Romeo Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 30 Minuten schrieb Ullah: Hilfe wurde lange angeboten und wenn jemand Grenzen überschreitet muss man ihn in die Schranken weisen. vor 23 Minuten schrieb Ullah: @Romeo Sry aber "heftig einprügeln" ist in dem Fall wirklich Schwachsinn^10000 Doch, in diesem Fall passt es ganz genau. So fühlte es sich auf jeden Fall für ihn an. Sonst wäre er ja noch da. vor 9 Minuten schrieb Tim1987: Ich habe es nur 2x Armselig. vor 3 Minuten schrieb Tim1987: Ernsthaft??? Ich habe beide platiniert^^ Was wundert dich das? Ist doch völlig normal bei ihm.
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 vor 19 Minuten schrieb Ullah: Überreagieren nennt man sowas. Ja ja, ich seh es dir doch an, dass dich jetzt dein Gewissen plagt, weil du ihn rausgemobbt hast. vor 15 Minuten schrieb Belian: Haben wir auch mal auf die erneuert, ist echt praktisch Jap.
Romeo Geschrieben 9. November 2017 Geschrieben 9. November 2017 Gleich gehts looos, gleich gehts loooos.....*sing* Die Daten werden von der alten auf die neue PS4 über das Heimnetzwerk übertragen. Ich war noch gedanklich bei der direkten Übertragung. Ich glaube, das hatte ich mal bei den PS3-Konsolen so gemacht. Die Anleitung von @H15LGER war auch nicht nötig, da bei der Ersteinrichtung der PS4 der Vorschlag auch kommt. Mitsamt einer Anleitung. Also für richtig, deftig Dumme wie mich gemacht. Find ich cool.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Und? Glaubst du etwa, du kannst tun und lassen was du willst? Ne ne, nicht mit mir. Du gehst jetzt ins Bett. Wenn nicht, wirst du genauso meschugge wie ich. Das willst du bestimmt nicht. Am liebsten würde ich heute gar nicht erst ins Bett gehen. Hab noch soooo viel zu installieren. Ich könnte doch eigentlich alles anwählen und die Playsi in den Ruhemodus schicken. Dann müsste bis morgen alles runtergeladen sein, oder net?
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 1. Tut mir leid. 2. Ja, das müsste ich sowieso noch durchgehen. Ich glaube, das mache ich heute auch. Der Ruhemodus bringt bei mir normalerweise nix, da ich alles über die Steckerleiste ausschalte. Dann spinnt die Playsi rum. Heute mach ich ne Ausnahme.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Ich hätte ja auch gelacht, nur hab ich den Witz nicht verstanden. Aber wen wunderts, ich verstehe ja auch die anderen Jokes hier nicht.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 vor 1 Stunde schrieb Kakarott: Ihr Hunde @reptil @Kakarott @deHeru @Celinilein @NILON_WALLS@Romeo @darkcroos @Rewemarkt66 @Theo Kann es sein, dass du besoffen bist?
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Ich hab mich nur gewundert, warum er auch Theo erwähnt. Entweder muss er gewaltige Ü-Eier haben oder aber er ist einfach nur besoffen. Mal wieder.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Irgendwas stimmt hier nicht. Sag schon, was willst du?
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Bei dieser Schleimspur? Ne, unmöglich!
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Heul nicht rum. Ertrage es wie ein Mann.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Thor: The Dark World Edit: Thor - The Dark Kingdom ist der deutsche Titel.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Geiler Bock! Du stehst doch nur auf ihre dicken Dinger.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Wie zum Geier hast du es geschafft, an Dick & Doof vorbeizukommen? Bestimmt schaust du dir ein YT-Video an. Echt armselig. Schäm dich!
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 vor 2 Minuten schrieb MadaraSasuke: doch hab jetzt nach monaten mal entschieden weiterzumachen und beim dritten mal waren sie geschichte.wie schon gesagt so schwer sind die ja gar nicht. wie viele versuche hatte ich jetzt? höchstens 20-25, schätze ich mal. und 6 estus flakons hatte ich auch noch übrig. Oh, wie ich solche Aussagen liebe. "So schwer waren sie doch gar nicht". Aber dennoch hast du wegen ihnen das Game Monate lang weggelegt. Tsss...
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Solche Aussagen "liebe" ich übrigens auch. Schau du lieber deine YT-Videos an und lass die Männerspiele die echten Männer zocken.
Romeo Geschrieben 10. November 2017 Geschrieben 10. November 2017 Genau, wollte ich auch gerade fragen.
Recommended Posts