Azraelka Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Ryuzaki: Einfach anschauen und begeistern lassen, ist eine tolle Serie Nicht das ich nach all den Lobes Hymnen Überhypt bin, und mich die Serie am Ende enttäuscht . vor einer Stunde schrieb Ullah: Dororo ist Montag auch zu Ende geggangen @Azraelka Ich weiß, damit habe ich gestern wieder angefangen. Sind noch fünf folgen oder so. Ich brauche aber auch Stuff für danach . Ich hab aber bei der Serie jetzt schon Angst vor dem Ende . vor 32 Minuten schrieb Romeo: Nix dagegen, wenn es nicht so heiß wird. Bei uns soll es genauso weitergehen, wie die letzten Tage. Daher wird es eher nix. Wenn ich in der Sauna noch zusätzlich mein Headset aufsetze, drehe ich noch völlig durch. Könnte eh erst wieder abends an die Konsole. So warm wie gestern soll es am Wochenende auch nicht werden. Von daher, alles im grünen Bereich in unseren Wohnungen .
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Heute spüre ich endlich mal angenehm kühle Luft. Ich glaubs ja nicht. Vielleicht kann ich mir ja auch endlich mal wieder einen Film reinziehen. vor 54 Minuten schrieb Azraelka: Könnte eh erst wieder abends an die Konsole. So warm wie gestern soll es am Wochenende auch nicht werden. Von daher, alles im grünen Bereich in unseren Wohnungen . Nope, bei mir ist absolut nichts im grünen Bereich. Gerade abends ab 21/22 Uhr geht hier erst richtig die Post ab. Da ist an Headset nicht zu denken. Dafür müsste es schon ordentlich runterkühlen. Aber warten wir es mal ab. Entscheiden dann spontan. Ich will ja auch mal wieder saufeeeeeeenn.....
Gast Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor einer Stunde schrieb Azraelka: Nicht das ich nach all den Lobes Hymnen Überhypt bin, und mich die Serie am Ende enttäuscht . vor 2 Stunden schrieb Ullah: Das könnte tatsächlich passieren. Die meisten Leute die ich kenne, welche die Serie erst vor einigen Jahren aufgeholt haben, fanden sie zu überhypt vor 17 Minuten schrieb Romeo: Heute spüre ich endlich mal angenehm kühle Luft. Ich glaubs ja nicht. Vielleicht kann ich mir ja auch endlich mal wieder einen Film reinziehen. Nope, bei mir ist absolut nichts im grünen Bereich. Gerade abends ab 21/22 Uhr geht hier erst richtig die Post ab. Da ist an Headset nicht zu denken. Dafür müsste es schon ordentlich runterkühlen. Aber warten wir es mal ab. Entscheiden dann spontan. Ich will ja auch mal wieder saufeeeeeeenn..... Keine Angst, am Samstag soll es wieder 35° erreichen
Romeo Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Genau, das hab ich auch schon gesehen, dass es hier, nach einer kurzen Pause am Freitag, am Samstag gleich wieder weitergeht. Ekeeeeeeelhaft..........
