Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Romeo:

:smilielol5:

 

Lesen, verstehen und dann erst den Mund aufmachen. Das ist keine Kunst. Du schaffst es. Versuch es einfach noch mal. :yesnod:

Hättest Du das mit den Übergames zocken weggelassen hätte ich es Dir fast abgenommen, aber so..

vor 8 Minuten schrieb Shakyor:

Dafür das ich der dümmste bin, hab ich es direkt verstanden.

Also bin ich doch nicht so doof?:derp:

Hmh..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb r4schlosser:

Hättest Du das mit den Übergames zocken weggelassen hätte ich es Dir fast abgenommen, aber so..

Was du mir abnimmst und was nicht, interessiert mich, wie hier schon bei anderen Themen vor einiger Zeit, einen Furz. Ich scheiße mir ganz bestimmt nicht in die Hose, nur weil irgendwelche Turnhallen von hilfsbedürftigen Menschen besetzt werden. Ich überlasse ihnen einfach die Turnhalle freiwillig, damit sie in ihrer schlimmsten Not ein Dach über dem Kopf haben. Ich kenne "Menschen", die würden am liebsten in dieser Turnhalle Sport treiben wollen, damit sie fit bleiben und dabei zusehen, wie sich draußen Menschen (<--damit sind richtige Menschen gemeint und nicht solche, die es vorgeben, Mensch oder menschlich zu sein) zu Tode frieren. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Romeo:

Was du mir abnimmst und was nicht, interessiert mich, wie hier schon bei anderen Themen vor einiger Zeit, einen Furz. Ich scheiße mir ganz bestimmt nicht in die Hose, nur weil irgendwelche Turnhallen von hilfsbedürftigen Menschen besetzt werden. Ich überlasse ihnen einfach die Turnhalle freiwillig, damit sie in ihrer schlimmsten Not ein Dach über dem Kopf haben. Ich kenne "Menschen", die würden am liebsten in dieser Turnhalle Sport treiben wollen, damit sie fit bleiben und dabei zusehen, wie sich draußen Menschen (<--damit sind richtige Menschen gemeint und nicht solche, die es vorgeben, Mensch oder menschlich zu sein) zu Tode frieren. :emot-raise:

Was wird hier den wieder diskutiert ?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Shakyor:

Ich fand 4 von Anfang an mies. Mochte es nicht. 

Mein Lieblingsteil bleibt SA dann VC.

 

5 war okay. Besser als 4 allemal

 

SA und VC waren echt geil, ja :yesnod:

SA bleibt einfach top. Aber IV hat den Sprung auf die (damals) Next-Gen mit Bravour gemeistert und war von vorn bis hinten stimmig :smile:

Einzig die Karte hätte für mich noch etwas größer sein können und mehr Schnick-Schnack, was ja dann mehr oder weniger in GTA V dazukommen ist.

Die Story war ok, hat mich aber nicht wirklich gepackt wie in IV und die Fahrphysik und das Schadensmodell war meiner Meinung nach ein totaler Rückschritt, verglichen mit dem Vorgänger. Dennoch natürlich ein super Spiel :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Romeo:

Boah, hast du mich gerade Neidhammel genannt? :o

Ne, das geht zu weit. Sooo nicht. Ich lasse viel durchgehen, aber "Neidhammel" ist deutlich zu viel. Jetzt fehlt nur noch der "Madigmacher" und ich raste komplett aus.

 

Mir ging es nicht um Fifa. Ich wollte dich schon viel früher darauf ansprechen, aber hab es dann immer wieder vergessen. Ich hatte bei dir nur das Gefühl, dass du in den letzten Wochen/Monaten immer Games zum Release geholt und gleich wieder weggelegt hast. Und täglich bekommst du auf ein ganz anderes Game Lust. Ist ja bald schlimmer als bei mir. :frown2:

 

Da mag es vielleicht was bringen, aber mir ging es vielmehr um die ganzen Leute, die man hier im Forum immer wieder rumjammern hört. Erst vor paar Tagen im Tomb Raider Thread. Da will man dem Verkäufer eine negative Bewertung reinwürgen, weil das Spiel nicht 2 Tage früher angekommen ist, sondern erst pünktlich am Releasetag. Sind die Menschen jetzt total irre geworden, oder wie? :out:

Man wird doch wohl noch paar Tage länger warten können. Es geht hier ja auch nicht um lebenswichtige Dinge, sondern nur um Spaß. Spaß kann ich auch in den 2-3 Tagen mit ganz anderen Sachen haben. Nicht nur mit diesem einen Game.

