Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb Light-kun:

Der hatte während des Matches einen Cut abbekommen, der geblutet hat wie Sau.
 

 

Trotzdem alles nur Show. 

Da ist jetzt ausnahmsweise mal ein wenig Blut gespritzt. 

Ich drücke mal ganz anders aus, wo gearbeitet wird, da werden halt auch mal Fehler gemacht.

Und der cut war halt ein Fehler. 

Alles nur abgesprochene showkämpfe. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb mstyles:

Trotzdem alles nur Show. 

Da ist jetzt ausnahmsweise mal ein wenig Blut gespritzt. 

Ich drücke mal ganz anders aus, wo gearbeitet wird, da werden halt auch mal Fehler gemacht.

Und der cut war halt ein Fehler. 

Alles nur abgesprochene showkämpfe. 

Das bezweifelt ja auch niemand, dass die Sieger der Matches schon vorher fest stand.
Und der Cut muss zudem auch nicht unbedingt ein "Fehler" gewesen sein, sondern war wahrscheinlich sogar gewollt um das Match brutaler wirken zu lassen.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich Spaß am Wrestling habe :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Das bezweifelt ja auch niemand, dass die Sieger der Matches schon vorher fest stand.
Und der Cut muss zudem auch nicht unbedingt ein "Fehler" gewesen sein, sondern war wahrscheinlich sogar gewollt um das Match brutaler wirken zu lassen.

Ändert trotzdem nichts daran, dass ich Spaß am Wrestling habe :)

https://youtu.be/XxpwMGhIXK8?t=341

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau schaut sich Wrestling ja auch an. Es gab vor einer Weile ja mal eine Reportage die da hinter die Kulissen geblickt hat. Da war selbst meine Frau überrascht. Nicht nur das der Sieger nach Drehbuch bestimmt wird, auch wann welche Aktion von welchem der Gegner durchgeführt wird ist vorher alles abgesprochen. Das beste war ja aber das selbst die Gürtel welche man als Champion bekommt nach der Show brav wieder abgegeben werden müssen da selbst die nur Requisite sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Meribald:

auch wann welche Aktion von welchem der Gegner durchgeführt wird ist vorher alles abgesprochen.

Auf jeden Fall.

Manche Wrestler choreographieren ihre Matches sogar vollständig vorher mit ihren Gegnern.
John Cena ist z.B. bekannt dafür, seine Matches bis ins Detail wie im Theater zu planen. (Bei ihm hört man auch sehr oft übers Zuschauer-Mic, wie er noch während des Matches Anweisungen gibt.)

Die meisten Wrestler improvisieren aber und einigen sich höchstens auf 2-3 Spots die sie bringen und machen den Rest "on the fly".
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Deswegen betrachte ich Wrestling auch nicht mehr als eine Sportart. Das tat ich früher und daher kam auch meine Frage hier vor langer Zeit, was denn daran so interessant sein soll, wenn der Sieger vorher bestimmt ist. Für mich ist Wrestling mehr ein Film oder eher sogar eine Serie. Der Regisseur weiß, wie es zu Ende gehen wird, die Zuschauer nicht. Ist halt einfach nur Entertainment und keine sportliche Veranstaltung.

Daher kann ich jetzt auch die Begeisterung besser verstehen. So begeistert wie ich von den Marvel-Helden bin, so sind Wrestling-Fans von ihren Wrestling-Helden begeistert.

Ich hoffe, ich hab das einigermaßen richtig erklären können. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...