Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Light-kun:

Das nennt man mittlerweile Curve Fever

Ne, das ist ein anderes Spiel. Da kann man die Linie ja auch unterbrechen und andere Features.

Nannte sich bei uns "damals" in der FOS übrigens noch "Achtung die Kurve!" :P

Geschrieben
Gerade eben schrieb NILON_WALLS:

Ich hab mir auch schon überlegt ob ich soetwas ähnliches schreiben soll. :smilielol5:

Ich weiß nicht warum, aber ich musste sofort an Shrimpey denken. :lol:

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Romeo:

Die Oma geht ja richtig ab. Wie kam es denn dazu? :smilielol5:

Kennst du Comedystreet gar nicht? Das ist/ war so eine versteckte Kamera Prankshow, die Oma war natürlich eingeweiht. ^^

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb reptil:

Ja Mann, die Serie fand ich auch richtig geil. :emot-woop:

vor 1 Minute schrieb NILON_WALLS:

Kennst du Comedystreet gar nicht? Das ist/ war so eine versteckte Kamera Prankshow, die Oma war natürlich eingeweiht. ^^

Doch vom Namen her schon. Beim Durchzappen hab ich das immer gesehen, aber den Typen da fand ich so derart unsympathisch, dass ich mir das nicht geben wollte. :nonod:

• gefällt mir 1
Geschrieben

Alter, ich glaubs nicht, mir wird es langsam sogar kalt. Wie geil ist das denn.......:emot-woop: Hätte ich jetzt keine Kopfschmerzen (von der scheiß Hitze :emot-barf:), würde ich sofort mit dem Saufen anfangen. :(

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Romeo:

Ja Mann, die Serie fand ich auch richtig geil. :emot-woop:

Doch vom Namen her schon. Beim Durchzappen hab ich das immer gesehen, aber den Typen da fand ich so derart unsympathisch, dass ich mir das nicht geben wollte. :nonod:

Sag ich auch immer. Der Gosejohann ist so gar nicht lustig :frown2:

Geschrieben

Sagt mal, was ist denn mit Netflix los? :o Als ob ich nicht schon zufrieden genug wäre, jetzt mutieren sie auch noch zu meinem aller liebsten Streamingdienst. Die haben jetzt lauter Arni und Sly Action-Streifen drin. :emot-woop:

vor 3 Minuten schrieb Celinilein:

Sag ich auch immer. Der Gosejohann ist so gar nicht lustig :frown2:

Ich mochte den Typen überhaupt nicht. :nonod:

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb reptil:

Muss ich mir dann auch reinziehen, ich werde nach BB aber erstmal Chernobyl schauen. :D

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Sagt mal, was ist denn mit Netflix los? :o Als ob ich nicht schon zufrieden genug wäre, jetzt mutieren sie auch noch zu meinem aller liebsten Streamingdienst. Die haben jetzt lauter Arni und Sly Action-Streifen drin. :emot-woop:

Ich mochte den Typen überhaupt nicht. :nonod:

Die haben doch nur Rambo, Predator und Terminator hochgeladen, oder?

Bist du so leicht zu befriedigen?

Geschrieben
Gerade eben schrieb SquallRB:

Die haben doch nur Rambo, Predator und Terminator hochgeladen, oder?

Bist du so leicht zu befriedigen?

Also, die haben sogar jede Menge andere alte Schinken hochgeladen. Ich mein, außer Arni und Sly. Aber von den beiden sind jetzt deutlich mehr drin. Red Heat, Conan, Cliffhanger,Total Recall usw. :emot-woop:

Edit:

Mir fällt gerade erst auf, dass ich Asterix & Obelix nie richtig geguckt hab. Das könnte man sich doch eigentlich reinziehen, oder? :ph34r:

Geschrieben
vor 18 Minuten schrieb Ullah:

Muss ich mir dann auch reinziehen, ich werde nach BB aber erstmal Chernobyl schauen. :D

Finde die Serie ein Stück besser als BoB. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...