Shrimpey Geschrieben 21. Dezember 2018 Geschrieben 21. Dezember 2018 (bearbeitet) Falls jemand lust hat ich streame etwas Overwatch Bearbeitet 21. Dezember 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 vor 45 Minuten schrieb Azraelka: Ab jetzt wird der @Shrimpey boykottiert . Was genau bearbeitest du an dem Video den, schneidest du die Noob stellen alle raus oder was Party würde ich jetzt nicht sagen, es ist mehr ein brauch, um die Frau vom Elternhaus zu verabschieden. Gemein
Shrimpey Geschrieben 22. Dezember 2018 Geschrieben 22. Dezember 2018 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Light-kun: Wenn es dieselbe Übersetzung wie damals ist, werden die Sprecher wohl auch die gleichen sein. Kann das aber nicht nachschauen weil ich momentan kein Netflix hab. "Soll ich ihm seine Beine fesseln ? " Zieht Samehada Bearbeitet 22. Dezember 2018 von Shrimpey
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: @Shrimpey von welcher band, war das lied in der unterbrechung? meinst du das von Sabaton ? Gott mit uns ? oder meinst du Eart Wind & Fire September ? Normaler weiße kannst du das im Chat fragen und dann wird es dir angezeigt bzw es gibt ein !command dafür Aber das kann ich dir leider nicht sagen aus dem Kopf raus
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Ich hab jetzt mal den Kreuzritter zum Testen genommen. Vorher war ich mir aber nicht sicher, ob ich einen normalen oder einen saisonalen Helden nehmen soll. Ich weiß nicht, ob ich mir dann etwas verbocke, wenn ich einen saisonalen Helden nehme. Aber ich werde jetzt sowieso erst mal Dark Souls 2 zu Ende bringen. Da fehlt mir nur ein DLC, dann wäre ich komplett durch mit dem aktuellen Run. Will das jetzt nicht auch noch madaran. Saisonal heißt nur das du wenn du mit dem schnell genug bist am ende der Saison bestimmte Ultimate Rüstungen etc bekommst Ich glaub die Saison endet alle 3 monate . Also das is eher was für die Leute die die ganze Zeit nur Diablo 3 zocken is halt für den Wiederspiel wert ^^
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Gerade eben schrieb Romeo: Dann habt ihr auch nur normale Helden genommen? Jap haben wir
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 vor 3 Stunden schrieb Romeo: Ok. Hätte ja auch sein können, dass ihr die Hardcore-Typen genommen habt. Wir beiden finden das Spiel tatsächlich etwas zu leicht und haben glaube auf der höchsten Schwierigkeit dann angefangen! Die Mobs sind easy aber die Bosse werden dann hart Du solltest Hardcore nicht starten bevor du nicht dein Ersten Run hast Romeo
Shrimpey Geschrieben 23. Dezember 2018 Geschrieben 23. Dezember 2018 Ich spiele etwas gegen Light und Mexican !
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Mein Weihnachts Stream fängt an + Gewinnspiel Schaut gerne rein Leute
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 @Light-kun @reptil @Romeo @Ullah @Celinilein @Kaktor @Rewemarkt66 @Kakarott @xXdanteXx Frohe Weihnachten an alle von mir! Und vorallem ein riesen großes danke an euch alle! Es macht immer spaß hier zu diskutieren zu quatschen zu blöden Und natürlich auch ganz vielen dank an eure unterstützung was mein Twitch wunsch angeht Ihr helft mir bei einem wunsch bzw einem hobby was mir sehr viel spaß macht und mich von meiner Krankheit ablenkt und mir sehr geholfen hat als es bei mir aussichtslos aussah Mein Größten Dank geht aber an @Light-kun und @reptil die fast immer da sind und chatten Es freut mich euch immer zu sehen und ich freue mich auch das ihr (hoffentlich) genau so viel Spaß habt wie ich. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Weihnachtsabend mit euren Familien! Und vergesst nicht auch wir Spammies sind eine Familie Eurer Shrimpey! 2 3
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand @Steph an dich natürlich auch Ich wusste ich vergesse jemand
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 11 Minuten schrieb Steph: @Shrimpey ist okay, hier vergisst man mich ja generell^^ Wow du hast mir grade mit einem Satz unglaublich viel schuld Gefühle gemacht Genau was ich zu Weihnachten wollte 2
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Jetzt fängt das Anime gelaber hier an
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Dafuq der hat 1 Milliarde eingenommen Komm 1 gegen 1 in Street Fighter!
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 Gerade eben schrieb reptil: Komm 1 g 1 in saufen Morruk Da hab ich ja keine Chance Wäre ja wenn ich sag komm 1 gegen 1 im Fressen Köpek!
Shrimpey Geschrieben 24. Dezember 2018 Geschrieben 24. Dezember 2018 vor 1 Minute schrieb Ullah: Stimmt DB Super sah am Anfang wirklich richtig kacke aus. Komm du doch 1 gegen 1 in FIFA Aber da hast du erfahrung und ich nicht! Und in SF hat niemand von uns erfahrung ! Gerade eben schrieb reptil: Würde saufen und fressen gewinnen. Vielleicht solltest du dann deine Lebensweise bedenken
Shrimpey Geschrieben 25. Dezember 2018 Geschrieben 25. Dezember 2018 vor 7 Stunden schrieb Ullah: Die Weißen die mit Kanacks abhängen sind die gefährlichsten, wer weiß was die gemacht haben damit die in die Gang aufgenommen wurden.
Recommended Posts