Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 13 Minuten schrieb Ullah:
  Inhalt unsichtbar machen

Fand die Folge auch gut als Aufbau man hat schnell die wichtigsten Handlungen zusammengeführt und an den richtigen Stellen die Zeit etwas vorgespult. 

Die Umber Szene war cool, hätten aber ruhig schon noch paar mehr draufgehen können. :)

 

Spoiler

ja, man muss da realistisch sein. die Handlung mit dem night king alleine hätte bestimmt nochmal mehrere staffeln füllen können, nebenher haben sie aber noch die ganzen anderen Konflikte (deany vs. cersei und jeder Charakter mit seinen eigenen Geschichten etc.), die gelöst werden müssen. denke, das wird alles ziemlich straight abgehandelt und "unnötige" sachen werden geskipt/nur erzählt oder ähnliches.

 

ullah der Sadist ist erst glücklich, wenn jede folge mind. 10 leute sterben :xd: 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube das ist auch der Grund warum mir die aktuellen Staffeln nicht mehr so sehr gefallen wie die ersten vier. Straight Forward ist an sich nichts schlechtes, aber der Unterschied ist doch schon arg krass zu spüren, wie ich finde. Natürlich wollen die Schauspieler nicht 20 Jahre an der Serie arbeiten, aber es würde mir auf jeden Fall die Bücher schmackhaft machen wenn zumindest dort das Tempo und somit Komplexität immer gleich bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ullah @Light-kun @Marloges @john_cena1993

 

cooles behind the scenes zur 1. episode (achtung spoiler für S08E01):

 

richtig interessant zu sehen, was alles gemacht wird, um das so filmen zu können:

Spoiler

bei der umber-szene haben sie einen stuntman angezündet :O  

oder der baum, der gestrichen und mit latex bezogen wird, damit sie das gesicht anbringen können. :xd: 

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat einer von euch tipps wo man es legal sehen kann mit untertiteln?

 

Ich bin seit tagen, und werde es noch die nächsten 5 Wochen, echt nah am wasser gebaut wegen GOT xD aber ich benötige für meine  doofen ohren leider untertitel, mittlerwiele bräuchte ich die auch im deutschen aber deutsch gucken kommt für mich eigentlich nicht in frage xD

 

ich besitze eine untertitel datei und ich habe sky, wenn ich also keine alternative finde werde ich vermutlich auf sky schauen und meine untertitel auf dem handy mitlesen :xd: es sei denn jemand weiss noch nen tipp?

im PSN hatte der trailer subs, aber die episoden haben keine. weiß jemand mehr? 

sky hat versprochen subs mittwochs nachzuliefern, aber das haben sie in den staffeln davon auch nicht gemacht...

ich vermutlie alleridings heute abend werde ich schwach, sonst werfe ich irgendwas an die wand T_T

 

ja mein fangirl level bzgl GOT und Arya im besonderen ist eklig hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aii:

hat einer von euch tipps wo man es legal sehen kann mit untertiteln?

 

Ich bin seit tagen, und werde es noch die nächsten 5 Wochen, echt nah am wasser gebaut wegen GOT xD aber ich benötige für meine  doofen ohren leider untertitel, mittlerwiele bräuchte ich die auch im deutschen aber deutsch gucken kommt für mich eigentlich nicht in frage xD

 

ich besitze eine untertitel datei und ich habe sky, wenn ich also keine alternative finde werde ich vermutlich auf sky schauen und meine untertitel auf dem handy mitlesen :xd: es sei denn jemand weiss noch nen tipp?

im PSN hatte der trailer subs, aber die episoden haben keine. weiß jemand mehr? 

sky hat versprochen subs mittwochs nachzuliefern, aber das haben sie in den staffeln davon auch nicht gemacht...

ich vermutlie alleridings heute abend werde ich schwach, sonst werfe ich irgendwas an die wand T_T

 

ja mein fangirl level bzgl GOT und Arya im besonderen ist eklig hoch.

