Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 52 Minuten schrieb Romeo:

Leute, irgendwo bei uns, also hier auf unserer Erde, muss es doch auch so einen traumhaft schönen Ort geben, oder net?

 

The Witcher 3 (PS5 4K) Next Gen, Beauty of Toussaint - YouTube

 

Sagt es mir bitte, ich will da unbedingt hin und ich will nur dort alt werden. Ich mein, noch viel älter werden. :opa:

Muss nicht weit weg sein. Alles ist in Deutschland vorhanden. 

 

28887.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Steph:

 

Dann hoffe ich, du hast dich gut eingelebt (wo auch immer) und es läuft auch arbeitstechnisch halbwegs okay(?) Das ist ja meiner Meinung nach immer einer der größten Stressfaktoren im persönlichen Leben/Alltag.

 

 

Am Ende muss man sich mit dem eigenen Lebensmodell einfach wohl fühlen und das tun wir (aktuell) schon sehr. Gerade die Festigung mit Haus hier in Hamburg, hat mir/uns schon viel Sicherheit gegeben und ist einfach ein super Ausgleich zum Job-Alltag. Wir hatten in den letzten Jahren schon sehr viele Freiheiten und Möglichkeiten uns zu entfalten, darüber bin ich schon super dankbar.

 

Beim Kind wird sich zeigen, wie gut uns eine (welt)offene Erziehung gelingt. Heute ist das aufgrund der medialen Einwirkung ja auch weitaus schwieriger und wer weiß was in den nächsten Jahren noch dazu kommt. Wird abenteuerlich, gibt uns aber auch nochmal eine sinnvolle Perspektive für das weitere Leben :smiley2:

Ich lebe wieder in der Nähe meiner Family im Ruhrgebiet. 👍🏼

Aktuell arbeite ich 30 Std in einem US-Konzern mit 18k Mitarbeitern. Ursprünglich war das mal ein deutsches Familienunternehmen, wurde aber geschluckt kurz nachdem ich da angefangen hab. Amis halt, aber zumindest ist das Gehalt gut. 

Und nebenberuflich bin ich mit einer Selbstständigkeit unterwegs, wichtig wäre nur den finalen Absprung zu schaffen damit ich meine Zeit nicht dauernd aufteilen muss. Also eigentlich konstant 60+ Std-Wochen, aber wird schon hinhauen. ^^

 

Ja genau, darauf kommt es eigentlich hauptsächlich an. Und ja, Haus in Hamburg ist schon mal eine major Sicherheit, wenn das erstmal abbezahlt ist hat man schon mal einen echten Vermögenswert. Meins wär es aktuell nicht aber gut wenn es für euch passt. 👍🏼

 

Meine persönliche Meinung: Die Kinder kommen weltoffen genug zur Welt, die Erziehung (ob durch Gesellschaft oder Medien, oder Eltern) kann da mehr kaputt machen, als sie hilft. Und, unser eigenes Verhalten ist das einzige was wir beeinflussen können, also ist es umso wichtiger sich immer wieder selbst zu hinterfragen. 

Aber ihr macht das schon. 🌞

 

Und herzlichen Glückwunsch auch von @Ullah der hier wohl auch gerade mitgelesen hat :lurk5:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ich lebe wieder in der Nähe meiner Family im Ruhrgebiet. 👍🏼

Aktuell arbeite ich 30 Std in einem US-Konzern mit 18k Mitarbeitern. Ursprünglich war das mal ein deutsches Familienunternehmen, wurde aber geschluckt kurz nachdem ich da angefangen hab. Amis halt, aber zumindest ist das Gehalt gut. 

Und nebenberuflich bin ich mit einer Selbstständigkeit unterwegs, wichtig wäre nur den finalen Absprung zu schaffen damit ich meine Zeit nicht dauernd aufteilen muss. Also eigentlich konstant 60+ Std-Wochen, aber wird schon hinhauen. ^^

 

Heavy. Dann viel Erfolg, dass der Absprung gelingt und irgendwie die Stunden dadurch auch wieder ein bisschen runter gehen, um auch wieder mehr Luft für andere Dinge zu haben.

