Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Romeo:

Was meintest du mit Arisen und deinen Vasallen? Hast du tatsächlich Sachen aus dem alten Spiel übernehmen können? Das wäre ja heftig nice. o.O

Ähm also, ich habe die PS3 Version viel zu lange gespielt. :0: (über 2.000 Stunden)

Als dann die 4er Version rauskam, habe ich genau den selben Vasalle mit Arisen kreiert und wieder viel zu lange das Spiel gespielt. 9_9

Beide Male habe ich meinen Vasallen absolut alles, was es zu lernen gibt, auch beigebracht. Überall 3 Sterne Wissen und so. :smilewinkgrin: Mal eben 300 mal die lebendige Rüstung wegprügeln oder 100 mal den Tod. Kein Ding! :ph34r:

Alte DDDA Hasen wissen, das es nahezu 1-2 mal am Tag (auch noch heute) Grace gibt, also den Moment wo der UrDrache besiegt werden kann für ganz seltenen Loot. Hab den Drachen schon weit über 800 mal mit weggeprügelt. Viele Spieler machen das 0 mal in ihrer DDDA Zeit. :emot-what:

Will damit auch nur sagen, das ich letzte Woche im Char Editor saß und es nicht geschafft habe, nicht wieder meine beiden Chars zu kreieren und somit Runde 3 gestartet habe mit meinem Dreamteam. :x

Und woran merkt man absolut sicher, das man vielleicht etwas lange ein Spiel gesuchtet hat?

An der PSN Freundesliste! Am Release Tag spielten über 340 Leute, aus meiner Liste, DD2. :$ :D :ph34r:

 

Und ja, lange Rede gar kein Sinn, komm ran und spiel mit. :x

12 Jahre warten und endlich wieder völlig unterlevelt gegen viel zu starke Monster antreten und es trotzdem schaffen dank der coolen Vasallen anderer DD Spieler. :2thumbsup:

Ein Fest!

Bearbeitet von Dini_at_home_400
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Morgen"

 

Da verpass ich 97% vom Rennen wegen Lunafest und dann ist es dann Rennen wo Verstappen ausscheidet und wir  kurz vorm ferrari 1-2 sind, lol

 

vor 11 Stunden schrieb Romeo:

Ok, dann sind das diese Alu-Profile. Die gibt es natürlich auch. Ist dann auf dem Bild nur die linke Seite entfernt worden? Die rechte Tür soll bleiben, oder wie?

 

 

@Rewemarkt66 du hast doch bestimmt EA Sports F1 23 installiert. Ist das ein reines Online-Spiel, wo man nur gegen echte Fahrer fahren kann? Oder kann man auch gegen die KI fahren? Gegen echte Fahrer hab ich keine Chance. :redface:

Gibts auch verschiedene Singleplayer-Modi gegen KI

 

...und jetzt auch noch beide Mercedes raus, Russell crashed in der letzten Runde. Haas jetzt doppelt punkte, immerhin seh ich das ende, holy fuck o.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grand Prix von Australien 2024 Rennen 3 von 24

1st Carlos Sainz/Ferrari(3. Sieg/1. Sieg 2024)

2nd Charles Leclerc/Ferrari

3rd Lando Norris/McLaren

4th Oscar Piastri/McLaren

5th Sergio Perez/Red Bull

6th Lance Stroll/Aston Martin

7th Yuki Tsunoda/VCARB

8th Fernando Alonso/Aston Martin(+20 Sekunden für gefährliches fahren)

9th Nico Hülkenberg/Haas

10th Kevin Magnussen/Haas

 

11th Alexander Albon/Williams

12th Daniel Ricciardo/VCARB

13th Pierre Gasly/Alpine(+5 Sekunden für das überschreiten der Boxengassenlinie)

14th Valtteri Bottas/Stake Kick

15th Guanyu Zhou/Stake Kick

16th Esteban Ocon/Alpine

17th George Russell/Mercedes(Ausgeschieden)

 

18th Lewis Hamilton/Mercedes(Ausgeschieden)

19th Max Verstappen/Red Bull(Ausgeschieden)

 

20th Logan Sargeant/Williams(Nicht teilgenommen)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Charles Leclerc

 

Fahrer-Weltmeisterschaft:

