Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ah, ok. Dachte nur, der hat dir nicht gefallen. :redface:

 

Wie war denn Damsel eigentlich? Interessiert mich auch ganz arg. :emot-neckbeard:

 

 

 

vor 9 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Ist aber anders als damals und du brauchst Sky Sport zumindestens, ausser paar ausgewählte Rennen die auch bei RTL laufen

Joa, das ist mein Hauptproblem. Nur wegen Formel 1 will ich mir Sky bestimmt nicht antun. Ich brauch ja nicht mal Prime und Filme sind mir weit wichtiger. Bin so uncool. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Romeo:

Ah, ok. Dachte nur, der hat dir nicht gefallen. :redface:

 

Wie war denn Damsel eigentlich? Interessiert mich auch ganz arg. :emot-neckbeard:

 

 

 

Joa, das ist mein Hauptproblem. Nur wegen Formel 1 will ich mir Sky bestimmt nicht antun. Ich brauch ja nicht mal Prime und Filme sind mir weit wichtiger. Bin so uncool. :frown2:

Durchwachsen würde ich sagen. Fing total stark an, mit Drachen, dann ging es über zu einer Prinzessin Geschichte, dann verlor ich stark das Interesse, wurde aber dann wieder recht spannend. 
Eigentlich mag ich die Schauspielerin sehr gerne sehen, aber der Funke will einfach nicht so wirklich überspringen. Dabei macht sie es wirklich gut. Nur dieses ständige Gekreische kann ich überhaupt nicht ab, bei niemanden allerdings. 
Ist kein schlechter Film, aber auch nicht super geil. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leudeeee, vorhin gab es bei mir etwas, was mich wieder einmal richtig überzeugt hat. Ihr könnt es euch bestimmt vorstellen, oder? :ihih:

Jaaaa, genau, ich hab heute die veganen Burger von Garden Gourmet probiert.......

Spoiler

Sensational Burger | Garden Gourmet

Muss aber auch gestehen, ich hab eigentlich keinen Vergleich. :redface:

Wenn ich bei McDonald’s oder Burger King war, gab es bei mir immer nur Chickenzeugs. Nur einmal hab ich erst vor paar Monaten/Jahren Hamburger gegessen. Geschmacklich haben mich die veganen Burger genau an diesen Hamburger erinnert. Ich kann auch mit Sicherheit sagen, dass sie mir heute richtig gut geschmeckt haben. So, wie ich es eben zubereitet hab. Es geht aber noch besser. Die Brötchen von heute fand ich nicht gut. Das werde ich das nächste Mal anders machen. Ansonsten passt alles andere. Das heißt also auch, die veganen Burger wird es bei mir dinitiv noch sehr oft geben. :schiggy_cool_right:

 

 

 

 

vor 6 Minuten schrieb NickNorris:

Durchwachsen würde ich sagen. Fing total stark an, mit Drachen, dann ging es über zu einer Prinzessin Geschichte, dann verlor ich stark das Interesse, wurde aber dann wieder recht spannend. 
Eigentlich mag ich die Schauspielerin sehr gerne sehen, aber der Funke will einfach nicht so wirklich überspringen. Dabei macht sie es wirklich gut. Nur dieses ständige Gekreische kann ich überhaupt nicht ab, bei niemanden allerdings. 
Ist kein schlechter Film, aber auch nicht super geil. 

Ok, mir macht eher die Darstellerin Sorgen. Ich mag sie net so. Hab aber auch nicht wirklich viel von ihr gesehen. :redface:

Den Trailer fand ich richtig gut. Hat auf jeden Fall Lust auf mehr gemacht, weshalb ich mir den Film auch sehr bald geben muss. :emot-slick:

Bearbeitet von Romeo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, The Bard’s Tale IV wird sowas von ein Übergame. Der Ersteindruck kann manchmal auch arg täuschen. Als ich mir das Game vor paar Jahren auf die Schnelle näher angeschaut hab, wollte es nicht so recht zünden. Jetzt bin ich einiges weiter und es wird immer nur besser und besser. Ich glaube, davon komme ich so leicht nicht mehr weg. :willy_nilly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Und wenn man denkt, es kann ja nicht mehr besser werden, wird es sogar um ein Vielfaches besser. Ich war gerade in einem "Dungeon". Wow, einfach nur wow! Was ist das nur für ein Übergame? Die Musik (vor allem die Musik :x), die Sprache, die Rätsel, die Kämpfe, einfach alles macht höllisch Spaß. :willy_nilly:

Ok, nicht alles. Das Speichersystem gefällt mir nicht. Man kann zwar (fast) immer und überall speichern, nur gibt es eine bestimmte Anzahl an Speicherslots. Die ältesten Speicherstände werden dann irgendwann überschrieben. Sowas mag ich nicht. :nonod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...