Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb Shrimpey:

@Light-kun

@tw0lee

@Romeo

@No|Af

@Ullah

@Celinilein

@r4schlosser

@Colafreak80

@PS-1-2-3-Zocker

@Steph

@Rewemarkt66

@MadaraSasuke

@Azraelka (auch wenn du noch nicht so lange dabei bist :P )

Hey Leute wollte euch nochmal Danke sagen hoffe ich hab niemand vergessen :P

Wollte mich bedanken für die tolle Zeit und die Ablenkungen die Ihr mir oft grade wegen meiner schweren krankheitsphase gegeben habt.

Ihr habt vor Operationen etc. immer dafür gesorgt das ich trotzdem schmunzeln musste und mich immer weiter gefreut hab in den Spam-thread zu schauen.

Eigentlich bin ich nicht so der Emotionale vorallem nicht im Internet aber ihr habt mir eine sehr schwere Zeit um einiges erleichtert und auch wenn ihr es nicht bemerkt habt mich oft aufgeheitert.

Ich rede ungern über meine Krankheit gerade weil sie sehr schwer ist und ich andere Leute damit nicht belasten möchte ich wollte euch nur wissen lassen das ihr für mich grade in Situationen bei denen ich am liebsten aufgegeben hätte immer mein Rückhalt wart.

Ja ich habe auch RL-Freunde aber die konnten nich 24/7 z.b im Krankenhaus sein

Die Spam-Familie jedoch schon

Und nochmal vielen Lieben dank für eure Glückwunsche zum Geburstag :)

Ich freue mich auf Viele Jahre mit euch und bin froh ein Teil der Spam-Thread Familie zu sein :P

Eurer Shrimpey

Sorry für den Text wollte den nur einfach endlich mal los werden :P

Ps @Ullah und @No|Af bitte seht über meine rechtschreib fehler hinweg :emot-worship:

vor 5 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Tooooop! Bin endlich wieder zu Hause!!

Glückwunsch zur Amsterdam Platin!:D

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Romeo:

Oh Gott, jetzt kommt auch noch der Nächste mit Frühling. Sommer haben wir durchgekaut, Winter haben wir durchgekaut und jetzt ist auch noch der Frühling dran? Wann gehts mit Herbst weiter? Wahrscheinlich im Herbst, oder? Ihr macht mich echt noch kirre. :willy_nilly:

Wie weit bist mit Teil 3?:)

Geschrieben
vor 2 Minuten schrieb Romeo:

Nicht sehr weit. Ich hatte zuletzt die dritte Karte erreicht. Das war letztes Wochenende. Seitdem hab ich nicht mehr gezockt. Wollte heute zwar weitermachen, aber irgendwie hab ich mehr Lust auf KCD. Und EotB 3 macht mir ehrlich gesagt auch nicht so sehr Spaß. Keine Ahnung, was sie da getrieben haben, aber irgendwie ist das Game ganz anders. Im Vergleich zu den Vorgängern total schlecht programmiert. :S

Ja das ging mir nicht anders.

Mache jetzt erstmal zum Bruder,bin heut Abend wieder da.

Hoffe bei Shrimpey macht es diesmal Fallout 3,

da hätte ich auch mal wieder Lust drauf.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Ich hab gerade in einem Video den "All Attack"-Button gesehen, den du ja auch mal erwähnt hast. Ich hab den aber nicht. Ich dachte, der kommt dann mit irgendeiner Fähigkeit oder halt später im Spiel, aber der Typ im Video kann das gleich von Anfang an. :o

Was läuft da schief? :emot-raise:

So bin wieder da.

Du kannst mit der einen Mousetaste, die Namen deiner Helden antippen, da werden sie rot, somit kannst du die Positionen der  Helden austauschen.

Tippst du die Namen mit der anderen Mousetaste an, werden sie gelb, bei mindestens 2 gelben Namen, taucht unter den Pfeiltasten der Angriff Button auf.

Damit greifen alle an die gelb markiert sind.

Das fand ich nicht schlecht im 3. Teil.

Die Leute in den hinteren Reihen müssen aber Fernwaffen haben.

vor 3 Stunden schrieb Colafreak80:

:dozey:

Ich war doch gar nicht arbeiten, du Honk.

Warst wieder mit dem Rasenmäher unterwegs?:D

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Ne, Frühling ist schon geil.

Nur ich wollte heute Rasen mähen. Batterie in den Rasentraktor gepflanzt, wollte ihn anmachen...nix. Die Sau stellt sich tot. Irgentwas elektronisches und ich hab kein Plan woran es hängt:mad5:

Wußte ich´s doch.xD

Geschrieben

@Romeo

Mahlzeit!:)

Mein Bruder hat mich gestern mal bei gog.com  angemeldet.

Zum Test hab ich mir mal Eye of the Beholder 1,2,3 geholt.

Musste aber feststellen, dass die beiden Teile 1 und 2 , nicht wie ausgeschrieben auf deutsch sind, sondern englisch.

Ist da was schief gelaufen, oder kann man die noch auf deutsch umstellen?

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hats geklappt?

Nein nicht wirklich.

Ich bin zu blöd dafür.

Hab beim Installieren nichts mit einstellen gefunden.

Mein Bruder hat wohl das Problem gefunden, aber ich will heut nicht wieder zu ihm laufen.

Hätte wohl vorher den Client installieren müssen und dann die Spiele herunterladen sollen, da sonst die Einstellmöglichkeiten nicht auftauchen.

Ich hab kein Plan, was er damit meint.

Bei ihm sind sie wohl auch deutsch.

Naja, hab die Woche Urlaub, vielleicht komm ich ja nochmal bei ihm vorbei.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Hattest du eigentlich Teil 3 auch schon durchgezockt? Oder hat es dir so wenig gefallen, dass du es nicht mehr durchziehen wolltest?

Habe es nie durchgezockt, da mein Dos-Rechner damals Schwierigkeiten hatte, dass Spiel wiederzugeben.

Mußte es ohne Sound und viel ruckeln spielen.

Das nahm mir auch die Lust daran es weiter zu zocken.

Habe auch bis heute nicht großes Interesse daran, es wieder zu versuchen. 

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...