Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

bad boys 3 schaut ja ganz net aus. nur schade das teil drei nicht von michael bay ist. :( da ist der gute martin lawrence aber etwas in die breite gegangen. :D hoffentlich wird das kein weischgespülter pg-13 kindergarten.

Geschrieben
vor 55 Minuten schrieb xXdanteXx:

Um was geht es?

da wollte sich meine Frau gestern Catherine Full Budy kaufen und nirgends gab es zu kaufen und heute ist immer noch nicht bei Saturn und mm drin. ??

Das scheint echt beliebter zu sein als erwartet.
Hatte mir die Premium Edition bei Amazon bestellt und kurz vor Release wurde die Lieferung um 2 Tage verschoben.
Hoffentlich kommt das morgen endlich

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb xXdanteXx:

nacht.

sieht wohl so aus. habs damals aufgrund mangelnder englisch kenntnisse nicht gezockt. wurde dir mitgeteilt, warum sich die lieferung um 2 tage verzögert?

Nicht wirklich

Ich glaube da stand nur was von "Logistik-Gründen"

Kann mir aber echt vorstellen dass sie einfach zu wenige Exemplare eingekauft hatten und ich dann einer der Pechvögel bin der paar Tage länger warten muss.

Geschrieben
Am 4.9.2019 um 16:18 schrieb Steph:

Mich nervt tatsächlich am Meisten, dass die Background-Farbe beim Kopieren eines Beitrags, auch in dem Editor mit übernommen wird....

angry fuck me GIF

Am 4.9.2019 um 16:51 schrieb john_cena1993:

Mich nervt am meisten dass viele bei ner Erwähnung hintendran nicht mehr schreiben können

angry john cena GIF

Oh ja :willy_nilly:

@Mr. Robot soll mal mit seinem Kumpel @editor reden :nono:

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...