Celinilein Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Shrimpey: Ich pack das mal in den Spoiler falls das Jemand nicht lesen will ich beschreibe hier nur was ich damals in KN mitbekommen habe und keinerlei bilder oder sonst was Inhalt unsichtbar machen Also als ich damals bei dieser "schieserei" oder wie du es nennen willst "dabei war" ( keine 10 minuten bevor es angefangen hat hab ich meine Freundin geholt und wir saßen noch im Auto auf dem Parkplatz) Gab es videos wo leute dann geschrien haben Headshot Call of Duty Haha und man sieht die leiche des Mannes der erwischt wurde Ach du scheiße, was für ein Abschaum >.< Von dieser ganzen Sache habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Wie heftig, dass ihr da quasi fast drin verwickelt wart vor 3 Minuten schrieb Steph: Dann wäre der einzig, richtige Weg das Video der Polizei zu übergeben und nicht den Medien oder dies auf sozialen Kanälen zu verbreiten. Die Öffentlichkeit kann durch den gefilmten Tathergang ja nicht unterstützend mitwirken. Wenn es um ein Fahndungsbild geht, kann die Polizei entsprechende Szenen/Ausschnitte ja immer noch veröffentlichen. Das stimmt natürlich
Shrimpey Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 1 Minute schrieb Celinilein: Ach du scheiße, was für ein Abschaum >.< Von dieser ganzen Sache habe ich irgendwie gar nichts mitbekommen. Wie heftig, dass ihr da quasi fast drin verwickelt wart Das stimmt natürlich https://www.suedkurier.de/region/kreis-konstanz/konstanz/Es-geschah-um-4-30-Uhr-Ein-Jahr-nach-den-toedlichen-Schuessen-an-der-Konstanzer-Diskothek-Grey;art372448,9841851 Dont worry man sieht keine bilder
john_cena1993 Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Der nächste der hier Videos von Straftaten teilt fliegt kommentarlos. Erst denken dann posten.
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Gibt es irgendein gutes Placebo, um das klaffende Soulsborne Loch zu stopfen?
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor einer Stunde schrieb Celinilein: Ne. Das war einfach nicht Comic Sans Das siehst du auf dem Handy sicher bloß nicht. 1
Celinilein Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 2 Minuten schrieb NILON_WALLS: Das siehst du auf dem Handy sicher bloß nicht. Scheint so. Die drei unteren sind schon Comic Sans
NILON_WALLS Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Celinilein: Scheint so. Die drei unteren sind schon Comic Sans Klasse, wieder ein Problem gelöst.
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 17 Minuten schrieb Kaktor: Gibt es irgendein gutes Placebo, um das klaffende Soulsborne Loch zu stopfen? Nioh
SquallRB Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Ullah: Nioh Man schreibt das nö 3
Shakyor Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Nur das Nioh das bessere Souls ist, und somit Souls das Placebo für Nioh ist
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 @Shrimpey ich könnte heute wahrscheinlich erst ab 20 Uhr.
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Nioh hat eine richtige Drecks Story und ist daher unwürdig mit Miyazaki Titeln verglichen zu werden.
Shrimpey Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 13 Minuten schrieb Light-kun: @Shrimpey ich könnte heute wahrscheinlich erst ab 20 Uhr. Da werde ich eher nicht mehr zocken boii Geh morgen sehr früh los
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 @Light-kun Hast du mit NGE schon angefangen?
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 Gerade eben schrieb Shrimpey: Da werde ich eher nicht mehr zocken boii Geh morgen sehr früh los Dann wird das heute leider nichts. Mein Besuch geht erst gegen 19:00/19:30 vor 1 Minute schrieb Azraelka: @Light-kun Hast du mit NGE schon angefangen? Hab heute Nacht die ersten 8 Folgen geschaut. Wenn das mit dem Shrimp heute nichts mehr wird, gucke ich heute Abend weiter
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 4 Minuten schrieb Light-kun: Dann wird das heute leider nichts. Mein Besuch geht erst gegen 19:00/19:30 Hab heute Nacht die ersten 8 Folgen geschaut. Wenn das mit dem Shrimp heute nichts mehr wird, gucke ich heute Abend weiter Aaaach wasss, wat willst du den mit dem Shrimp-boy, schau lieber NGE Bezüglich Asuka und Shinji, muss man eh erst ab folge 8 aufmerksam sein ^^. Hast wieder deinen Netflix Account aktiviert? Wenn ja, schau dir direkt im Anschluss End of Evangelion an. Ich würde gerne deine Interpretation, bezüglich dem Ende mal anhören ^^.
Gast Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 11 Minuten schrieb Azraelka: Aaaach wasss, wat willst du den mit dem Shrimp-boy, schau lieber NGE Bezüglich Asuka und Shinji, muss man eh erst ab folge 8 aufmerksam sein ^^. Hast wieder deinen Netflix Account aktiviert? Wenn ja, schau dir direkt im Anschluss End of Evangelion an. Ich würde gerne deine Interpretation, bezüglich dem Ende mal anhören ^^. Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen. Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist. Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen.
Azraelka Geschrieben 1. August 2019 Geschrieben 1. August 2019 vor 3 Minuten schrieb Light-kun: Ja ich werde garantiert alles außer die Recaps schauen. Die ersten Folgen haben mich wieder total in den Bann gezogen und deutlich gemacht was für ein geiler Anime das doch ist.Schon alleine Szenen wo eigentlich kaum Bewegung herrscht und die Charaktere sich im Grunde unter dem Grillenzirpen nur anschauen bringen da so viele Emotionen rüber, wie das heutige Anime nur selten schaffen. Ja Mann. Der Anime nimmt mich seit Wochen schon mit. Ich hab den schon zweimal komplett angeschaut . Ich lese lauter Theorien und dergleichen darüber, obwohl ich grade Code Geass schaue. So enttäuscht ich von den letzten beiden Folgen war, umso faszinierter war ich vom “Real Ending”. Genau das!!! Die berühmte Aufzug Szene setzt dem noch die Krone auf Der ruhige Stil des Animes hat mich von den Socken gehauen. Ich schäme mich als Anime Fan, so einen Klassiker nicht schon vorher gesehen zu haben .
Recommended Posts