Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@carosch_ 

 

Kannste mich bitte mal leicht Spoilern?

Und zwar muss man ja 45 tv Shows gucken,  muss ich die einzelnen Shows komplett gucken oder kann ich irgenwann aufhören, schlafen u. Dann die nächste? Bzw woran erkenne ich ob die Show gezählt hat?

Muss ich diese Shows mit Arthur gucken, oder kommen die später auch noch?

Wann ist quasi genau der letzte Zeitpunkt wo ich diese Shows gucken sollte? 45 am Stück wäre echt ne Hausnummer, das würde locker zwischen 4 und 6 std dauern je nach Glück was man dabei hat. 

Bin momentan am Anfang von Maiden Holm .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Minuten schrieb Romeo:

Wir haben jetzt 19 Uhr und ich bin zu wie mind. 1159 Lights. Cool, oder?

 

Mist, ich hab keinen Martini mehr. :(

Jetzt schon zu ?

Ich fang grad an, 1 Veltins u. 1 Jägermeister sind schon in mir drinnen. 

Und weiter geht's mitm nächsten Gedeck.

Proooooost. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Romeo:

Ja, ich hab auch ganz ordentlich gesoffen. Ich sauf ja auc kein Milchbubizeugs. Hatte schon Sake, puren Gin und zwei Martini. Überlege mir gerade, ob ich mit einem weiteren Martini weitermachen soll. Was meinst du so als Experte?

Klar mach einfach weiter, egal was.  Schütt es einfach in dich rein. 

Am besten sagst du dir innerlich dabei dann jedes mal. 

Heut schütte ich mich zu, denn ich hab ja allen Grund dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Schaut euch mal das an:

https://www.twitch.tv/melina

Was machen eigentlich solche Leute auf Twitch? Streamen die auch mal ein Spiel oder zeigen sie nur ihre Höschen und das wars? Wenn ich Pornos gucken will, gehe ich woanders hin. :frown2:

 

Edit:

Jetzt über 3000 Viewer! :o

Meint ihr, das funzt auch bei mir? Ich ziehe mir sexy Sachen an und laber nur dummes Zeug rum. Das müsste doch reichen, oder? So hässlich bin ich ja auch nicht. :cool2:

Wieso sollte ich mir das jetzt anschauen? Die Dame ist ja immerhin bekleidet. War jetzt schon ein wenig enttäuscht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...