Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

Gerade eben schrieb Azraelka:

Mir kommt es auch so vor das es in diesem Teil mehr Bosse gibt, invader sowieso. Bist aber ziemlich schnell unterwegs, bin immer noch im Schattenwald :D . Mit welchem großschwert spielst du es durch?

Welches man in der Werft findet.
Hab das nun auch auf +10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Minuten schrieb Azraelka:

Auf was hast du deine Stärke und DEX?

Stärke ist irgendwas im 40er Bereich und Dex auf 13.

vor 2 Minuten schrieb Niko Bellic:

Ab Oktober wird über das beste Rockstar Games Spiel überhaupt geschrieben:biggrin5:

Max Payne? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Light-kun:

Und die ganzen NPC Invader geben ja auch nicht wenig Seelen (glaube meistens so 3-5 Tausend). Und von denen gibt es in diesem Teil ja auch sehr viele.

Stimmt, die kommen noch hinzu. Ich sagte ja auch, bei mir kommen sie irgendwie auch in doppelter Ausführung.

 

vor 3 Stunden schrieb Shakyor:

Hatte ja gesagt wo ich aufgehört hab. Und bisher auch nicht weitergemacht. Irgendwo Anfang Kapitel 15 oder so ca.

Achso, ich dachte, du bist da heute schon wieder weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...