Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hab gerade mal nachgeschaut und gesehen, dass amazon UK das Game schon verschickt hat. :emot-jittery:

Spoiler

Soll aber dennoch erst am Dienstag ankommen. :redface:

 

 

vor 2 Minuten schrieb Light-kun:

Sehr geil :emot-woop:

Cool. Genau so stelle ich es mir auch vor. Das hat mir damals schon der aller erste Trailer gezeigt. :yesnod:

Dann zock weiter und lass dich nicht weiter stören. :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Rewemarkt66:

Morgen

Nunja, mit ner Fraktur im Mittelfußknochen und dem Spezialschuh kann ich ja schlecht arbeiten, also ja, im moment bin ich bis 22. Feb krank geschrieben

Naja immerhin kammst du echt @ home bleiben. ^^

vor 3 Stunden schrieb Guusfraba:

ich habe grade das schweizerdütsche wikipedia entdeckt.....verstehen die schweizer kein deutsch? :derp:

Wahnsinn, die machen sich also die Mühe das ganze Wikipedia noch mal neu zu schreiben obwohl sie das Deutsche eh auch verstehen würden. ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 36 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Naja immerhin kammst du echt @ home bleiben. ^^

Wahnsinn, die machen sich also die Mühe das ganze Wikipedia noch mal neu zu schreiben obwohl sie das Deutsche eh auch verstehen würden. ??

Manche wikipedia artikel gibt es nur auf schweizerisch xD

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

ne so schlimm :lol: 

 

Nicht so schlimm wie die Schweizer, aber ja hier im Alltag schon ^^ Ich kann aber auch seh reden, dass ihr denkt ich wär Deutsche :derp: 

Haha, in meine kopf war deine stimme die hochdeutscheste, die man sich nur vorstellen kann. Weltbild zerstört :(. 

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

 

Gibt's das noch nicht? :skep: 

Ich weiß es nicht, aber glaube nicht.

 

vor einer Stunde schrieb Celinilein:

 

Ähm hallo?? The Last of Us??? :youserious:

Ausnahmen bestätigen die regel :cool2:. Außerdem sind das keine zombis gewesen, sondern champignon-boys.

 

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

Echt? :o Wieso hat mir das bisher keiner gesagt? Dann hatte ich ja unnötigerweise so viel Spaß damit. :willy_nilly:

Ja schäm dich! Hab gefälligst kein spaß mehr damit! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

Haha, in meine kopf war deine stimme die hochdeutscheste, die man sich nur vorstellen kann. Weltbild zerstört :(. 

Whuut warum?  :lol:

 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

 

Ich weiß es nicht, aber glaube nicht.

Würde mich wundern  :skep:

 

vor 6 Minuten schrieb Guusfraba:

 

Ausnahmen bestätigen die regel :cool2:. Außerdem sind das keine zombis gewesen, sondern champignon-boys.

Achso  :derp:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb Kaktor:

Bei all dem Fokus auf das Resident Evil Release Morgen habe ich ein anderes tolles Event ganz vergessen. 

Welch denkwürdiger Freitag.

 

 

 

:heart-red:

Stimmt ja, ganz vergessen :O. Bin gespannt, was sich die jungs und mädels einfallen lassen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Guusfraba

 

 

Ich sag dir dieses drecks lied wird bei uns an Fastnacht so tot gespielt :emot-barf:

Und das schlimmste is Ich versteh alles weil in Konstanz ( meine city wo ich meistens einkaufen gehen Comics games etc pp.) is alles voll mit schweizern und man versteht das irgendwann :( 

 

Und dieses dumme lied is auch noch so ein drecks ohrwurm lied 

 

0 7 9 het se gseit :xd:

 

@Celinilein kannst ja auch mal rein hören :xd: 

 

Bearbeitet von Shrimpey
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...