Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb AiMania:

So habe ich damals mein Spielerprojekt angefangen xD

Wo mir einfällt, dass ich am nächsten update basteln muss, unerwartete Erfolge wollen beschrieben werden, wie immer.

odr man könnte was total verrücktes machen... und mehr ZOCKEN

oder mehr backen B| Ja Spielerprojekt wär auch ne Möglichkeit, aber ich glaube ich spiele zu viel langweilige alte schinken :xd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. :willy_nilly:

Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Wenn ich immer wieder mal bei den Spielerprofekten reinschaue, entsteht bei mir so ein Druck, den ich gar nicht gebrauchen kann. Was ja auch bei der Trophäenjagd passiert. Es fühlt sich mehr nach Arbeit als nach Spielspaß an. Daher schaue ich bei den Spielerprofekten so selten rein. Allein die ganzen Texte. Wenn ich nur einen so langen Post mit meinen zwei Fingern tippen müsste, wäre ich mehrere Stunden an dem Post dran. :willy_nilly:

Mir reicht der Spam-Thread. Lenkt mich ja auch oft genug von meinen Spielen ab. :redface:

Schreiben ist für mich so natürlich wie atmen, das passietr einfach, daher hab ich damit zum Glück keinen Stress, im Gegenteil, da kann ich schön meine verliebten Gefühle für gewisse Jedi rauslassen :x

Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass das Tippen für dich wie Atmen ist, glaube ich dir sofort. Wenn ich sehe, wie Profis auf die Tastatur hauen..........einfach nur wow. Das hab ich leider nie gelernt. Ich hab immer am PC gearbeitet, aber da war das Tippen nicht so wichtig. Die Maus war mein Hauptwerkzeug, dann kam erst für ein paar Zahlen und Buchstaben die Tasta. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb AiMania:

Mittlerweile habe ich auch wenig Lust auf krasse Ziele, ich schreib ja dann einfach über das wo ich Lust zu hab und wenn ich meine Platin hab, das passietr ja nch recht automatisch. oder ich lass halt mal was link liegen, die FF16 jetz, also kein Ahnung was da schief gegangen ist aber nach ner richtig geilen Phase hab ich so keinen bock mehr auf das Spiel xD

Aber aber DLC

Sad Rabbit GIF by Muffin & Nuts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb SquallRB:

Ich bin auf jeden Fall froh, dass ich den DLC so super erwischt habe. Die 15er DLCs hab ich alle gekauft aber keinen Bock mehr gehabt das Spiel nochmal zu installieren. Da hatte ich nur den ersten von Gladiolus gespielt.

ja da muste ich mich damals auch echt überwinden, aber nachdem der anfang gemacht war habe ich die dann gefeiert und alle gerne gespielt. 

gerade ardyn ist ein mega guter DLC geworden.

aber bei 16 hoffe ich, dass mit den 2en die es ja sein sollen auch wirklich alles erzählt ist, ich brauche einfach nciht ständig DLCs zu games sie ich zu release schon platiniere und dann einfach so total raus bin

 

Ich habe gerade eh wieder so ne DLC lastige phase.

Vor 2 Wochen Wobbly Life, God of War R is noch offen, spider.man 2 bekam das NG+, FF16, gestern Tools Up endlich beendet nach JAHREN wo die DLCs offen waren, die dröflzillionen Dead by Daylight DLCs...

Spider-man 2 und GOWR waren dabei aber die unerwartetsten und das hat mich etwas genervt ^^"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GOW Ragnarök hat auch einen? Gut, dass ich das noch nicht gestartet hatte :D

 

vor 5 Minuten schrieb MarcelGK:

Ich freu mich schon auf den FF XVI Rising Tide DLC. Ich hoffe ich krieg das noch hin auf dem hohen Schwierigkeitsgrad xD

 

Gibt es schon eine Trophyliste? Gestern hab ich mal mit halber Motivation gesucht, aber nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb SquallRB:

GOW Ragnarök hat auch einen? Gut, dass ich das noch nicht gestartet hatte :D

 

Ja nen Roguelike-Dungeoncrawler. War aber nicht so lang oder schwer aber vor allem kostenlos :D 

 

Gerade eben schrieb SquallRB:

Gibt es schon eine Trophyliste? Gestern hab ich mal mit halber Motivation gesucht, aber nix gefunden.

Hab noch keine gefunden, gehe aber von aus das wieder irgendeine Trophäe mit "Bekämpfe xy auf Final Fantasy dabei ist".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb MarcelGK:

Bin mal gespannt ob der DLC wirklich das Storyende verändert. 

Ja bitte. Ich mecker ja selten über eine Ende und verstehe oft die harte Kritik bei Serien nicht, wie z. B. bei Game Of Thrones, aber das Ende war einfach nur total uninspiriert und viel zu kurz. Da war sogar der Abspann war länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 23 Stunden schrieb AiMania:

Naja genug Arbeit wäre schon da, es gibt immer ne Maßnahme die zu kurz kommt und das Forum beleben könnte wenn sie einer durchführen würde.

 

Wäre es auch eine Hilfe, den Kalender Up to date zu halten oder diverse Threads wie den Event-Thread?

 

Mit den News traue Ich mich nicht zwecks wie man sowas umschreibt und welche Quellen man dafür bezieht.

 

Mit Platin #2000 trete ich mit dem exzessiven hunten zurück und es wäre mehr Zeit für das Forum da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...