RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ich darf das nein, auch du darfst darfst das nicht MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Du wirst gleich gemeldet. Ich hab ein Auge auf dich. Ist ja wohl unerhört. Mist, dann füllt sich meine Akte ja doch noch (Ich wusste, der Ausrutscher mit der Signatur damals wird mir zum Verhängnis )
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Mist, dann füllt sich meine Akte ja doch noch (Ich wusste, der Ausrutscher mit der Signatur damals wird mir zum Verhängnis ) :emot-raise: was war denn damals? Jetzt hast mich neugierig gemacht:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 :emot-raise:was war denn damals? Jetzt hast mich neugierig gemacht:biggrin5: MfG Rewe Meine Sig war vor ca. 2 Jahren etwas zu groß und ich musste sie ändern. Ansonten habe ich bisher eine "weiße Weste" im Forum (Abgesehen von einem Vote, den ich selber entfernt haben wollte, da ich mich damals verklickt hatte ^^)
Ipakoh Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine Sig war vor ca. 2 Jahren etwas zu groß und ich musste sie ändern.Ansonten habe ich bisher eine "weiße Weste" im Forum (Abgesehen von einem Vote, den ich selber entfernt haben wollte, da ich mich damals verklickt hatte ^^) Uh, fatal ... und du hast es dennoch zum Mod geschafft. Ich hab auch eine weiße Weste im Forum bis auf diverse Ermahnungen von duke und Streitigkeiten mit 2 Admins, einer davon ist jetzt weiß.
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Meine Sig war vor ca. 2 Jahren etwas zu groß und ich musste sie ändern.Ansonten habe ich bisher eine "weiße Weste" im Forum (Abgesehen von einem Vote, den ich selber entfernt haben wollte, da ich mich damals verklickt hatte ^^) Wie kannst du nur:eek6: ja, ich hab auch schon öfters hier was gehabt:cry2: Und damit mein ich jetzt nicht die Streitereien, war noch eher zu Anfang, als ich neu war...Sig zu groß, Spam in Allgemeinen Threads etc...kleinigkeiten...aber wie gesagt, war noch so eher 2011 gewesen, villeicht auch Anfang 2012 MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Uh, fatal ... und du hast es dennoch zum Mod geschafft. Ich hab auch eine weiße Weste im Forum bis auf diverse Ermahnungen von duke und Streitigkeiten mit 2 Admins, einer davon ist jetzt weiß. Habe eigentlich auch damit gerechnet, dass der Sig-Verstoß das Aus für mich bedeuten würde :'> Ich hab auch eine Weiße Weste Gelogen! (Mit Mod-Brille sehe ich alles ) Wie kannst du nur:eek6: ja, ich hab auch schon öfters hier was gehabt:cry2: Und damit mein ich jetzt nicht die Streitereien, war noch eher zu Anfang, als ich neu war...Sig zu groß, Spam in Allgemeinen Threads etc...kleinigkeiten...aber wie gesagt, war noch so eher 2011 gewesen, villeicht auch Anfang 2012 MfG Rewe Anfang 2012? Die letzte Sig-Meldung ist vom 18.12.12 ^^
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Habe eigentlich auch damit gerechnet, dass der Sig-Verstoß das Aus für mich bedeuten würde :'> Gelogen! (Mit Mod-Brille sehe ich alles ) Anfang 2012? Die letzte Sig-Meldung ist vom 18.12.12 ^^ Echt? Was war da denn? Ich weiß das gar nicht mehr:biggrin5: MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Echt? Was war da denn? Ich weiß das gar nicht mehr:biggrin5:MfG Rewe Sig zu groß
RisingShine66 Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 echt? Kann mich gar nicht erinnern mehr ...was hatte ich da für ne Sig gehabt... MfG Rewe
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Natürlich ^^Das ist Humor auf höchstem Niveau @Garonso: Hast du eine PS2? Ja...wieso denn?
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja...wieso denn? Dann kann ich dir Suikoden V empfehlen ^^ Ein super Rpg, was man prima nur mit der linken oder rechten Hand spielen kann. und haben dort nämlich genau die selben Funktionen wie und Und das Menü wird dort auch entweder durch oder aufgerufen
Gast Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Dann kann ich dir Suikoden V empfehlen ^^Ein super Rpg, was man prima nur mit der linken oder rechten Hand spielen kann. und haben dort nämlich genau die selben Funktionen wie und Und das Menü wird dort auch entweder durch oder aufgerufen Danke,aber ich kann auch mit der gebrochenen Hand KH CoM spielen ....habe mein Deck so ausgelegt..das ich nicht R2 nutzen muss ^^
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Hi!Gestern um 19:15 Uhr war ein Erdbeben ... ich war gerade am Zocken, hab es auch gespürt und ein Knacken gehört. Das ging aber nur für vielleicht 6 Sekunden so. Anfangs dachte ich es sei ein Erdbeben, aber dann dachte ich "Neeeiin sowas kann nicht sein, das hab ich mir bestimmt nur eingebildet" - und heute lese ich in den Nachrichten dass genau um diese Zeit ein Erdbeben mit der Stärke 4,2 auf der Richter-Skala gemessen wurde ^^ Das Epizentrum war zwar 25km weg aber ich habs trotzdem noch deutlich gespürt. War bis jetzt noch nie bei einem Erdbeben dabei Für alles gibts ein 1. Mal So richtig erlebt hab ich das nicht. Zum Glück! Einmal war ich nach einem netten Kinoabend auf dem Rückweg und hab da eine leichte Schwingung gespürt. Das ging ganz schnell und ich hab das auch gleich wieder vergessen. Erst am nächsten Tag hab ich mitbekommen, daß das ein Erdbeben war. Ich kann dir aber sagen, ich möchte sowas NIEMALS erleben. Guten Morgen.Haben uns letzte Woche einen Vollautomaten geholt. Der schmeckt echt 10x besser als aus der Kapselmaschine. Richtig guter Milchkaffee.......hmmm. Sowas möchte ich mir auch gönnen. Wenn ich ne große Küche hätte, hätte ich mir das schon längst geholt. Hier hab ich aber kein Platz mehr. Ich möchte aber auch ein richtiges Profigerät. So ne Maschine, die man an den Wasseranschluß anschließen kann. Ob ich mir das auch leisten kann? Das sieht man dir auch an Und dir aber auch Ich denke, wenn du son Spruch rauslassen kannst, dann kannst du auch denselben einstecken. Oder hab ich dich falsch einschätzt? Ich hab auch eine Weiße Weste Und ich erst.
Matzn Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 HUHUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU ROMIOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *winke winke*.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Winke winke zurück aber ich geh jetzt was futtern.
Romeo Geschrieben 3. Oktober 2013 Geschrieben 3. Oktober 2013 Ja, brauche ich, dringend. Danach gehts wieder in Himmelsrand weiter. Ich suchte mich noch zu Tode.
Recommended Posts