NILON_WALLS Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 Seid mal froh dass ihr nicht in unserem rechten ähh östlichen Bundesland lebt! 4
Ryuzaki Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 3 Stunden schrieb Azraelka: Nicht das ich nach all den Lobes Hymnen Überhypt bin, und mich die Serie am Ende enttäuscht . Deswegen wollte ich das so neutral wie möglich ausdrücken, schau es einfach an und blende die Lobeshymnen einfach so gut wie möglich aus Ich fand die Serie damals grandios, aber das war zum einen ne andere Zeit und zum anderen ist das meine Meinung vor 1 Stunde schrieb Light-kun: Das könnte tatsächlich passieren. Die meisten Leute die ich kenne, welche die Serie erst vor einigen Jahren aufgeholt haben, fanden sie zu überhypt Das ist Blasphemie, das ist Wahnsinn! Das ist... aus heutiger Sicht tatsächlich nicht so abwegig
Azraelka Geschrieben 27. Juni 2019 Geschrieben 27. Juni 2019 vor 2 Stunden schrieb Romeo: Heute spüre ich endlich mal angenehm kühle Luft. Ich glaubs ja nicht. Vielleicht kann ich mir ja auch endlich mal wieder einen Film reinziehen. Nope, bei mir ist absolut nichts im grünen Bereich. Gerade abends ab 21/22 Uhr geht hier erst richtig die Post ab. Da ist an Headset nicht zu denken. Dafür müsste es schon ordentlich runterkühlen. Aber warten wir es mal ab. Entscheiden dann spontan. Ich will ja auch mal wieder saufeeeeeeenn..... Ja aufjedenfall. Wenn du nicht schon zu dicht bist, können wir das spontan am Samstag entscheiden . Heute ist es bei mir auch vieeeeelll angenehmer als gestern. Wenigsten spüre ich heute einen Hauch von Wind vor 2 Stunden schrieb Light-kun: Das könnte tatsächlich passieren. Die meisten Leute die ich kenne, welche die Serie erst vor einigen Jahren aufgeholt haben, fanden sie zu überhypt Keine Angst, am Samstag soll es wieder 35° erreichen Das gleiche war in meinem Umfeld mit Akira, oder dem ersten Ghost in the Shell. Ich fand die damals abartig geil, und auch heute noch. Die Leute die es kürzlich (vor ein paar Jahren) gesehen, haben finden die zum Gähnen .
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 18 Stunden schrieb NILON_WALLS: @Shrimpey Da Light nicht weiß ob du auf die Mainau fährst, fährst du auf die Mainau? Ich hab Sonntag Montag Frei Und ich würde am Samstag nicht mal in die nähe von KN und umgebung kommen da is dieser mega lange 48h Flohmarkt der bis in die Schweiz geht.einige Dienste wurden sogar verlängert weil unsere Chefs wohl mit nem haufen Leute rechnen Am Samstag geht glaube so gut wie keiner auf die Mainau @Romeo Ich verstehe dein gemeckere über die Hitze nicht war gestern auf Hohenzollern von der Arbeit aus und da is ja die geilste luft die ich atmen konnte auch in RW komm mal hier an den see runter... Das ganze wasser verdampft und die luft wirkt einfach wie im Jungle genau so ekelhaft tropisch und schwül... wäre jetzt gern lieber in RW...
mstyles Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 Beim Rewe ist das Wetter selbst über's Wochenende Top. Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern, dieses typisch deutsche halt. Im Sommer zu Warm Im Winter zu kalt Im Frühling u. Herbst zu nass. Man kann es uns einfach niemals recht machen. Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern.
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 35 Minuten schrieb Shrimpey: Ich hab Sonntag Montag Frei Und ich würde am Samstag nicht mal in die nähe von KN und umgebung kommen da is dieser mega lange 48h Flohmarkt der bis in die Schweiz geht.einige Dienste wurden sogar verlängert weil unsere Chefs wohl mit nem haufen Leute rechnen Am Samstag geht glaube so gut wie keiner auf die Mainau @Romeo So ne Scheiße aber auch Müssen die das genau dieses Wochenende machen
Shrimpey Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 6 Minuten schrieb Celinilein: So ne Scheiße aber auch Müssen die das genau dieses Wochenende machen warum ? Wolltest du nach Kn oder wie ?
NILON_WALLS Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 15 Minuten schrieb mstyles: Beim Rewe ist das Wetter selbst über's Wochenende Top. Ich wohne ja 250km entfernt und hier wirds ab morgen auch wieder warm. Aber irgendwie haben wir ja immer was zum meckern, dieses typisch deutsche halt. Im Sommer zu Warm Im Winter zu kalt Im Frühling u. Herbst zu nass. Man kann es uns einfach niemals recht machen. Ich glaube wir leben in einer Simulation und irgendwo gibt's jemanden der es mag uns zu ärgern. Ich glaube das deutscheste daran ist, dass wir sogar darüber meckern wenn jemand über etwas meckert.
Celinilein Geschrieben 28. Juni 2019 Geschrieben 28. Juni 2019 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: warum ? Wolltest du nach Kn oder wie ? Ja
Recommended Posts