Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Romeo:

Ne, heute ist Montag und hier ist wie an jedem Montag eiskalt. Da hat man einfache keine Lust. :emot-barf:

Das kenne ich, aber Romeo, du bist der Ältere, sei mal fairnünftig.

vor 36 Minuten schrieb Romeo:

Oh Naylon, die Umfragen überlässt du am besten den anderen. Das war nix. :smilielol5:

 

Macht noch schnell mit Leute, da ist gar nix beendet. :emot-woop:

Ich hab das Ergebnis doch als Pdf angehängt, bringt nix egal wieviel du da noch rumtrollst. :dozey:

Kann das eigentlich schon sein, ich finde keine Option die Umfrage offiziell abzuschließen, ich kann sie nur löschen. ?

Bearbeitet von NILON_WALLS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Kakarott:

Zockst du eigentlich The Elder Scrolls Online? Als ich das in einer größeren Truppe gezockt habe, war das auch ganz cool. :thinking:

Nope. :nono:

 

vor 17 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Das kenne ich, aber Romeo, du bist der Ältere, sei mal fairnünftig.

Ich hab das Ergebnis doch als Pdf angehängt, bringt nix egal wieviel du da noch rumtrollst. :dozey:

Kann das eigentlich schon sein, ich finde keine Option die Umfrage offiziell abzuschließen, ich kann sie nur löschen. ?

Ist das jetzt dein Ernst oder trollst du mal wieder? o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was die Arbeit angeht, ist es mir kackegal, wie du arbeitest und mind. genauso kackegal kann es dir sein, wie ich arbeite. Kannst du also ruhig meine Sorge seinlassen.

Und seit wann sind wir im Spam-Thread vernünftig? Hab ich irgendwas verpasst? Dann soll ich auch noch Vorbild sein? ICH? ICH??? Ich soll ein Vorbild sein, den ihr alle doch für den größten Clown haltet? :futhatshit:

Naylon, ist alles klar bei dir? Oder hast irgendwas gefrühstückt, was dir nicht gut bekommen ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Jugend kennzeichnet nicht einen Lebensabschnitt, sondern eine Geisteshaltung. Sie ist Ausdruck des Willens, der Vorstellungskraft und der Gefühlsintensität.
Sie bedeutet Sieg des Mutes über die Mutlosigkeit. Sieg der Abenteuerlust über den Hang zur Bequemlichkeit.
Man wird nicht alt weil man eine gewisse Anzahl Jahre gelebt hat. Man wird alt, wenn man seine Ideale aufgibt.
Die Jahre zeichnen zwar die Haut - Ideale aufgeben aber zeichnet die Seele. Vorurteile, Zweifel, Befürchtungen und Hoffnungslosigkeit sind Feinde, die uns nach und nach zur Erde niederdrücken und uns vor dem Tod zu Staub werden lassen.

 

Jung ist, wer noch staunen und sich begeistern kann. Wer noch wie ein unersättliches Kind fragt: Und dann?
Wer die Ereignisse herausfordert und sich freut am Spiel des Lebens.
Ihr seid so jung wie euer Glaube. So alt wie eure Zweifel. So jung wie euer Selbstvertrauen. So jung wie eure Hoffnung. So alt wie eure Niedergeschlagenheit.
Ihr werdet jung bleiben, solange ihr aufnahmebereit bleibt. Empfänglich fürs Schöne, Gute und Große. Empfänglich für die Botschaften der Natur, der Mitmenschen, des Unfaßlichen.Sollte eines Tages euer Herz geätzt werden von Pessimismus, zernagt von Zynismus, dann möge Gott Erbarmen haben mit eurer Seele - der Seele eines Greises.

 

Marcus Aurelius :x

Bearbeitet von Kaktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb Romeo:

Was die Arbeit angeht, ist es mir kackegal, wie du arbeitest und mind. genauso kackegal kann es dir sein, wie ich arbeite. Kannst du also ruhig meine Sorge seinlassen.

Und seit wann sind wir im Spam-Thread vernünftig? Hab ich irgendwas verpasst? Dann soll ich auch noch Vorbild sein? ICH? ICH??? Ich soll ein Vorbild sein, den ihr alle doch für den größten Clown haltet? :futhatshit:

Naylon, ist alles klar bei dir? Oder hast irgendwas gefrühstückt, was dir nicht gut bekommen ist?

Unterschreibe ich sofort, wenn möglich würde ich nie wieder arbeiten.

Aber bei meinen Hobbys und Lifestyle brauche ich halt die Kohle :(

 

@Ullah Wie habt ihr gestern gespielt? Sorry das ich nicht zuschauen konnte, war leider nicht at home gestern :(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Azraelka:

 Wie habt ihr gestern gespielt? Sorry das ich nicht zuschauen konnte, war leider nicht at home gestern :(.

Gegen die Unicorns total untergegangen, beim 2. Spiel aber wieder souverän gesiegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Light-kun:

Gegen die Unicorns total untergegangen, beim 2. Spiel aber wieder souverän gesiegt.

Verdammt, ich hatte gehofft das die zumindest die Unicorns besiegen.

Die Sache gegen die ist ja auch ein bisschen was persönliches :(.

Haben die viele Tore gegen die Noobs kassiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Verdammt, ich hatte gehofft das die zumindest die Unicorns besiegen.

Die Sache gegen die ist ja auch ein bisschen was persönliches :(.

Haben die viele Tore gegen die Noobs kassiert?

Light hat sie ja auch übelst provoziert, sodass sie noch mal nen ordentlichen Schub bekommen haben. :frown2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Azraelka:

Verdammt, ich hatte gehofft das die zumindest die Unicorns besiegen.

Die Sache gegen die ist ja auch ein bisschen was persönliches :(.

Haben die viele Tore gegen die Noobs kassiert?

4 Stück aber so ist das halt man kann net immer gewinnen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Light hat sie ja auch übelst provoziert, sodass sie noch mal nen ordentlichen Schub bekommen haben. :frown2:

Der hinterhältige Hobbit ist ein Spion, ich wusste es :emot-argh:.

Gerade eben schrieb Ullah:

4 Stück aber so ist das halt man kann net immer gewinnen. ^^

Ich hatte gehofft das ihr die Unicorns schlägt, halt wegen den Differenzen :( Ansonsten hast du natürlich recht, ihr habt echt eine geile Rückrunde hingelegt. Da kann man sich einen kleinen durchhängen durchaus leisten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...