Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 42 Minuten schrieb nagli_sama:

Das ist wirklich sehr traurig. :sad: Dragon Ball war ein riesiger Teil meiner Kindheit, ich habe Akira Toriyama sehr viel zu verdanken.

Geht mir genauso. Für mich ist damit ein kleiner Teil in mir zusammen gebrochen. Habe damals alle Hebel in Bewegung gesetzt, um so schnell wie möglich nach der Schule nach Hause zu kommen, um mir Dragon Ball auf RTL II anschauen zu können und um nichts zu verpassen. Man musste ja am nächsten Tag drüber reden. Oder dann bei Dragon Ball Z pünktlich um 19:30 vorm TV zu sitzen, um die Folgen uncut genießen zu können. Da werden Erinnerungen wach. Fuck jetzt bin ich erst recht richtig traurig. Bin mal wieder unter der Decke. 😢😢😢😢

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mittlerweile immer mehr das Gefühl das du ein anderer User hier aus dem Forum bist als deine id sagt. 

Ich kann leider nicht sagen wen ich denke/bzw meine,  da ich niemals Namen nenne, aber ganz ehrlich ich glaube du bist derjenige. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...