Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok, hab nur 11 Einsicht. Muss ich also mal da vorbeischauen wenn ich mehr hab.

Nein, musst du nicht. Die Sache mit der Einsicht ist nicht die Voraussetzung. Es hätte nur etwas leichter gemacht. Was passieren soll, müsste auch ohne Einsicht passieren.

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Light-kun:

Ok ich war jetzt zu der Stelle gegangen und da hat mich

Inhalt unsichtbar machen

so eine Hand gegriffen und zu Hunters Nightmare transportiert.

Ist das DLC Gebiet?

Das hatte ich schon verbraucht :xd:

Genau, das ist das DLC-Gebiet. :yesnod:

Geschrieben

So Leute, ich hab mich entschieden. Ich fange auch mit dem professionellen Streamen an. Das Jahr 2019 wird mein Jahr werden. Ich hab das im Urin. :emot-woop:

Ich denke, bis Mitternacht sollte ich die 50 Follower locker haben.

• witzig 1
  • gefällt mir 1
Geschrieben

Was ist an meinem Namen so falsch? o.O

Kann ich doch nix dafür, wenn die Leute nicht gut in Mathe sind. Man muss nur drei Zeichen links und drei Zeichen rechts abziehen. Was dann übrig bleibt, kann man sich sogar sehr gut merken. :yesnod:

Geschrieben

Jaaaaaaaaaaaaaa euch allen frohes neues Jahr. Paaaaaaaarty.......:emot-woop:

Proooooooooooooooost, wegen dem scheiß Gegner bin ich jetzt schon besoffen. :(

• danke 1
  • gefällt mir 2

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb reptil:

@Romeo du Noob.

Warum ich denn schon wieder? :o

Hast du nicht gesehen, wie Light ständig abgenoobt ist? Da nimmt man ihn mit, weil man hofft, einen starken Kämpfer an seiner Seite zu haben, dann stellt sich raus, dass er sogar ein noch größerer Noob ist. :frown2:

Spoiler

Ok, vielleicht lag es ja auch nur am Allohol. :redface:

vor 17 Minuten schrieb Light-kun:

Oh mann, ich fühl mich wie 10 @reptils :D

Wie kannst du jetzt schon wach sein? :o Ich hätte gedacht, dass für dich der Tag gelaufen ist und du erst so gegen Abend wieder ansprechbar bist. :lol:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Light-kun:

Ja

Inhalt unsichtbar machen

:D

Also noch nicht ganz ansprechbar. :lol:

Hast du schon was von Shrimp gehört? Er müsste ja heute genauso wenig ansprechbar sein. :D

vor 11 Minuten schrieb Azraelka:

Hat nix mit dem Alkohol zu tun, ihr seid beide einfach nur Noobs :coolgleamA:.

Der Noobmeister muss das ja am besten wissen. Wie sonst hättest du unsere Noobskills erkennen können? :cool2:

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Azraelka:

Aber, aber..... Ich dachte du bist unser Noob-Meister :o

Wie weit hast du gestern noch gezockt?

Siehe oben. Hab gerade am Video auf Twitch gesehen, dass wir knapp 7 Stunden gestreamt haben. Wir haben es bis zum Boss......

Spoiler

......Fluchverderbtes Großholz (der komische Baumboss) geschafft.

Dann sind mir die Glute ausgegangen. :(

Geschrieben
vor 8 Minuten schrieb Guusfraba:

@Romeo direkt weitetstreamen oder?

Frohes neues nochmal an alle! 

@Shrimpey @Ullah @Light-kun @Steph @Celinilein @NILON_WALLS @Azraelka @Romeo und alle weitere spamnasen die meinem katerhirn grade nicht einfallen) 

Ne, ich glaube, für dieses Jahr reicht es. Ich hab mein Ziel erreicht. 10 Follower. :D

Danke, von mir auch nochmals ein frohes, neues und vor allem gesundes Jahr. :emot-woop:

Die paar Minuten hättet ihr auch weiter Streamen können, dann hättet ihr genau 7 Stunden :(.

Aber der eine Invader hat euch ja zugesetzt, Light richtig hinterhältig am Backstaben :smilielol5:

So lang hätte es gar nicht gehen sollen. Aber wir waren halt auch etwas dicht. Light hat schon angefangen zu lallen und ich wollte ihn dann doch lieber erlösen. :D

Ja er kann das richtig gut. :lol:

Geschrieben

Zum ersten Dark Souls 3 Boss mal ne Frage........

Spoiler

.......an die Verwandlung kann ich mich gar nicht mehr erinnern. Ich glaube, das hatte ich damals bei meiner PC-Version nicht gehabt. Ich frage mich, wie es jetzt dazu gekommen ist. o.O

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Guusfraba:

ich hab um 5 uhr morgens kurz reingeschaut und light meinte so "oh guus ist wieder da, ist er wieder aufgewacht?".... Dabei war ich noch kein einziges mal im stream davor :D

Ja, ich glaube aber,  du warst paar Stunden davor bei Shrimp dabei, oder? Das meinte er vielleicht. Wenn ich es recht verstanden hab. Wir haben uns halt nur gefragt, ob du tatsächlich so früh aufgestanden bist oder noch gar nicht im Bett warst. :D

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb Light-kun:

Kann ich mich nicht dran erinnern, also ist es auch nicht passiert :emot-awesome:
(Romeo, lösch die VODs :D)

Das wollte ich tatsächlich heute sogar machen, aber ne, ich werds wohl doch nicht löschen. Das sind gute Erinnerungen. :emot-woop:

Geschrieben

Für alle Kindergame Fans:

Kakarott, ich mach jetzt Werbung, damit du den einen Follower wieder zurückbekommst, den ich dir vergrault habe. :redface:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Scheiß egal. War lustig. :biggrin5:

Aber ich schau dir weiterhin zu, damit deine Vieweranzahl auf einem konstant hohen Level bleibt. :cool2:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Kakarott:

Danke danke. Sobald ich der beste Streamer bin, kriegst du was vom Twitchpara. :cool2:

Nur deswegen mach ich das alles doch auch........:leaving:

Geschrieben

Alter Schwede, das Uchigatana gefällt mir richtig gut in Dark Souls 3. Und das gibt es nur ein einziges Mal? :o Das kann doch nicht sein, oder?

Bloodborne :coolgleamA:

Zockst du jetzt weiter? :o Ich werd hier noch der neue Light. :willy_nilly:

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Ja ich mach weiter. Aber in der Klinik war nichts außer einer Vorladung zu holen :emot-raise:

Genau das hättest du holen sollen. :D

Jetzt kannst du damit ein neues Gebiet betreten.

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...