Das Problem ist halt dass du extra Geld dafür bezahlst, dass du es früher bekommst und der Verkäufer den kaufvertrag nicht einhält, indem er es zu spät zu stellt. 

Ich kann die Leute da durchaus verstehen. Letztes Jahr habe ich mir bei Amazon auch extra, die teurere Edition von FIFA bestellt, damit ich früher spielen kann, da es echt was ausmacht wie Ullah bereits sagte. Und die Edition wurde im Endeffekt auch einen Tag vor Release erst zugestellt. Da hätte ich mir das auch einfach im Mediamarkt holen können und hätte nicht extra dafür bezahlen müssen. 

Ist zwar in einer gewissen Form, Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem ärgerlich :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Pfennig_Ede92:

Das Problem ist halt dass du extra Geld dafür bezahlst, dass du es früher bekommst und der Verkäufer den kaufvertrag nicht einhält, indem er es zu spät zu stellt. 

Ich kann die Leute da durchaus verstehen. Letztes Jahr habe ich mir bei Amazon auch extra, die teurere Edition von FIFA bestellt, damit ich früher spielen kann, da es echt was ausmacht wie Ullah bereits sagte. Und die Edition wurde im Endeffekt auch einen Tag vor Release erst zugestellt. Da hätte ich mir das auch einfach im Mediamarkt holen können und hätte nicht extra dafür bezahlen müssen. 

Ist zwar in einer gewissen Form, Jammern auf hohem Niveau, aber trotzdem ärgerlich :/ 

Wer sagt denn das, dass du extra Geld dafür bezahlst, damit du das Game früher bekommst? Steht das etwa tatsächlich irgendwo geschrieben? Wenn ja, wenn also der Verkäufer das explizit erwähnt, dann ist es wohl klar, dass man es auch früher bekommen sollte und man sich darüber aufregt, wenn es mal nicht der Fall ist. Wenn das bei FIFA so verhandelt wird, dann ok. Dann will ich nichts gesagt haben.

Aber wie gesagt, darum ging es mir nicht. In meinem Beispiel (Tomb Raider) ging es um einen ganz normalen Handel. Auch bei den CEs oder LEs oder anderen Super-Duper-Es ist es ein ganz normaler Handel. Du bezahlst da nicht mehr Geld, um die Ware 2 Tage früher zu bekommen. Du bezahlst mehr Geld, um mehr Inhalt zu bekommen. Ich hoffe, du meinst nicht das mit "mehr Geld bezahlen".

 

Es liegt einfach nur an der Ungeduld der Käufer. Darüber traurig sein, falls mal eine sehnsüchtig erwartete Lieferung nicht ankommt, ist völlig verständlich. Aber sowas wie "ich würge jetzt dem Verkäufer eine schlechte Bewertung rein, weil ich meine Ware pünktlich am Releasetag bekommen habe und nicht 2 Tage früher", ist einfach nur hochgradige Dummheit. Zumal es ja nicht mal am Verkäufer liegen muss.

 

Wie auch schon gesagt, es geht hier um Spaß. Nicht um lebenswichtige Medikamente. Angefangen beim Hersteller, über den Verkäufer bis hin zum Lieferdienst sollen sich alle den Arsch aufreißen, manche sogar nahe am Herzkasper sein (mit Sicherheit hin und wieder der Fall), nur damit ich 2 Tage früher Spaß haben kann? Das ist Irrsinn sondergleichen!

Das ist so ekelhaft, was teilweise aus den Menschen geworden ist. Ich meine jetzt damit auch alle anderen Bereiche. Als ich mal z. B. beim Bäcker stand, kam eine junge Frau hinzu, hat keine Minute gewartet und ist kopfschüttelnd und irgendwas vor sich hinmurmelnd wieder abgehauen. Ganz ehrlich, mein erster Gedanke war da "geh und erschieß dich doch einfach". Es ist den Leuten einfach nur scheißegal, was der Mensch hinter der Theke alles durchmachen muss. Hauptsache ICH bekomme mein Brötchen, weil in 5 Minuten könnte ich ja verhungert sein.

 

Dieses ständige "Schnell schnell" geht mir tierisch auf den Sack! :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.9.2018 um 18:57 schrieb Romeo:

@PS-1-2-3-Zocker

Kennst du Pillars of Eternity? Wenn nicht und wenn du auch ein großer Fan der Baldur's Gate und Icewind Dale Reihe bist, dann ist Pillars auch ein Muss für dich. :yesnod:

Spoiler

IM016236.JPG.972ae5e1a89f43365ec9c908acd1a87a.JPG

 

IM016236.JPG

Bearbeitet von PS-1-2-3-Zocker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...