Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 11 Minuten schrieb Nicola-Me:

Schau mal, dahinter kommen die zwei Bosse:

  Inhalt unsichtbar machen

795660294_ELDENRING_20220330202943.thumb.jpg.609d0d77c9c710cdb28dfa2326a12bb3.jpg

 

Ja, ich weiß, wo das ist. Rechts daneben ist doch auch der Gnadenpunkt, oder net? Ich verstehe halt nur nicht, warum bei dir......

Spoiler

....schon der Nebel kommt. Bei mir kam das erst viel später. Nachdem ich den Story-Boss dort gekillt hab. Weshalb ich auch dachte, dass genau das diesen optionalen Bosskampf ausgelöst hat. Ist wohl aber doch nicht so.

 

 

 

Edit:

Ich war ja auch schon da drin. Ich mag halt nur keine........

Spoiler

......Doppelbosse, weshalb ich es gar nicht lange probiert habe. Nur habe ich erst vor kurzem einen Doppelboss geschafft, was auch sehr schwer für mich war. Deswegen werde ich jetzt demnächst noch mal bei denen in Caelid vorbeischauen. :emot-toughguy:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Gestern hatte ich so eine Wut im Bauch, da hab ich dann Jagd auf Bosse gemacht. Hab alle Bosse plattgemacht, die ich zuvor ausgelassen hatte. Cool, oder? :schiggy_cool_right:

Echt jetzt, auch die Drachen? Manchen Drachen hab ich mal probiert, die haben aber nicht umsonst mich ausgelacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Nicola-Me:

Echt jetzt, auch die Drachen? Manchen Drachen hab ich mal probiert, die haben aber nicht umsonst mich ausgelacht.

Nicht gestern, aber vor einigen Tagen hab ich an einem Tag tatsächlich auch mal Jagd auf Drachen gemacht. In Caelid........

Spoiler

.......gibt es ja einen Bereich mit mehreren Drachen. Ich weiß nicht, ob du da schon warst. Die sind auch nicht soooo schwer. Die hab ich alle abgeschlachtet. Weil Midir mich so sehr leiden lassen hat. Muahaha....

Aber auch den Drachen im Startgebiet hab ich schnell down gehabt. Der Midir-Kampf war mir noch sehr gut in Erinnerung, das hat mir echt geholfen. Auf die gleiche Art gehe ich auch die Drachen in Elden Ring an. Und es klappt. :schiggy_cool_right:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja genau...

Spoiler

...in Caelid bin ich auf ein paar Drachen gestossen. Smarag in Liurnia hat mich auch einfach somal weggeblasen. The Ringed City hab ich nie gespielt, deswegen sagt mir Midir nichts. Scheint ein schlimmer Boss zusein. Wenn ich wüsste welchen Loot die hinterlassen, würde ich vielleicht verbissener dran bleiben, aber ich will mich diesmal nicht so spoilern lassen.

 

So nebenbei ich bin zum ersten Mal auf Gegner gestossen, der mir ein kritischen Hit verpasst hat und zwar ein Phantom in der Akademie. Hat ein gutes Schild fallen lassen.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh Gott, dann hab ich dich hoffentlich nicht schon gespoilert. :o Dachte, du hast in Dark Souls 3 schon alles fertig. Wolltest du den DLC noch spielen? :redface:

Die Drachen in Elden Ring.......

Spoiler

.....droppen etwas, was du vielleicht auch brauchen wirst. Mehr will ich nicht sagen, aber versuch den im Startgebiet irgendwann plattzumachen, danach kannst du es dir ja immer noch überlegen.

Die Phantome find ich mies in Elden Ring. Am Anfang bin ich allen aus dem Weg gegangen. Da spiele ich bewusst offline und fast an jeder Ecke wird man dennoch invadet. :frown2:

Hast du dich eigentlich in der Tafelrundfeste mal ordentlich umgeschaut? Ich hoffe, du weißt jetzt schon, was ich meine. :ihih:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Den... (Spoiler)

Spoiler

...ersten Drachen im Startgebiet, hab ich jetzt gerade ausprobiert. Der lag überraschenderweise im zweiten Versuch. Der hat ordentlich kassiert oder er hatte zu wenig HP. Sein Feueratem hat mich im ersten Versuch gekillt, sind aber doch sehr langsam mit ihren Angriffen. Ein Drachenherz gab es und wo ich es hinbringen kann, weiß ich glaub auch schon. Ich bin schon an zwei Drachenschreinen vorbeigelaufen, hab da aber weiter nichts gemacht.

 

Das mit The Ringed City ist nicht weiter schlimm, werde ich wahrscheinlich nicht mehr angehen. Nach Ashes of Ariandel hab ich das Game weggelegt.

 

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Die Phantome find ich mies in Elden Ring. Am Anfang bin ich allen aus dem Weg gegangen. Da spiele ich bewusst offline und fast an jeder Ecke wird man dennoch invadet. :frown2:

Ne, Ne, Ne das war ein Offline-Phantom, die gabs ja schon immer. Das war kein echter Spieler, der in meine Welt eingedrungen ist.

