etc. Also ist immer für alle User gleich und zudem können auch alteingesessene User Likes spammen, hatten wir auch schon :)

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb john_cena1993:

Nein, da die Likes sind unabhängig von den Rängen sind, die richten sich nach Mitgliedsstatus also ob Mitglied, Moderator, Admin etc. Also ist immer für alle User gleich und zudem können auch alteingesessene User Likes spammen, hatten wir auch schon :)

Aber wie ich schon oben schrieb, könnte man den Zähler in diesem Bereich doch abschalten wie den Beitragszähler auch?

Geschrieben
Gerade eben schrieb Kampfferkel:

Aber wie ich schon oben schrieb, könnte man den Zähler in diesem Bereich doch abschalten wie den Beitragszähler auch?

nein kann man nicht, die Möglichkeiten sind bei den Likes begrenzter als bei den Beiträgen, da es nur ein Add on ist und keine Standardfunktion, aber wir möchten den Zähler hier auch gar nicht ausschalten, damit es eben nicht ausartet. Ich hab ihn neulich schonmal erhöhen lassen, dass muss erstmal reichen :) Es ist ja auch nicht Sinn der Sache jeden Beitrag als hilfreich, witzig etc zu markieren^^

• zur Kenntnis genommen 1
Geschrieben

Ok verstehe, dann darf ich hier nicht jeden Beitrag witzig finden um Spams im SPAM-Thread vorzubeugen. Ich könnte dann aber jeden Beitrag zitieren und ein ":smilielol5:" als Antwort drunter setzen um das zu umgehen. :D 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde schrieb Leo3572:

Soll ja ne leichte und recht schnelle Platin sein :) Ich find son Zeug ja immer lustig. Perfektes Spiel für nen abgefüllten Abend ^^

Das Spiel würde ich mir so auch nie kaufen, aber scheint ziemlich lustig zu sein, von daher freu ich mich, dass man es mal kostenlos spielen kann :xd:

vor 6 Minuten schrieb Kampfferkel:

Ich könnte dann aber jeden Beitrag zitieren und ein ":smilielol5:" als Antwort drunter setzen um das zu umgehen. :D 

Wie in guten alten Zeiten :opa::biggrin:

Bearbeitet von Belian

Geschrieben (bearbeitet)

Verschiebe das mal hier hin da der Thread ja nur zum Abstimmen gedacht ist.

vor 2 Stunden schrieb Kampfferkel:

Ich hätte da mal noch eine Frage: Was macht ihr eigentlich wenn, rein theoretisch das Spiel des Jahres auch gleichzeitig der Flop des Jahres wird? Gerade bei Death Stranding gehen die Meinungen ja arg auseinander.

btw.: ganz schön viele "Neulinge" hier. :) Hat das wohl mit dem "Allgemeinen Thread" wohl doch schon gefruchtet.

Würde mal sagen dann kriegt Death Stranding trotzdem den Game of the Year Banner.

Und stimmt. Es sind wohl viel neue dabei. Der Abstimmungs-Thread hat schon 11 Seiten. Das hatten die alten gerade so nach den 2 Wochen^^

Bearbeitet von Niko Bellic
  • gefällt mir 1
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb Niko Bellic:

Würde mal sagen dann kriegt Death Stranding trotzdem den Game of the Year Banner.

Und stimmt. Es sind wohl viel neue dabei. Der Abstimmungs-Thread hat schon 11 Seiten. Das hatten die alten gerade so nach den 2 Wochen^^

Die Frage war ja auch an die Admins gerichtet, deshalb habe ich sie da rein gepostet. :) 

Mir ist das mit den vielen Neulingen nur aufgefallen, weil ich den Thread abonniert habe und mitlese wer für was abstimmt. So 30-40%, schätze ich mal, sind entweder komplett neu hier oder aber die posten sonst nichts. :D  War auch nicht als Kritik gedacht, finde es ja schön wenn mal wieder leben hier ins Forum kommt. :thumbsup:

Btw. mein Projekt ist fertig, jetzt wisst ihr warum wir letztens hier über Excel diskutiert haben, das wäre ohne Tabelle gar nicht zu bewerkstelligen.

Bearbeitet von Kampfferkel
Geschrieben

Servus

The King is Dead. Long live the King. ?

Die plus spiele sind auch diesmal wieder nicht so der bringer, vor allem der Ziegen Simulator. ?

Death Stranding und spiel des jahres. ?

aber ein Flop ist es auch nicht.

Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

vor allem der Ziegen Simulator

Wie kann man ein Spiel nicht mögen, dessen offizieller Trailer wie eine Bugs-und-Fail-Compilation aussieht? :biggrin:

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Niko Bellic:

Genau so ist es :) Der Flop ist ja nur ein nettes Gimmick, wenn das Spiel trotzdem Flop ist dann wird ihm der Banner nicht aberkannt.

Das mit den Neulingen ist mir auch aufgefallen, find ich gut :D Vielleicht bleiben einige davon^^

• gefällt mir 1
Geschrieben
vor 26 Minuten schrieb xXdanteXx:

Servus

The King is Dead. Long live the King. ?

Die plus spiele sind auch diesmal wieder nicht so der bringer, vor allem der Ziegen Simulator. ?

Death Stranding und spiel des jahres. ?

aber ein Flop ist es auch nicht.

also mir gefallen sie. Zeit für Uncharted :) 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...