Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Welche Tabletten ? Die, die dich so high machen. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Willst doch nur, dass ich dir die GoW Collectors Edition schenke
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Shrimpey: Achwas hahah denk doch nicht so von mir Freundschaft ist doch mehr wert als ein Spiel Wieviel mehr? Zwei Spiele? 1
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: 2 Spiele? Zwei Dumme, ein Gedanke.
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 vor einer Stunde schrieb Shrimpey: @Light-kun @tw0lee @Romeo @No|Af @Ullah @Celinilein @r4schlosser @Colafreak80 @PS-1-2-3-Zocker @Steph @Rewemarkt66 @MadaraSasuke @Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist ) Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt. Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen. Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert. Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart. Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein Die Spam-Familie jedoch schon Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein Eurer Shrimpey Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg Och Gottchen, bist du aber knuffig. Am liebsten würde ich dich jetzt knuddeln. Deswegen brauchst dich ganz bestimmt nicht bedanken. Hauptsache ist nur, dass es dir wieder besser geht. 1
Romeo Geschrieben 13. April 2018 Geschrieben 13. April 2018 Was ist denn das wieder für ein Kackspiel?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Im Assiland? Edit: Wer kein Deutsch kann, soll dahin zurück, von wo er hergekommen ist. Zackzement. Fragt mich aber nicht, was wir mit den Deutschen machen, die kein Deutsch können.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Sig nicht zentriert und jetzt fehlt auch noch der Ava. Sag mal, was stimmt nicht mit dir?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Er hatte gestern noch gesagt, dass er keine Lust mehr auf dich hat.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 1 Minute schrieb Shrimpey: Neee sowas würde er nie sagen Doch hat er. Er hat mir ne PN geschickt, weil er es nicht rumposaunen wollte. Ich hab zwar versprochen, dass ich es nicht weitersage, aber was interessiert mich schon mein Geschwätz von gestern?
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 10 Minuten schrieb Shrimpey: ja klar Glaub doch was du willst. Würde ich dich denn anlügen? Ich bin doch dein fünft bester Kumpel. Hast du das vergessen? Ich lüge nur meine besten Kumpels ab dem sechsten Rang an. vor 1 Minute schrieb Light-kun: Ich hab dir doch erzählt, dass ich mal wieder meinen Backlog an Serien aufholen muss. Das habe ich gestern Abend so gut es ging getan Oh, Light. H....h....hallo....
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 50 Minuten schrieb Azraelka: Echt? Mir hat er das gleiche geschrieben HA! Da stellt man mich als Lügner dar und es stellt sich raus, dass er das mit anderen auch gemacht hat. Ist halt typisch Leight. 256 Bit verschlüsselt nur für Azraelk: Spoiler Ich glaube dir zwar nicht, dass er dir das geschrieben hat, weil er dich kaum kennt, aber dennoch danke, dass du mich bei meiner Lüge ünterstützt hast. vor 41 Minuten schrieb Ullah: Kein Ding, damit es fair bleibt: @Romeo @Celinilein Danke. Echt nett von dir.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 vor 9 Minuten schrieb Light-kun: vor 2 Minuten schrieb Shrimpey: Sag mal kann tidus irgendwie keine richtigen kombos ? er schlägt außer bei Sprint+ immer nur 2 mal auch wenn er da mega viel schade mit macht verwundert es mich etwas Leute, ist das jetzt echt euer Ernst? Das letzte Mal war es von mir ja wirklich nur ein Jooookeee, aber jetzt reichts mir endgültig. Seit Wochen treibt ihr beide das hier. Dissi hier und Dissi da. Irgendwann ist aber mal gut. Denkt ihr gar nicht mal an all die armen Neidhammel, die hier auch mal über ihre Themen diskutieren wollen? In Zukunft werde ich nicht mehr tatenlos zusehen, wie ihr den heiligen Spam-Thread zugrunde richtet. Von heute an setze ich mich für die Neidhammelvereinigung ein. Daher habe ich auch gleich mal euren Verstoß gemeldet. Was ja selbstverständlich eindeutig ein Verstoß ist. Verdammt noch mal eiihhjjhhjjii... 1
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Gerade eben schrieb Light-kun: Hab mit dem noch gar nicht gespielt Inhalt unsichtbar machen Echt jetzt? Bin ich nur heiße Luft, oder was? Nicht mal ein "witzig"? 1
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Oh Gott, jetzt kommt auch noch der Nächste mit Frühling. Sommer haben wir durchgekaut, Winter haben wir durchgekaut und jetzt ist auch noch der Frühling dran? Wann gehts mit Herbst weiter? Wahrscheinlich im Herbst, oder? Ihr macht mich echt noch kirre.
Romeo Geschrieben 14. April 2018 Geschrieben 14. April 2018 Nico, jetzt reichts aber. Ich hab jetzt wirklich genug versteckte "Middlefinger" ertragen müssen.
Recommended Posts