Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Och, wie süüüßß.....ich lad dich gleich ein......hol erst mein Gesöff.....
NILON_WALLS Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Hey Leute, wenn ihr euch schon beleidigen müsst, dann bleibt bitte wenigstens höflich. Spoiler 2
Shrimpey Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Bevor Stille entsteht kickscht lieber jemand ins Schienbein!
Azraelka Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Das beruhigt mich aber nicht. Bis zum Endboss ist ein weiter Weg. Ich hab ja wahrscheinlich noch nicht mal die Hälfte durch. Und der nächste Boss macht mir auch schon Angst. So wie Ullah klang, werd ich da wohl ordentlich rangenommen. Musst halt viele Gewichte gehebt, bevor die dich in die Eier küssen . 1 1
Marloges Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Das Farmen der Skillpunkte in Sekiro dauert soooo lange, es ist so schlimm >.< Wie das Spiel einfach nicht darauf ausgelegt ist alles zu skillen, aber man es trotzdem für ne Trophy braucht .___.
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 2 Minuten schrieb Marloges: Das Farmen der Skillpunkte in Sekiro dauert soooo lange, es ist so schlimm >.< Wie das Spiel einfach nicht darauf ausgelegt ist alles zu skillen, aber man es trotzdem für ne Trophy braucht .___. In welchem NG+ bist du? Habe heute mit einem geschrieben der NG+3 ist (fast NG+4) und der meinte er hätte schon fast alles freigeschaltet ohne extra zu farmen.
Marloges Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Ng+1, mehr braucht man ja nicht für alle Trophies ^^ Aber vielleicht wäre es effizienter noch eine Stufe weiter zu gehen, kp wie sehr sich die EXP erhöhen
Azraelka Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 9 Minuten schrieb Marloges: Das Farmen der Skillpunkte in Sekiro dauert soooo lange, es ist so schlimm >.< Wie das Spiel einfach nicht darauf ausgelegt ist alles zu skillen, aber man es trotzdem für ne Trophy braucht .___. vor 6 Minuten schrieb Light-kun: In welchem NG+ bist du? Habe heute mit einem geschrieben der NG+3 ist (fast NG+4) und der meinte er hätte schon fast alles freigeschaltet ohne extra zu farmen. Genau deswegen bin ich auch davon ausgegangen, das der Schwierigkeitsgrad im NG+ nicht weiter ansteigt, wie bei den SoulsBourne Games davor. Das Spiel ist gar nicht darauf ausgelegt zu Leveln um stärker zu werden .
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 7 Minuten schrieb Marloges: Ng+1, mehr braucht man ja nicht für alle Trophies ^^ Aber vielleicht wäre es effizienter noch eine Stufe weiter zu gehen, kp wie sehr sich die EXP erhöhen Denke schon dass du es so probieren solltest. Zumindest die Bosse sollten ja einiges mehr geben. Lady Butterfly gab im NG+ 15k was ja schon in etwa so viel ist wie der Endboss im ersten Run.
Marloges Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: Denke schon dass du es so probieren solltest. Zumindest die Bosse sollten ja einiges mehr geben. Lady Butterfly gab im NG+ 15k was ja schon in etwa so viel ist wie der Endboss im ersten Run. Naja, ich mache mit meiner jetzigen Farm-Methode etwa 2000 alle 30 Sekunden, also ist es schon recht effizient... Es erhöht sich einfach nur viel zu krass, brauche schon fast 40k pro Skillpunkt >_>
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Minute schrieb Marloges: Naja, ich mache mit meiner jetzigen Farm-Methode etwa 2000 alle 30 Sekunden, also ist es schon recht effizient... Es erhöht sich einfach nur viel zu krass, brauche schon fast 40k pro Skillpunkt >_> und du brauchst noch 40-50 skillpunkte? Das wäre mir viel zu ansträngend das strikt zu farmen. Da spiel ich das lieber natürlich und mache nebenbei dann eben die Enden, die mir noch fehlen.
Marloges Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 1 Minute schrieb Light-kun: und du brauchst noch 40-50 skillpunkte? Das wäre mir viel zu ansträngend das strikt zu farmen. Da spiel ich das lieber natürlich und mache nebenbei dann eben die Enden, die mir noch fehlen. Jetzt noch etwa 30 ^^ Aber ja, ist ziemlich tedious. Aber ich brauche halt nichts mehr in den anderen Runs und es würde nur noch länger dauern "normal" zu spielen. Ist vielleicht doch besser die Enden einzeln zu holen
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Gerade eben schrieb Marloges: Jetzt noch etwa 30 ^^ Aber ja, ist ziemlich tedious. Aber ich brauche halt nichts mehr in den anderen Runs und es würde nur noch länger dauern "normal" zu spielen. Ist vielleicht doch besser die Enden einzeln zu holen Hab gestern gesehen, dass einer Sekiro in einer Stunde durchgezockt hat. Pack also deine Speedrunner-Schuhe aus und gib ihm
Marloges Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Ich hole einfach die Smackdown und Raw Folge nach die ich diese Woche nicht geschaut habe und mache es nebenbei Autopilot mode on.
Romeo Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 Light, laber nicht und komm zu uns. Lass uns über Religion und Rassismus quatschen. Ich bin wieder zu wie 1000 deiner Landsleute.
Gast Geschrieben 30. März 2019 Geschrieben 30. März 2019 vor 15 Minuten schrieb Romeo: Light, laber nicht und komm zu uns. Lass uns über Religion und Rassismus quatschen. Ich bin wieder zu wie 1000 deiner Landsleute. Nein Mann... Spoiler
Recommended Posts