(--)1st Max Verstappen/Red Bull 51 P(1+1P/1/--/

(+1)2nd Charles Leclerc/Ferrari 47 P(4/3+1P/2+1P/

(-1)3rd Sergio Perez/Red Bull 46 P(2/2/5/

(+2)4th Carlos Sainz/Ferrari 40 P(3//1/

(--)5th Oscar Piastri/McLaren 28 P(8/4/4/

(+2)6th Lando Norris/McLaren 27 P(6/8/3/

(-3)7th George Russell/Mercedes 18 P(5/6/17*/

(-1)8th Fernando Alonso/Aston Martin 16 P(9/5/8/

(+3)9th Lance Stroll/Aston Martin 9 P(10/--/6/

(-1)10th Lewis Hamilton/Mercedes 8 P(7/9/--/

(+7)11th Yuki Tsunoda/VCARB 6 P(14/15/7/

(-2)12th Oscar Bearman/Ferrari 6 P(/7//

(-2)13th Nico Hülkenberg/Haas 3 P(16/10/9/

(+1)14th Kevin Magnussen/Haas 1 P(12/12/10/

(-2)15th Alexander Albon/Williams 0 P(15/11/11/

(-2)16th Guanyu Zhou/Stake Kick 0 P(11/18/15/

(-1)17th Daniel Ricciardo/VCARB 0 P(13/16/12/

(-1)18th Esteban Ocon/Alpine 0 P(17/13/16/

(+2)19th Pierre Gasly/Alpine 0 P(18/--/13/

(--)20th Valtteri Bottas/Alfa Romeo 0 P(19/17/14/

(-2)21st Logan Sargeant/Williams 0 P(20/14//

 

Team-Weltmeisterschaft:

(--)1st Red Bull 97 P(Verstappen 51/Perez 46)

(--)2nd Ferrari 93 P(Leclerc 47/Sainz 40/Bearman 6)

(--)3rd McLaren 55 P(Piastri 28/Norris 27)

(--)4th Mercedes 26 P(Russell 18/Hamilton 8)

(--)5th Aston Martin 25 P(Alonso 16/Stroll 9)

(+3)6th VCARB 4 P(Tsunoda 4/Ricciardo 0)

(-1)7th Haas 4 P(Hülkenberg 3/Magnussen 1)

(-1)8th Williams 0 P(Albon 0/Sargeant 0)

(-1)9th Stake Kick 0 P(Zhou 0/Bottas 0)

(--)10th Alpine 0 P(Ocon 0/Gasly 0)

 

Letztes Rennen-Flashback Australien(2023):

1st Max Verstappen/Red Bull

2nd Lewis Hamilton/Mercedes

3rd Fernando Alonso/Aston Martin

4th Lance Stroll/Aston Martin

5th Sergio Perez/Red Bull

6th Lando Norris/McLaren

7th Nico Hülkenberg/Haas

8th Oscar Piastri/McLaren

9th Guanyu Zhou/Alfa Romeo

10th Yuki Tsunoda/AlphaTauri

 

11th Valtteri Bottas/Alfa Romeo

12th Carlos Sainz/Ferrari(+5 Sekunden für Kollision mit Alonso)

13th Pierre Gasly/Alpine(Ausgeschieden)

14th Esteban Ocon/Alpine(Ausgeschieden)

15th Nyck de Vries/AlphaTauri(Ausgeschieden)

16th Logan Sargeant/Williams(Ausgeschieden)

17th Kevin Magnussen/Haas(Ausgeschieden)

 

18th George Russell/Mercedes(Ausgeschieden)

19th Alexander Albon/Williams(Ausgeschieden)

20th Charles Leclerc/Ferrari(Ausgeschieden)

 

Schnellste Rennrunde(+1 Punkt) Sergio Perez

Bearbeitet von Rewemarkt66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään......................

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb Dini_at_home_400:

Ähm also, ich habe die PS3 Version viel zu lange gespielt. :0: (über 2.000 Stunden)

Als dann die 4er Version rauskam, habe ich genau den selben Vasalle mit Arisen kreiert und wieder viel zu lange das Spiel gespielt. 9_9

Beide Male habe ich meinen Vasallen absolut alles, was es zu lernen gibt, auch beigebracht. Überall 3 Sterne Wissen und so. :smilewinkgrin: Mal eben 300 mal die lebendige Rüstung wegprügeln oder 100 mal den Tod. Kein Ding! :ph34r:

Alte DDDA Hasen wissen, das es nahezu 1-2 mal am Tag (auch noch heute) Grace gibt, also den Moment wo der UrDrache besiegt werden kann für ganz seltenen Loot. Hab den Drachen schon weit über 800 mal mit weggeprügelt. Viele Spieler machen das 0 mal in ihrer DDDA Zeit. :emot-what:

Will damit auch nur sagen, das ich letzte Woche im Char Editor saß und es nicht geschafft habe, nicht wieder meine beiden Chars zu kreieren und somit Runde 3 gestartet habe mit meinem Dreamteam. :x

Und woran merkt man absolut sicher, das man vielleicht etwas lange ein Spiel gesuchtet hat?