da sky meines wissens nach der einzige anbieter ist, der die 8. staffel zeitgleich mit der us-premiere hierzulande ausstrahlt, wirst du wohl leider abwarten müssen oder eben per untertiteldatei mitlesen. :( 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb Guusfraba:

da sky meines wissens nach der einzige anbieter ist, der die 8. staffel zeitglich mit der us-premiere hierzulande ausstrahlt, wirst du wohl leider abwarten müssen oder eben per untertiteldatei mitlesen. :( 

naja was heisst zeitlich. das PSN und angeblich amazon haben es ja auch schon. also ich glaube 24h später oder so. habe jedenfalls gestern schon reingeschaut (also in 8x01 im psn) und dann weinend ausgemacht xD all the feels. aber tatsache ist dass ich ja nichtmal nen anbieter finde wo ich überhaupt wenn auch tage später meine englischen subs bekomme :(

hätte ich mal schon meinen scheiss VPN T_T kann ich aber grad nich ändern...

Bearbeitet von Aii
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

naja was heisst zeitlich. das PSN und angeblich amazon haben es ja auch schon. also ich glaube 24h später oder so. habe jedenfalls gestern schon reingeschaut (also in 8x01 im psn) und dann weinend ausgemacht xD all the feels. aber tatsache ist dass ich ja nichtmal nen anbieter finde wo ich überhaupt wenn auch tage später meine englischen subs bekomme :(

hätte ich mal schon meinen scheiss VPN T_T kann ich aber grad nich ändern...

Amazon bietet auch keine Subs an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

Huh, ist dein Problem mit den Ohren so schlimm dass nicht mal Kopfhörer ausreichen würden? Ansonsten sehe ich auch keine Option außer ewig warten oder das Mitlesen mit dem Handy ._.

ne weil grade einige weiber und tyrion zB doch n bisschen nuscheln.

und bei sky ist die quali auch scheisse. auch mein mann der ja wirklich verdammt gute ohren hat und sehr gut englisch versteht sagte da kommt er kaum mit weil die ton quali n bisschen die wörter im englischen schluckt. im deutschen wird das etwas ausgeglichen da ist der ton deutlicher. aber das macht keinen spaß.

 

Gerade eben schrieb Guusfraba:

Amazon bietet auch keine Subs an?

hat amazon das jemals getan? xD

bisher hab ich keine gegenteilige info gefunden leider.

ich hatte mal amazon vor einigen monaten für eine serie die ich nirgendwo anders bekam und es war echt totaler mist. entweder es gab nur deutsch und falls es englisch gab dann ohne sub.

bei sky eigentlich auch so, aber für GOT hatten sie es sogar extra angekündigt. bisher nur nix passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Aii:

ne weil grade einige weiber und tyrion zB doch n bisschen nuscheln.

und bei sky ist die quali auch scheisse. auch mein mann der ja wirklich verdammt gute ohren hat und sehr gut englisch versteht sagte da kommt er kaum mit weil die ton quali n bisschen die wörter im englischen schluckt. im deutschen wird das etwas ausgeglichen da ist der ton deutlicher. aber das macht keinen spaß.

 

kann ich so nicht bestätigen. hatte keine Probleme mit dem ton. aber das ist ja was sehr subjektives.

die englische aussprache ist durch die ganzen dialekte aber teilweise wirklich etwas schwieriger zu verstehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Marloges:

Hmm, ich mag die deutsche Synchro sehr gerne, deswegen habe ich das Problem net... Klingt aber echt scheiße abgemischt im englischen dann :o

dat liegt definitiv an dem kack sky ticket player xD da hat man auch ständig krasse artefakte und hin und wieder bildmatsch.

die deutsche synchro ist schon okay, wahrscheinlich soagr sie einzige deutsche synchro die so hochwertig ist dass man sich nicht beschweren kann, mit wenigen ausnahmen bzgl der übersetzungen wie immer. aber wenn du alles auf englisch schaust und dann switchen musst dann krümmt sich alles beim zuhören xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

 

 

hat amazon das jemals getan? xD

bisher hab ich keine gegenteilige info gefunden leider.

ich hatte mal amazon vor einigen monaten für eine serie die ich nirgendwo anders bekam und es war echt totaler mist. entweder es gab nur deutsch und falls es englisch gab dann ohne sub.

bei sky eigentlich auch so, aber für GOT hatten sie es sogar extra angekündigt. bisher nur nix passiert.

