Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich pack das mal in den Spoiler falls das Jemand nicht lesen will ich beschreibe hier nur was ich damals in KN mitbekommen habe und keinerlei bilder oder sonst was 

Inhalt unsichtbar machen

Also als ich damals bei dieser "schieserei" oder wie du es nennen willst "dabei war" ( keine 10 minuten bevor es angefangen hat hab ich meine Freundin geholt und wir saßen noch im Auto auf dem Parkplatz) 

Gab es videos wo leute dann geschrien haben 

Headshot Call of Duty Haha 

und man sieht die leiche des Mannes der erwischt wurde

Ach du scheiße, was für ein Abschaum  :emot-barf: >.< 

Von dieser ganzen Sache habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Wie heftig, dass ihr da quasi fast drin verwickelt wart :S

vor 3 Minuten schrieb Steph:

Dann wäre der einzig, richtige Weg das Video der Polizei zu übergeben und nicht den Medien oder dies auf sozialen Kanälen zu verbreiten. Die Öffentlichkeit kann durch den gefilmten Tathergang ja nicht unterstützend mitwirken. Wenn es um ein Fahndungsbild geht, kann die Polizei entsprechende Szenen/Ausschnitte ja immer noch veröffentlichen.

Das stimmt natürlich 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Celinilein:

Ach du scheiße, was für ein Abschaum  :emot-barf: >.< 

Von dieser ganzen Sache habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Wie heftig, dass ihr da quasi fast drin verwickelt wart :S

Das stimmt natürlich 

https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-geschah-um-4-30-Uhr-Ein-Jahr-nach-den-toedlichen-Schuessen-an-der-Konstanzer-Diskothek-Grey;art372448,9841851

Dont worry man sieht keine bilder 

Geschrieben

Gibt es irgendein gutes Placebo, um das klaffende Soulsborne Loch zu stopfen? :redface:

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb Kaktor:

Gibt es irgendein gutes Placebo, um das klaffende Soulsborne Loch zu stopfen? :redface:

Nioh

Geschrieben

Nioh hat eine richtige Drecks Story und ist daher unwürdig mit Miyazaki Titeln verglichen zu werden. 

Geschrieben
Gerade eben schrieb Shrimpey:

Da werde ich eher nicht mehr zocken boii :)

Geh morgen sehr früh los 

Dann wird das heute leider nichts.
Mein Besuch geht erst gegen 19:00/19:30 :(

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

@Light-kun Hast du mit NGE schon angefangen?

Hab heute Nacht die ersten 8 Folgen geschaut.
Wenn das mit dem Shrimp heute nichts mehr wird, gucke ich heute Abend weiter :emot-jittery:

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb Light-kun:

Dann wird das heute leider nichts.
Mein Besuch geht erst gegen 19:00/19:30 :(

Hab heute Nacht die ersten 8 Folgen geschaut.
Wenn das mit dem Shrimp heute nichts mehr wird, gucke ich heute Abend weiter :emot-jittery:

Aaaach wasss, wat willst du den mit dem Shrimp-boy, schau lieber NGE :emot-awesome:

Bezüglich Asuka und Shinji, muss man eh erst ab folge 8 aufmerksam sein ^^.

Hast wieder deinen Netflix Account aktiviert?

Wenn ja, schau dir direkt im Anschluss End of Evangelion an.

Ich würde gerne deine Interpretation, bezüglich dem Ende mal anhören ^^.

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Aaaach wasss, wat willst du den mit dem Shrimp-boy, schau lieber NGE :emot-awesome:

Bezüglich Asuka und Shinji, muss man eh erst ab folge 8 aufmerksam sein ^^.

Hast wieder deinen Netflix Account aktiviert?

Wenn ja, schau dir direkt im Anschluss End of Evangelion an.

Ich würde gerne deine Interpretation, bezüglich dem Ende mal anhören ^^.

Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen.
Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist.

Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen.

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Light-kun:

Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen.
Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist.

Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen.

Ja Mann. Der Anime nimmt mich seit Wochen schon mit. Ich hab den schon zweimal komplett angeschaut :D. 

Ich lese lauter Theorien und dergleichen darüber, obwohl ich grade Code Geass schaue:D.

So enttäuscht ich von den letzten beiden Folgen war, umso faszinierter war ich vom “Real Ending”.

Genau das!!! Die berühmte Aufzug Szene setzt dem noch die Krone auf :D

Der ruhige Stil des Animes hat mich von den Socken gehauen.

Ich schäme mich als Anime Fan, so einen Klassiker nicht schon vorher gesehen zu haben :(.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...