An der PSN Freundesliste! Am Release Tag spielten über 340 Leute, aus meiner Liste, DD2. :$ :D :ph34r:

 

Und ja, lange Rede gar kein Sinn, komm ran und spiel mit. :x

12 Jahre warten und endlich wieder völlig unterlevelt gegen viel zu starke Monster antreten und es trotzdem schaffen dank der coolen Vasallen anderer DD Spieler. :2thumbsup:

Ein Fest!

Alter Schwede, du bist ja total hardcore. :willy_nilly:

Ich dachte nur, dass man vielleicht aus dem alten Spiel was importieren kann. So hab ich den Post von dir im anderen Thread verstanden. :D

 

Meine Frage ist aber auch nicht mehr so wichtig. Denn ich hab mich bereits gestern Abend entschieden. Halte schon mal deine Vasallen bereit, ich kommeeee..........:emot-woop:

Ich konnte einfach nicht widerstehen und hab dann im Store zugeschlagen. Wollte dich eigentlich noch fragen, ob man die Inhalte der Deluxe Edition auch selber später im Spiel finden kann. Sonst hätte ich mir gleich die DE geholt. Hat sich jetzt aber auch erledigt. Ich will nicht mit irgendwelchen Vorteilen starten. Ich will lieber alles selber erkunden und entdecken. Ich freue mich so sehr auf das Game. :emot-neckbeard:

 

 

vor 3 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Gibts auch verschiedene Singleplayer-Modi gegen KI

Ok, hat sich jetzt auch schon erledigt. Hab mich nämlich für ein richtiges Übergame entschieden und werde lieber damit anfangen. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Dini_at_home_400:

Total bekloppt, ja. xD

 

Jaaaaaaaa. Viel viel Spaß. :x

Aber so ist es halt, wenn man ein Spiel so sehr liebt. Man kommt ums Verrecken nicht mehr weg davon. Ich kenne das nur zu gut. :willy_nilly:

 

 

Dankeee. Das wünsche ich dir auch. Wir sehen uns dann evtl. später irgendwann. Heute Abend geht es bei mir los. Will mir erst einmal alles in Ruhe anschauen. Die Bilder von gestern haben mich total angemacht. :x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hö? Wie kommst denn darauf? :o

Kommt es etwa schlecht an? Kann ich mir überhaupt nicht vorstellen. Für mich ist es halt ein weiteres Nioh, weshalb ich noch damit warten will. :redface:

 

Im Moment bin ich mit Dragon's Dogma 2 überglücklich. Das macht mir ab der ersten Minute höllisch Spaß. :emot-neckbeard:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich wieder die Phase der Übergames. Zuerst das übergeile Übergame The Bard’s Tale IV und jetzt das übermärchenhafte Übergame Dragon's Dogma 2. Wie könnte es noch besser werden? Da freut man sich immer wieder auf den nächsten Tag, damit es weitergehen kann. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Oh Mann, wie ich solche Saloppaussagen "liebe". :willy_nilly:

Hat ja nur 76, bestimmt nur ein Schrottgame. Deswegen werde ich mir künftig auch nichts mehr davon ansehen. :willy_nilly:

 

Warum schauen sich die Leute immer nur diese manchmal nichtssagenden Zahlen an? Warum nicht wenigstens ein paar Bilder vom Game, ein paar Videos, falls es immer noch nicht reicht, Gameplay und mehr? Mir blutet jedesmal mein Gamerherz, wenn ich sowas höre. :crymeme:

Naja, ich bleib da einfach bei meiner Standardregel: ich muss ja nicht alles verstehen. :ph34r:

 

Wenn ich daran denke......hätte ich mir Control nur wegen der 80er Wertung auf Metacritic geholt, hätte ich mich hinterher wohl ganz schön geärgert. :willy_nilly: Für mich ist das Game niemals über 80 wert. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...