Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Ullah:

 

Heut ist Finale :D

 

Morgen ist das RSC Saisonfinale ab 20:30, da geht's um Abstieg oder Klassenerhalt ich werde morgen wieder DM spielen. 

Ich kann sowieso nicht lange muss morgen wieder arbeiten :D

Und hab die nervigste schicht von allen von 9:30 bis 20 uhr :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Guusfraba:

Ja, die Geschichten der Charaktere waren wirklich allesamt klasse und super interessant. Deswegen finde ich es auch schade, dass man das praktisch nicht schaffen kann, alle Charakterquests in einem ersten Durchgang zu schaffen, außer man informiert sich vorher und macht sich einen Plan.

Das ist eig. auch schon mein größter Kritikpunkt. An manchen Stellen hätte man es noch etwas kürzer machen können, aber alles in allem eins der besten J-RPGs die ich bisher gespielt habe und vermutlich auch generell eins der besten J-RPGs. :) 

Ja da muss ich zustimmen.

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn die Sidequest der NPC‘s etwas leichter zugänglich wären.

So muss man seine Social Stats nebenbei Leveln, um überhaupt Zugang zu manchen Quests zu bekommen.

Aber anscheinend ist das Spiel auch extra auf mehrere Durchgänge ausgelegt, was man auch an dem NG+ sehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Morgen :D

 

Was ist heute der Plan der Spam-Threadler ? :)

Vermutlich nur relaxen, später Rolladen anbringen damit Abends die Sonne nicht meine Augen verbrennen. Villeicht spiel ich nach den 100% auch noch etwas RDR2 weiter für die anderen Trophäen zur Platin. Und neue Folge MLP gucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Shrimpey:

Morgen :D

 

Was ist heute der Plan der Spam-Threadler ? :)

Saufeeeeeeeeeeeen und zockeeeeeeeen.........prooooooooooooost.......:emot-woop:

 

vor einer Stunde schrieb Light-kun:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Boah, da zeigt einer den Hitlergruß und Adolf sieht man auch ganz deutlich. Wieso darfst du das hier posten? :o

 

vor einer Stunde schrieb NILON_WALLS:

:emot-woop:

190601_a1_kf19_web.jpg

Ach, deswegen seid ihr dann hier, oder? Heute könnt ihr ja den Döner von Arslan's Kebap probieren. Der hat den besten Iskender. :D

Spoiler

 

Nicht wirklich. Aber ich hab bei dem immer Iskender gegessen. :drool5:

47-Iskender-Kebap.jpg.a24e90c56895fd375e71fc4b9c7fa32f.jpg

 

 

vor 42 Minuten schrieb Shrimpey:

Ich werd später nochmal etwas streamen :D

Wann schtreamst denn?

 

vor 42 Minuten schrieb Ullah:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

 

Heut ist Finale :D

 

Morgen ist das RSC Saisonfinale ab 20:30, da geht's um Abstieg oder Klassenerhalt ich werde morgen wieder DM spielen. 

Oh, das ist heute? Kann man irgendwo gucken? Ich mein als Normalsterblicher. :redface:

 

Was isch DM? Deutsche Mark?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...