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Ja genau, darauf kommt es eigentlich hauptsächlich an. Und ja, Haus in Hamburg ist schon mal eine major Sicherheit, wenn das erstmal abbezahlt ist hat man schon mal einen echten Vermögenswert. Meins wär es aktuell nicht aber gut wenn es für euch passt. 👍🏼

 

Das ist schon absolut crazy hier in Hamburg. Aber Plan ist, dass in 20 Jahren (jetzt noch 18), komplett abgezahlt zu haben. Noch geht unser Finanzierungsplan auch auf, durch Darlehen und jährlicher Sondertilgung.

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Meine persönliche Meinung: Die Kinder kommen weltoffen genug zur Welt, die Erziehung (ob durch Gesellschaft oder Medien, oder Eltern) kann da mehr kaputt machen, als sie hilft. Und, unser eigenes Verhalten ist das einzige was wir beeinflussen können, also ist es umso wichtiger sich immer wieder selbst zu hinterfragen. 

Aber ihr macht das schon. 🌞

 

Sehe ich auch so. Wir selbst beeinflussen durch unsere Lebensweise und Weltansichten die Lebenseinstellung der Kinder, mal gut, mal schlecht :ph34r:

 

Danke jedenfalls :>

 

vor 9 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Und herzlichen Glückwunsch auch von @Ullah der hier wohl auch gerade mitgelesen hat :lurk5:

 

Stalker :biggrin: Gruß zurück, hoffe ihn geht's auch gut!

Bearbeitet von Steph
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb R123Rob:

https://www.burg-rheinstein.de/

 

Burg Rheinstein

Nice. Hab mir ein paar Bilder mehr angeschaut. Diese Gegend gefällt mir auch.

 

Mir fällt gerade auch ein, dass hier bei uns am Bodensee auch so schöne Ortschaften gibt. Da würde ich sowieso sehr gerne mal leben. Also eigentlich gar nicht so weit weg von mir. Das wäre für mich realistischer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb baki1005:

Wusste ich gar nicht, dass es so ein Thread gibt @Romeo . Danke fü die Info. 

 

Man ich hab ja gar kein Spaß grade mit Assassin's Creed IV Black Flag. Aber ich werde es bis zur Platin mich durchquälen. Ich glaube ich werde danach mal Persona 5 Royal in Angriff nehmen. 

 

Hatte grad eben was auf Twitter gesehen…

 

Aber gut ich habe jetzt, weil mich sowas beeinflusst und Twitter da immer gerne übertreibt gewisse Wörter und Hastags diesbezüglich stummgeschaltet. Ist halt blöd, wenn gewisse Tweets nur weil sie sehr hohe Engagement Rate haben einem auf seiner For You Page auftauchen, obwohl man kaum mit solchen Themen interagiert. Ich followe ja hauptsächlich Anime News Seiten und jetzt vor kurzem Gaming Seiten. 

Offline hat das Spiel richtig gebockt. Wirklich schwer war da mMn nichts, oder ich erinnere mich einfach nur nicht mehr, ist ja schließlich auch schon Jahre her :opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Ist das der dritte Teil? Wenn ja, fehlt mir auch noch. :bigcry:

Hatte mir damals sogar die Super-Duper-Edition geholt. Mit einem Rucksack, Karten, Figuren und was noch alles dabei war. Und das Game bis heute nicht spielen können. :S

Ne, das war der PSVita Teil. Nicht wirklich gut, wie ich finde aber eine schnelle Platin :yesnod:

vor 5 Minuten schrieb Romeo:

Sag ja, hab ich noch nie probiert. :redface:

Ich glaube, da war ich schon zu alt und hatte keine Lust mehr auf Capri-Sonne. :frown2:

Stimmt. Kirschen sind eine Erfindung der späten 20sten Jahrhunderts und und ca 371 Jahre nach deiner aktiven Caprisonne Zeit :smilielol5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb NickNorris:

Ne, das war der PSVita Teil. Nicht wirklich gut, wie ich finde aber eine schnelle Platin :yesnod:

Stimmt. Kirschen sind eine Erfindung der späten 20sten Jahrhunderts und und ca 371 Jahre nach deiner aktiven Caprisonne Zeit :smilielol5:

Schnell ist die jetzt nicht. Sitze seit 2 Tagen dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...