PS-1-2-3-4Zocker Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Minuten schrieb Ullah: Der muss früh raus, besoffen war der auch nicht. Früh raus? Um 9, 10 wa?
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 8 Minuten schrieb Celinilein: Er hat doch jetzt Urlaub vor 3 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker: Früh raus? Um 9, 10 wa? Ich glaub irgendwas abholen oder hinbringen zur Reparatur . Weiß nicht mehr. Könnte sein
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 @Romeo kommsch morgen nach Konstanz?
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 5 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Früh raus? Um 9, 10 wa? Da kannst du wohl nur drüber lachen, oder?
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Hey @Shrimpey, was ist denn bei euch los? Erst macht der Rigg's dicht und den Sausalitos gibt's jetzt auch nicht mehr? Edit: wtf das Backwerk auch noch 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 Dieses Video ist ja ganz nett und man freut sich über ihre Gesundheit, aber Spoiler warum gibt es so ein Video nicht über Romeo, den ältesten alten Sack, der sowohl die Dinosaurier sterben sah und dennoch Jahr für Jahr in die Rentenkasse einzahlt. 2
Belian Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66: Morgen Hi
SquallRB Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Belian: Hi Hast du überhaupt geschlafen?
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Junge Dame, so spät noch wach? Wo wart ihr? Ihr habt das 300 IQ Rätsel in Silent Hill verpasst. Gut das der beste Mann da war @Sneymann Aber die Frage ist: Spoiler Kannst du die Treppe runtergehen?
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 12 Stunden schrieb Celinilein: Das klingt echt richtig beschissen Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier: Spoiler aber es ist nah dran. Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. vor 12 Stunden schrieb Ullah: Erstmal Treppe runtergehen. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Ja Wtf wie Romeo da klingt... Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich glaube, das hallt so, weil ich da am Notebook saß. Also ohne Headset. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Klingt irgendwie 20 Jahre jünger und nüchtern Da war ich auch laaaaange nicht besoffen. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: Er hat doch jetzt Urlaub Wenn ich zum Bäcker will, geh ich ganz früh raus. Ob Urlaub oder nicht. Ich will da einfach nicht so spät antanzen, weil die Leute fast die Bude einrennen. Bei meinem Bäcker ist auch nicht sooooo viel Platz. Da staut es sich jedesmal fast bis nach draußen. vor 8 Stunden schrieb PS-1-2-3-Zocker: Früh raus? Um 9, 10 wa? Diesmal musste es tatsächlich nicht so früh sein, weil mein PC-Händler erst um 9 Uhr aufmacht. Hab das ganz alte Notebook zur Reparatur gegeben und ne neue SSD-Platte einbauen lassen. Hab aber erst gestern Abend erfahren, wo ich schon zu Hause war, dass es zur Abholung bereit liegt. Also musste ich heute noch mal raus. vor 8 Stunden schrieb Celinilein: @Romeo kommsch morgen nach Konstanz? Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. Spoiler Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. vor 2 Stunden schrieb NILON_WALLS: Dieses Video ist ja ganz nett und man freut sich über ihre Gesundheit, aber Inhalt unsichtbar machen warum gibt es so ein Video nicht über Romeo, den ältesten alten Sack, der sowohl die Dinosaurier sterben sah und dennoch Jahr für Jahr in die Rentenkasse einzahlt. Der Anblick würde euch verstören. Die menschlichen Grundzüge sind nicht mehr zu erkennen. vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Aber die Frage ist: Inhalt unsichtbar machen Kannst du die Treppe runtergehen? Hör auf Mann! vor 21 Minuten schrieb NILON_WALLS: @Romeo Komm Konschdanz Siehe oben! Soll das Wetter denn morgen gut werden? Bei uns ist Pisswetter angesagt. 1
NILON_WALLS Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 (bearbeitet) vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier: Inhalt unsichtbar machen aber es ist nah dran. Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. Das höre ich jetzt auch zum ersten Mal. Ich glaube, das hallt so, weil ich da am Notebook saß. Also ohne Headset. Da war ich auch laaaaange nicht besoffen. Wenn ich zum Bäcker will, geh ich ganz früh raus. Ob Urlaub oder nicht. Ich will da einfach nicht so spät antanzen, weil die Leute fast die Bude einrennen. Bei meinem Bäcker ist auch nicht sooooo viel Platz. Da staut es sich jedesmal fast bis nach draußen. Diesmal musste es tatsächlich nicht so früh sein, weil mein PC-Händler erst um 9 Uhr aufmacht. Hab das ganz alte Notebook zur Reparatur gegeben und ne neue SSD-Platte einbauen lassen. Hab aber erst gestern Abend erfahren, wo ich schon zu Hause war, dass es zur Abholung bereit liegt. Also musste ich heute noch mal raus. Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. Inhalt unsichtbar machen Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. Der Anblick würde euch verstören. Die menschlichen Grundzüge sind nicht mehr zu erkennen. Hör auf Mann! Siehe oben! Soll das Wetter denn morgen gut werden? Bei uns ist Pisswetter angesagt. Heute du Guildo Horn! Mir sind schon dahanna Bearbeitet 3. August 2019 von NILON_WALLS
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 @Ullah Romeo hat gestern was davon geschwafelt wie ich mein Laptop als 2. Bildschirm nutzen könnte (über das Netzwerk mithilfe einer externen Software) Kannst du dich noch dran erinnern, welche Software das war?
