Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 1 Minute schrieb Azraelka:

Genau. Beim ersten Mal hatte ich glaube ich ein Event ausgelassen. Hab es beim erkunden im Nachhinein gefunden. Hätte aber nicht damit gerechnet das es so ein geniales Finale hat.

Deine Begeisterung kann ich irgendwie nicht teilen, was diese Nebenquests betrifft. :D Liegt aber auch daran, weil ich generell nix von der Story oder den Sidestorys verstehe. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@Light-kun @Shrimpey @Azraelka

Leute, habt ihr denn nicht auf aufgepasst? :frown2:

vor 4 Stunden schrieb Ullah:

Heute Abend zwei Spiele.

Einmal gegen EpicElven und dann gegen Division.

Beginn wie immer 20:30. :D

 

Aufstellung

 

--------Kai----------Blackfight-------------

----Ich-----------Gredore------------Raolduke

------------------SBM--------------------------

--Sanczy----Marcii----Niels-----------Bruno

--------------------Shifty----------------------

 

Also vollzählig, wenn keiner rausfliegt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Joa Formtief, aber sowas hat man Mal. Wurde viel geswitchted, wir spielen nie in einer Konstellation.^^

Joa, dann wird es aber auch schwer werden, konstant erfolgreich zu bleiben, oder net? :D

 

vor 2 Minuten schrieb Shrimpey:

Du weißt aber schon, dass ich den net leiden kann, oder? Oder machst du das, eben weil du mich damit quälen willst? :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Romeo:

Deine Begeisterung kann ich irgendwie nicht teilen, was diese Nebenquests betrifft. :D Liegt aber auch daran, weil ich generell nix von der Story oder den Sidestorys verstehe. :redface:

Ich finde die nebenquests in Dark Souls richtig gut gemacht, nicht aufdringlich und eine richtig schöne Geschichte wenn man ihr richtig folgt. Obwohl ich alle auch nicht verstehe :D .

vor 4 Minuten schrieb Romeo:

@Light-kun @Shrimpey @Azraelka

Leute, habt ihr denn nicht auf aufgepasst? :frown2:

 

Die Aufstellung hatte meine ganze Aufmerksamkeit, hab gar nicht gesehen das er oben geschrieben hat das es zwei spiele sind xD .

vor 3 Minuten schrieb Ullah:

Joa Formtief, aber sowas hat man Mal. Wurde viel geswitchted, wir spielen nie in einer Konstellation.^^

 

Solche Phasen hat man leider auch mal.

Nächstes mal macht ihr es aber besser Ullah.

Ihr habt uns mit euren Siegesserien zu Sehr verwöhnt :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb Romeo:

Joa, dann wird es aber auch schwer werden, konstant erfolgreich zu bleiben, oder net? :D

 

 

vor 20 Minuten schrieb Azraelka:

Solche Phasen hat man leider auch mal.

Nächstes mal macht ihr es aber besser Ullah.

Ihr habt uns mit euren Siegesserien zu Sehr verwöhnt :D 

Wir haben das Problem in der Mitte, deshalb probieren wir mal 4231 und ich rücke wieder in die Mitte als 8er.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Azraelka:

Welche anderen Quests habe ich noch verpasst? Mir ist bis jetzt nur die eine mit dem stummen Typen aufgefallen, alle anderen habe ich gar nicht mehr angetroffen.

Gibt so 9 Queststränge, von denen du zwei gemacht hast.^^

Manche könntest du theoretisch noch machen. Dark Souls 3 hat auch einige Secrets auf die du nicht kommen wirst oder nur sehr, sehr schwer.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Ullah:

Gibt so 9 Queststränge, von denen du zwei gemacht hast.^^

Manche könntest du theoretisch noch machen. Dark Souls 3 hat auch einige Secrets auf die du nicht kommen wirst oder nur sehr, sehr schwer.

 

Welche zwei habe ich den gemacht?

Also Siegward habe ich zu Ende geführt, das weiß ich.

Sonst habe ich eigentlich keine Quest aktiv erledigt.

Ich denke das ich die anderen Quests dann in meinen zweiten run erledigen werde.

Aber was du mir Secrets meinst, ist mir nicht ganz klar :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Azraelka:

Welche zwei habe ich den gemacht?

Also Siegward habe ich zu Ende geführt, das weiß ich.

Sonst habe ich eigentlich keine Quest aktiv erledigt.

Ich denke das ich die anderen Quests dann in meinen zweiten run erledigen werde.

Aber was du mir Secrets meinst, ist mir nicht ganz klar :emot-raise:

Anri auf eine Art und Siegward.

Spiel das Spiel erstmal durch dann kann ich es dir sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Shrimpey

Noch mal kurz zu den Waffen in Demon's Souls. Gestern im Chat war mir das zu hektisch. :willy_nilly:

Wenn du eine Waffe normal verbessern willst, kannst du das mit den Scharfsteinen (Sharpstone) bis +10 verbessern. Wenn du aber andere Zweige einschlagen willst, musst du aufpassen. Wie bei deinem Uchigatana. Wenn du auf Beweglichkeit skillst, wäre dann ein Uchigatana mit Bladestones oder mit Suckerstones aufgelevelt besser. Beide skalieren mit S. Wie dir aufgefallen ist, geht es da schon mit einer Originalwaffe (also noch ungelevelt) los.

Dann gibt es aber auch Waffenarten, die man zunächst bis +3 "normal" aufleveln muss, um einen anderen Zweig eunzuschlagen. Dann wiederum gibt es Waffen, die man sogar bis +6 "normal" aufleveln muss, um wieder einen anderen Zweig einschlagen zu können.

 

Wenn du später auf Trophäen spielst, wird das wichtig sein. In Demon's Souls würde ich mir bei manchen Materialien sogar jetzt schon Gedanken machen. Ich merke das selber gerade auch. Nicht nur der Pure Bladestone ist selten. Auch die Chunks kommen recht selten vor.

Mein Uchigatana ziehe ich auch mit Bladestones auf +5 hoch. Mit fehlt nur noch die letzte Stufe. Das wird was werden. :willy_nilly:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

Ist der Schwierigkeitsgrad für den ersten run bei Yakuza Kiwami egal?

Ja ist egal.

Man schaltet nach dem ersten Durchspielen den Legend Schwierigkeitsgrad frei und muss später dann noch einmal darauf durchspielen.
Der erste Durchgang ist aber egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...