Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

vor 2 Minuten schrieb No|Af:

Du hast vergessen, dass Du mir und Ullah beim PUBG spielen zugehört hast. Eine Schande, dass Du die zwei coolsten nicht erwähnst. :facepalm:

Auch daran hab ich natürlich gedacht. Aber dann fiel mir eben ein, dass ich euch NUR zugehört oder mit euch geredet hab. Nicht mit euch gezockt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb TheEnd:

Ok, dann halte ich mich eben an schlosser. Der ist mir eh viel lieber als ein seniler Eigenbrötler. ¬¬

Ich dachte immer, du wärst ein Kerl. :emot-glasses:

Mit @r4schlosser musst du aber langsam machen. Der hat dank GTA durch mich ein paar graue Haare bekommen:xd:

vor 23 Minuten schrieb MadaraSasuke:

mit mir will niemand online spielen..:bigcry:

Wenn du die Games Online so angehst wie im SP is es kein Wunder.:dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb No|Af:

Euch - das triffts ganz gut. Da Ullah und ich mit dem ''euch'' gemeint sind, ist alles in dem Zusammenhang relevant und gehört hier erwähnt. Aber Du bist wohl zu arrogant. 

Darauf muss ich jetzt wirklich nicht antworten. Auf dieses Nivea lasse ich mich bestimmt nicht herab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Gääääääähn....muss ich euch denn schon wieder unterhalten? :emot-raise: Wer hat denn heute eigentlich noch so frei?

sag was ich weiterspielen soll alter mann, mir ist sooo langweilig :$

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb MadaraSasuke:

sag was ich weiterspielen soll alter mann, mir ist sooo langweilig :$

Ich werde dir weder sagen, was du spielen, noch was du gucken sollst. Wer solche wundervollen Medien nicht mit Respekt behandelt, verdient es nicht, unterhalten zu werden. :emot-raise:

Vor allem, wer mich nicht mit Respekt behandelt. Schon mal daran gedacht, dass ich dein Vater sein könnte? Ich mein, vom Alter her. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Romeo:

Ich werde dir weder sagen, was du spielen, noch was du gucken sollst. Wer solche wundervollen Medien nicht mit Respekt behandelt, verdient es nicht, unterhalten zu werden. :emot-raise:

Vor allem, wer mich nicht mit Respekt behandelt. Schon mal daran gedacht, dass ich dein Vater sein könnte? Ich mein, vom Alter her. :emot-raise:

ich will irgendwie auch nicht spielen, sondern auf meinen neuen monitor warten, aber ich kann mich nicht entscheiden, welchen ich kaufe in welcher größe. :$

 

schon mal daran gedacht, dass ich eines deiner vielen unehelichen kinder sein könnte? ich mein, vom alter her. :emot-raise:

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Interessanter wäre die Frage wer morgen alles arbeiten gehen darf :D

vor 3 Stunden schrieb TheEnd:

Von dir möchte ich auch noch eine schriftliche Erklärung haben. :emot-argh:

Selbst Romeo hat sie bereits abgegeben. :emot-argh:

:deal2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Colafreak80:

Mit @r4schlosser musst du aber langsam machen. Der hat dank GTA durch mich ein paar graue Haare bekommen:xd:

Wenn du die Games Online so angehst wie im SP is es kein Wunder.:dozey:

Mir klingeln immer noch die Ohren wenn ich an den Gesang und den zerschellenden Annihilator an der Stange denke :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...