Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 7 Minuten schrieb Romeo:

Quatschen wir über TS? Nicht Discord?

 

Dann kommt der wohl etwas verspätet an. Obwohl ich Premium-Lieferung gewählt hab. :redface:

Können auch Discord nutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Achso, du gehst jetzt erst auf die Suche. :frown2: Na, dann kann ich mir ja Zeit lassen. :emot-woop:

 

Azra ist auch dabei, hat er mir vorhin gesagt. :leaving:

Für euch bin ich immer dabei, weißt du doch :emot-woop:.

Bin aber noch auf der Arbeit und muss schuften :(. Morgen wäre ich aber auf jedenfall dabei.

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Azra zockt auf Steam? :O 

Klar hab ich das. Da muss ich noch die Half Life spiele zocken, gleich nach dem ich Persona 1-4 und The Witcher durch hab, also in 10 Jahren mal :D

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Mit seinem Lidl-Notebook sollte das doch kein Problem sein, oder? Ullah hat doch gesagt, das Game läuft auf jedem System.

Auf meinem Lidel-Notebook kriege ich sogar The Witcher 2 zum laufen, du Schoffseggel :mad1:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute, ist mir etwas peinlich, aber der eine gestern im Chat war doch MexicanChicken, oder net? Also der beste Kumpel von Shrimpey. Wie habt ihr ihn gestern genannt? Ich dachte, Shrimpey hätte immer Marlon gesagt und das auch so irgendwo mal geschrieben. Bei euch klang das aber irgendwie anders. :redface:

 

vor 11 Stunden schrieb Azraelka:

Auf meinem Lidel-Notebook kriege ich sogar The Witcher 2 zum laufen, du Schoffseggel :mad1:.

Auf der niedrigsten Einstellung hab ich es auf meinem Notebook auch noch zum Laufen gebracht. :D

 

vor 4 Stunden schrieb Light-kun:

Nein! :kid:

  Inhalt unsichtbar machen

doch, wird langsam Zeit ins Bett zu gehen :Yawn:

 

Alter Schwede, wart ihr etwa wieder so lange dran? :o Bin ich froh, dass ich früher weg bin. Sonst hätte ich mit nicht mal 2 Stunden Schlaf Auto fahren müssen. :willy_nilly:

 

vor 32 Minuten schrieb Shrimpey:

Good Day sir 

Ist die kühle Luft jetzt endlich angekommen? Ich verstehe gerade nicht, was bei uns läuft. Bin vorhin um 7.30 Uhr losgefahren und wir hatten nur 18°C. Als ich dann am Ziel ankam, waren es sogar nur noch 15°C. Ich wollte das gar nicht glauben. o.O

Könnte sein, dass wir heute ein sehr angenehmes Wetter haben werden. Mit nicht so affigen Werten wie über 30°C. Das wäre geil. :emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Hey Leute, ist mir etwas peinlich, aber der eine gestern im Chat war doch MexicanChicken, oder net? Also der beste Kumpel von Shrimpey. Wie habt ihr ihn gestern genannt? Ich dachte, Shrimpey hätte immer Marlon gesagt und das auch so irgendwo mal geschrieben. Bei euch klang das aber irgendwie anders. :redface:

 

Auf der niedrigsten Einstellung hab ich es auf meinem Notebook auch noch zum Laufen gebracht. :D

 

Alter Schwede, wart ihr etwa wieder so lange dran? :o Bin ich froh, dass ich früher weg bin. Sonst hätte ich mit nicht mal 2 Stunden Schlaf Auto fahren müssen. :willy_nilly:

 

Ist die kühle Luft jetzt endlich angekommen? Ich verstehe gerade nicht, was bei uns läuft. Bin vorhin um 7.30 Uhr losgefahren und wir hatten nur 18°C. Als ich dann am Ziel ankam, waren es sogar nur noch 15°C. Ich wollte das gar nicht glauben. o.O

Könnte sein, dass wir heute ein sehr angenehmes Wetter haben werden. Mit nicht so affigen Werten wie über 30°C. Das wäre geil. :emot-woop:

Heute 31 morgen 34 grad hier 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Belian:

:eek6::willy_nilly:

Ist die so aufwendig oder einfach eines deiner Lieblingsspiele? :biggrin:

 

Ja, endlich! Nachdem ich wieder paar Stunden meines Lebens im Bahn-Chaos und der zur Sauna umfunktionierten Bahn verbrachte habe :crazy:

Einfach eines meiner Lieblingssiele.

Hab nun in LS 15, 17 und 19 die Platin und immer mehr als 1000 Spielsunden damit verbracht.

Durch die Mods kommt immer wieder was neues dazu, was ein immer weiter zocken läßt.

Dazu ist es eine Spielreihe, die auch die Landwirtschaftlichen Geräte aus der DDR beinhaltet von ,,Fortschritt´´.

Denn die waren für ihre Zeit, gar nicht so schlecht.

Der LS unter den Landwirtschafts Simulatoren, ist das Gran Turismo unter den Rennspielen.

Denn da sind auch die originalen Fahrzeuge die Stars.

Jetzt gibt es auch die ersten Mods mit originalen Schalt -und Motorsound.

 

Ja die Bahn...

Auch so eine Leidenschaft von mir.

Hatte damals ja eine IG im alten Forum.:)

 

 

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb PS-1-2-3-Zocker:

Einfach eines meiner Lieblingssiele.

Hab nun in LS 15, 17 und 19 die Platin und immer mehr als 1000 Spielsunden damit verbracht.

Durch die Mods kommt immer wieder was neues dazu, was ein immer weiter zocken läßt.

Dazu ist es eine Spielreihe, die auch die Landwirtschaftlichen Geräte aus der DDR beinhaltet von ,,Fortschritt´´.

Denn die waren für ihre Zeit, gar nicht so schlecht.

Der LS unter den Landwirtschafts Simulatoren, ist das Gran Turismo unter den Rennspielen.

Denn da sind auch die originalen Fahrzeuge die Stars.

Jetzt gibt es auch die ersten Mods mit originalen Schalt -und Motorsound.

 

Ja die Bahn...

Auch so eine Leidenschaft von mir.

Hatte damals ja eine IG im alten Forum.:)

 

 

Du bist sicher in der Major League was das Spielen von LS angeht, oder? :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Du bist sicher in der Major League was das Spielen von LS angeht, oder? :cool2:

Vielleicht hier im Forum.:D

Die LS Reihe ist sehr beliebt, vor allem auf dem PC.

Als LS19 raus kam, bin ich gleich zu Expert, Müller und aus Verzweiflung zu Kaufland gerannt, aber es war überall für die PS schon ausverkauft.

Hab es dann im Internet bestellt und paar Tage warten müssen.:(

 

  • witzig 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Auf der niedrigsten Einstellung hab ich es auf meinem Notebook auch noch zum Laufen gebracht. :D

Hauptsache ich kann das mal irgendwie Zocken, wenn ich in 10 Jahren die Gelegenheit mal dazu bekomme :D.

 

@Ullah Ich hab gestern Nacht Dororo beendet. Und ich muss sagen, man was für eine geile Serie. Ich hätte nie erwartet das mich die Serie derart Flasht. Was das Ende betrifft....

Spoiler

...Ist da eine 2. Staffel in Planung, oder haben die das extra mit einem Cliffhanger beendet, damit der Zuschauer sein eigenes Ende interpretiert kann?

 

So, jetzt erstmal ab ins Freibad und schön abkühlen amk :emot-woop::emot-woop:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...