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 32 Minuten schrieb Romeo: Das klingt nicht nur beschissen, das sieht auch mega beschissen aus. Nicht ganz so beschissen, wie bei diesem Herren hier: Unsichtbaren Inhalt anzeigen aber es ist nah dran. Deswegen müssen sie jetzt endlich auch ab. Aber dann richtig. Ach du scheiße, genau so hab ich es mir vorgestellt Na zum Glück ey. vor 32 Minuten schrieb Romeo: Am Sonntag? Seid ihr dort? Ja Mann, ich bin dabei. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Hätte ich bis vor 15 Jahren bestimmt gesagt, aber heute kann ich nicht. Schon gut, Romeo, ich hab's mir eh anders überlegt. Will lieber nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden vor 32 Minuten schrieb Romeo:
Gast Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 24 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Romeo hat gestern was davon geschwafelt wie ich mein Laptop als 2. Bildschirm nutzen könnte (über das Netzwerk mithilfe einer externen Software) Kannst du dich noch dran erinnern, welche Software das war? Ja, mit https://spacedesk.net/
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 29 Minuten schrieb NILON_WALLS: Heute du Guildo Horn! Mir sind schon dahanna Cenilly hat heute Morgen um 2.43 Uhr geschrieben "kommst morgen.....". Das ist für mich Sonntag. vor 23 Minuten schrieb Light-kun: @Ullah Romeo hat gestern was davon geschwafelt wie ich mein Laptop als 2. Bildschirm nutzen könnte (über das Netzwerk mithilfe einer externen Software) Kannst du dich noch dran erinnern, welche Software das war? Ach ja, da war ja was.......... Guckst du hier: https://spacedesk.net/de/multi-monitor-app-virtueller-bildschirm-software-videowand vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ach du scheiße, genau so hab ich es mir vorgestellt Na zum Glück ey. Schon gut, Romeo, ich hab's mir eh anders überlegt. Will lieber nicht mit dir in der Öffentlichkeit gesehen werden Oben hab ich aber noch paar Büschel und so ne große Landefläche ist es auch nicht. Du bist so gemein. Spoiler Würde ich aktuell mit mir auch nicht wollen. 1
Celinilein Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 1 Minute schrieb Romeo: Cenilly hat heute Morgen um 2.43 Uhr geschrieben "kommst morgen.....". Das ist für mich Sonntag. Oben hab ich aber noch paar Büschel und so ne große Landefläche ist es auch nicht. Du bist so gemein. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Würde ich aktuell mit mir auch nicht wollen. Ein Tag ist erst vorbei wenn man geschlafen hat ab damit, Romeo! 1
Romeo Geschrieben 3. August 2019 Geschrieben 3. August 2019 vor 7 Minuten schrieb Ullah: Ja, mit https://spacedesk.net/ Mensch Ullah, wie komme ich jetzt mit einem Win 10 Rechner ins eigene Heimnetzwerk? Weißt du das evtl. auch? Kann gerade meinen Fachmann nicht erreichen. Irgendwas muss sich da wohl verändert haben. Wenn ich das richtig verstanden hab, ist das Heimnetzwerk unter Win 10 entfallen. Aber wie komme ich dann mit meinem Notebook in mein Netzwerk, damit ich Daten hin- und herschieben kann? Das muss doch weiterhin irgendwie gehen. vor 2 Minuten schrieb Celinilein: Ein Tag ist erst vorbei wenn man geschlafen hat ab damit, Romeo! Nein Mann, das war mal so, als wir noch Kids waren. Du kannst mir glauben, seit Monaten kann ich mich selber auch nicht mehr sehen. Ich hasse lange Haare an mir.
Recommended Posts