 

vor 55 Minuten schrieb Romeo:

Hast du dich eigentlich in der Tafelrundfeste mal ordentlich umgeschaut? Ich hoffe, du weißt jetzt schon, was ich meine. :ihih:

Zugang zu allen Bereichen hab ich noch nicht, deswegen weiß ich jetzt nicht was du meinst. Ausser das mir da noch ein Phantom begegnet ist, ist mir dort nichts Außergwöhnliches passiert.

 

 

Das... (Spoiler)

Spoiler

...mit dem Drachenherz, war erstmal voll fürn Arsch. Für Anrufungen brauche Punkte in Glaube, meine Nahkämpferin glaubt aber an nix, mit ihren lächerlichen 8 Punkten in Glaube. Wenn ich ein gewisses Level erreicht habe, werde ich meine Punkte zurücksetzen und die Anrufungen mal ausprobieren, mit denen hab ich schon in den älteren Teilen gespielt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb Nicola-Me:

Den... (Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

...ersten Drachen im Startgebiet, hab ich jetzt gerade ausprobiert. Der lag überraschenderweise im zweiten Versuch. Der hat ordentlich kassiert oder er hatte zu wenig HP. Sein Feueratem hat mich im ersten Versuch gekillt, sind aber doch sehr langsam mit ihren Angriffen. Ein Drachenherz gab es und wo ich es hinbringen kann, weiß ich glaub auch schon. Ich bin schon an zwei Drachenschreinen vorbeigelaufen, hab da aber weiter nichts gemacht.

 

Das mit The Ringed City ist nicht weiter schlimm, werde ich wahrscheinlich nicht mehr angehen. Nach Ashes of Ariandel hab ich das Game weggelegt.

 

Ne, Ne, Ne das war ein Offline-Phantom, die gabs ja schon immer. Das war kein echter Spieler, der in meine Welt eingedrungen ist.

 

Zugang zu allen Bereichen hab ich noch nicht, deswegen weiß ich jetzt nicht was du meinst. Ausser das mir da noch ein Phantom begegnet ist, ist mir dort nichts Außergwöhnliches passiert.

 

Ja, ich meine auch die.....

Spoiler

......Offline-Phantome. Ich spiele offline, weil ich keine Invader gebrauchen kann, aber dennoch gibt es diese Offline-Phantome und die sind auch zum Teil höllisch schwer.

 

Genau das Phantom in der Tafelrundfeste meinte ich auch. Da bin ich erst spät daraufgekommen, dass man da ja auch runterspringen könnte. Und dieses Phantom dort war für mich echt die Hölle. Hab ich erst sehr spät mit viel Trickserei geschafft.

 

vor 12 Minuten schrieb Nicola-Me:

Das... (Spoiler)

  Inhalt unsichtbar machen

...mit dem Drachenherz, war erstmal voll fürn Arsch. Für Anrufungen brauche Punkte in Glaube, meine Nahkämpferin glaubt aber an nix, mit ihren lächerlichen 8 Punkten in Glaube. Wenn ich ein gewisses Level erreicht habe, werde ich meine Punkte zurücksetzen und die Anrufungen mal ausprobieren, mit denen hab ich schon in den älteren Teilen gespielt.

 

Geht mir genauso.....

Spoiler

.....ich kann auch nichts damit anfangen, dennoch will ich mir die ganzen Zauber und Anrufungen schon mal sichern. Hab mir die Trophyliste bewusst noch nicht angeschaut, aber wenn es so ist, wie sonst auch immer, gibt es auch eine Trophäe dafür. Ich nehme halt alles mit, was man im ersten Run mitnehmen kann.

 

So, jetzt wird erst mal gekocht. :emot-slick:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elden Ring Gedöns:

Spoiler

Der rasende Albrecht hieß der doch und ja der kann schwierig werden, aber auch hier führen gut getimete Schläge zum Erfolg. Wenn er zum Nahkampfangriff ansetzen wollte, hatte er schon einen Schlag von mir sitzen, aber ich hab bei ihm auch ein paar Versuche gebraucht. Allgemein kann man bei den Phantomen sagen, das man auf ihre Angriffe warten sollte, sonst rollen die nur herum. Die Phantome die ich bisher getroffen habe, habe ich mit der Kriegsasche "Blutiger Schnitt" gemacht. Das Timing hat meistens gepasst.

 

Bearbeitet von Nicola-Me
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit ich mit.....

Spoiler

......Blutiger Schnitt unterwegs bin, läuft es ja auch besser. Aber auch damit hab ich viel zu spät angefangen. Ich bin am Anfang auch mit all dem neuen Zeug erschlagen worden, weshalb ich zunächst nicht darauf geachtet hab. Erst viel später hab ich es mit den Kriegsaschen versucht, die man auf die Waffen auftragen kann. Und war dann auch begeistert.

Diese Geister, die man rufen kann, hab ich zwar gleich in den ersten Minuten rein aus Interesse auch schon getestet, aber auch die hab ich gleich wieder beiseite getan und bis jetzt nie richtig genutzt. Ich kämpfe mich jetzt so durch, wie ich es bereits in den alten Souls-Spielen getan hab. Die ganzen Spielereien nehme ich mir später genauer vor.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...