hab grade mal nachgeschaut: also bei ton und untertitel listet amazon sowohl deutsch als auch englisch. ob das dann auch wirklich verfügbar ist, müsste dir jemand sagen, der die folge gekauft hat. 

wenn es dir nicht ums Geld geht, könntest du es ausprobieren. folge kostet 3 euro. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Guusfraba:

kann ich so nicht bestätigen. hatte keine Probleme mit dem ton. aber das ist ja was sehr subjektives.

die englische aussprache ist durch die ganzen dialekte aber teilweise wirklich etwas schwieriger zu verstehen. 

naja ich bins halt auch gewöhnt über kopfhörer mit einem programm ton auszugleichen, der wird etwas an meine ohren angeglichen aber das geht mit dem sky player auch nicht. zudem wollten wir uns das scho gemeinsam ansehen also keine kopfhörer xD

aber bei uns war der ton wirklich kacke also das hab selbst ich bemerkt und ich bemerke sowas eher selten weil ich eh immer grundrauschen im ohr hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Aii:

dat liegt definitiv an dem kack sky ticket player xD da hat man auch ständig krasse artefakte und hin und wieder bildmatsch.

die deutsche synchro ist schon okay, wahrscheinlich soagr sie einzige deutsche synchro die so hochwertig ist dass man sich nicht beschweren kann, mit wenigen ausnahmen bzgl der übersetzungen wie immer. aber wenn du alles auf englisch schaust und dann switchen musst dann krümmt sich alles beim zuhören xD

wie wahr, wie wahr :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

hab grade mal nachgeschaut: also bei ton und untertitel listet amazon sowohl deutsch als auch englisch. ob das dann auch wirklich verfügbar ist, müsste dir jemand sagen, der die folge gekauft hat. 

wenn es dir nicht ums Geld geht, könntest du es ausprobieren. folge kostet 3 euro. 

krass deren politik trotz abo noch geld nehmen... ich bin extrem versucht xD aber jemanden kennen der es probiert hat wäre schon schön. ich frag nochmal rum bei mir da haben noch ein paar leute amazon...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Aii:

dat liegt definitiv an dem kack sky ticket player xD da hat man auch ständig krasse artefakte und hin und wieder bildmatsch.

die deutsche synchro ist schon okay, wahrscheinlich soagr sie einzige deutsche synchro die so hochwertig ist dass man sich nicht beschweren kann, mit wenigen ausnahmen bzgl der übersetzungen wie immer. aber wenn du alles auf englisch schaust und dann switchen musst dann krümmt sich alles beim zuhören xD

Ja, das kann ich voll nachvollziehen. Eine Synchro kann noch so gut sein, wenn man es über Jahre anders gewöhnt ist, will man sich nicht umstellen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Marloges:

Hmm, ich mag die deutsche Synchro sehr gerne, deswegen habe ich das Problem net... Klingt aber echt scheiße abgemischt im englischen dann :o

Finde ich genrell bei vielen Filmen so, dass schon arg im Original genuschelt wird. Und mein Englisch ist jetzt nicht schlecht, würde ich mal behaupten^^

Die deutschen Synchros passen - zumindest bei bekannten/großen Filmen und Serien - immer ganz gut.

  • gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Aii:

krass deren politik trotz abo noch geld nehmen... ich bin extrem versucht xD aber jemanden kennen der es probiert hat wäre schon schön. ich frag nochmal rum bei mir da haben noch ein paar leute amazon...

ja, bei prime ist leider viel nicht mit drin. dafür ist es, im vergleich zu anderen anbietern, auch nicht so teuer. 

vor 11 Minuten schrieb Marloges:

Ja, das kann ich voll nachvollziehen. Eine Synchro kann noch so gut sein, wenn man es über Jahre anders gewöhnt ist, will man sich nicht umstellen ^^

meiner meinung nach kann eine synchro(mag sie noch so professionell sein) nie so gut sein wie das original. eine synchro ist halt immer noch nur nachgesprochen, während das original genau die tonlage/aussprache etc. wiedergibt, wie es der schauspieler und regisseur für die szene vorgesehen hatten. aber die gewohnheit ist vermutlich wirklich das ausschlaggebende für die meisten. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...