Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Belian:

Und schöne alle Leute reinstopfen, damit jeder Millimeter ausgenutzt wird :emot-awesome:

Sowieso! Wir waren in Japan schon die "Kings", als wir zur Rush Hour zum Flughafen inkl. Gepäck mit der U-Bahn sind :sweatdrop: ... die werden auch gedacht haben: "diese bescheuerten Touristen" ^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Belian:

Ich frag mich da ja immer, ob die dabei auch ein bestimmtes System haben... :thinkingmeme:

Dauert ja sonst ewig, wenn einer aus der Mitte des Ganges raus muss :willy_nilly:

Die haben das schon genau getaktet, auch gibt's für das Einsteigen ja gewisse Regeln - auf den Boden ausreichend Markierungen. Das läuft dort einfach viel koordinierter ab. Ein wenig Durchquetschen muss man sich im Zweifel aber natürlich dennoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, ok. Hängt dann auch wohl mit der Mentalität zusammen. Wenn auch wirklich jeder Platz macht, geht das wohl.

In Deutschland steht erstmal die Hälfte weiter im Weg und macht keine Anstalten, sich zu rühren :biggrin: Oder blockieren die Tür beim Einsteigen, bevor die anderen aussteigen können :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Belian:

Hm, ok. Hängt dann auch wohl mit der Mentalität zusammen. Wenn auch wirklich jeder Platz macht, geht das wohl.

In Deutschland steht erstmal die Hälfte weiter im Weg und macht keine Anstalten, sich zu rühren :biggrin: Oder blockieren die Tür beim Einsteigen, bevor die anderen aussteigen können :willy_nilly:

Es ist sicher eine Mischung aus Mentalität und den deutlich besseren Strukturen und Hinweisen in den Stationen. Da wird aber auch viel mehr in die Strukturen investiert - in Deutschland ist das ja der absolute Witz. Hauptsache die schwarze Null halten :emot-smithicide:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Steph:

Auf Spätzle hab ich auch immer Bock, hab aber sicher noch keine vernünftigen gegessen - zumindest kann ich mir das hier in Hamburg nicht vorstellen :lol:

Waren meine ersten Spätzle und Brokkoli mag ich gar nicht.

Ich hab lieber ne Kartoffel und panierten Blumenkohl,

Aber war okay und voll war ich danach auch.

Eine Dschungelprüfung war es nicht. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steph:

Geil, mein Mann will seinen PC aufrüsten, da bleibt für mich sicher was von seiner jetzigen Kiste über, sodass ich endlich mal Anno 1800 kaufen und vernünftig spielen kann :emot-slick:

Ah die Anno Reihe find ich auch super.

Hab mir damals bei GOG Anno 1404, 1503, 1602 und 1701 geholt.:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...