Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Echt jetzt? Das hat 2000 Kalorien? :eek6:

kann man sich kaum vorstellen O.o

 

Ja. Hätte ich auch nie gedacht zu Beginn. Aber alleine 100g Haferflocken haben, je nach Marke, schon 400 Kalorien (also insgesamt 900-1000). Der Liter Milch um die 600-700, 250g Quark 200 Kalorien und Apfel, Banane zusammen 150. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mogäääääääään....

 

vor 5 Stunden schrieb NILON_WALLS:

Nachts um 4 findet glaub irgendein Backup und Restart im Forum statt. Die haben sich wohl gedacht, "du wir machen das nachts um 4, da schlafen die normalen Menschen, und Romeo können wir damit auch eins auswischen :devilish: ".

Ja, genau das hab ich auch gedacht. :emot-raise:

 

vor 5 Stunden schrieb Celinilein:

5kg mehr würden dir doch wohl eh nur gut tun :emot-raise:

Aber nicht psychisch. Das sind Höllenqualen für mich. :(

 

vor 3 Stunden schrieb MadaraSasuke:

@Romeo Rate mal wer mit Resi Zero anfängt. :$

Ich noch mal? :emot-raise:

Wie kannst du eigentlich so früh wieder auf sein? Oder warst du gar nicht erst im Bett? Wenn ich das so sehe, wünschte ich, ich wäre wieder jung. Das waren geile Zeiten, als wir immer durchgemacht haben. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 54 Minuten schrieb LostSteph:

Ich hab schon wieder Hunger, kannst du mir auf dem Rückweg einen Döner mitbringen? :ph34r:

Daran hab ich sogar auch gedacht. Vielleicht geh ich dann doch zum Türken.

 

vor 22 Minuten schrieb Tim1987:

Ich kenne den Elefanten im Porzellanladen, aber ein Affe auf Ecstasy im Media-Laden??? 

Du noch viel lernen musst, junger Padawan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist ja auch das das Einzige, was mich treffen kann. Steige ich auf die Waage und sehe ne 7 davor, dreh ich fast durch. Gestern Abend 71,4kg gesehen. :willy_nilly: Gerade eben waren es dann doch nur 70,0kg. Eine kleine Erleichterung. Muss mir aber dennoch überlegen, ob ich mir den Döner leisten kann. Entscheide ich dann nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 26 Minuten schrieb Romeo:

Vielleicht ist ja auch das das Einzige, was mich treffen kann. Steige ich auf die Waage und sehe ne 7 davor, dreh ich fast durch. Gestern Abend 71,4kg gesehen. :willy_nilly: Gerade eben waren es dann doch nur 70,0kg. Eine kleine Erleichterung. Muss mir aber dennoch überlegen, ob ich mir den Döner leisten kann. Entscheide ich dann nachher.

Schämst du dich dann vor anderen oder wie?
Sitzt doch eh nur zuhause am Zocken oder auf der Arbeit :skep: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muahaha, hab doch gesagt, ich kaufe heute die Läden leer. Jetzt muss ich mich erst mal ne Stunde durch die ganzen Blurays durchwühlen. Paaaaaaartyyy...:emot-slick:

 

vor 3 Stunden schrieb tw0lee:

Bei welcher Größe?!

Wenn ich darauf antworte, bekomme ich von Naylon eins drübergezogen. Hab mich gestern schon mehrfach wiederholen müssen, ich will es nicht übertreiben. :redface:

 

vor 3 Stunden schrieb Celinilein:

Schämst du dich dann vor anderen oder wie?
Sitzt doch eh nur zuhause am Zocken oder auf der Arbeit :skep: 

Auch das hab ich schon erklärt. Es geht darum, wie ich mich fühle. Wie ich bereits sagte, als ich mal mein Idealgewicht hatte, haben überall die Schmerzen angefangen. Das hatte ich mit meinen mageren 67kg nie. Da ging es mir nahezu perfekt. Zudem habe ich keine Lust, meine ganzen Klamotten auszutauschen, nur weil ich fett geworden bin, weil sie dann nämlich auch drücken. Und das ist wiederum auch ein wichtiger Grund, wenn ich zunehme und die Hose drückt, dann drückt sie genau da, wo es am heftigsten wehtut. Ich hab leider keine balls of steel. :emot-raise:

 

vor einer Stunde schrieb No|Af:

Willkommen im Club. :smile:

Bei dir ist es dann aber ne 8 davor, oder? :emot-raise:

 

 

Ich hab Käsekuchen mitgebracht. Will jemand Käsekuchen? Yamyamyam......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb No|Af:

80,81. Wenn ich dann mal ne längere Zeit nicht viel esse, steht schnell die 79 da.... :mad1:

 

Rocky II :cool2: ( für alle, die es nicht wussten: Rocky ist die beste Filmreihe auf Erden)

Achso, bei dir ist es andersrum.

 

Wenn ich damit auch noch anfange, verliere ich den Faden. Muss erst noch die Fast-Reihe und die Avengers-Reihe beenden. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Romeo:

Auch das hab ich schon erklärt. Es geht darum, wie ich mich fühle. Wie ich bereits sagte, als ich mal mein Idealgewicht hatte, haben überall die Schmerzen angefangen. Das hatte ich mit meinen mageren 67kg nie. Da ging es mir nahezu perfekt. Zudem habe ich keine Lust, meine ganzen Klamotten auszutauschen, nur weil ich fett geworden bin, weil sie dann nämlich auch drücken. Und das ist wiederum auch ein wichtiger Grund, wenn ich zunehme und die Hose drückt, dann drückt sie genau da, wo es am heftigsten wehtut. Ich hab leider keine balls of steel. :emot-raise:

Aaaaaachsooo. Dass die Schmerzen mit dem Gewicht kamen wusste ich bisher noch nicht, ne ^^ 
Du nimmst also deine 5kg im Schritt zu - interessant :emot-raise: 

 

vor 45 Minuten schrieb Belian:

Hätte ich auch nicht gedacht :money-no-mouth: Das esse ich ja schon fast zum Frühstück ? Na gut, die Hälfte eher. Aber trotzdem :biggrin:

Ja voll heftig :xd: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb MadaraSasuke:

Btw wo wir gerade bei It G Ma sind...

@NILON_WALLS Ich glaube das ist nicht dein Geschmack an Rap aber hör mal rein. ;) 

 

 

Jede Minute ist dope.

Höre ich mir noch an. 14 Minuten ist grade zu lang. ^^

vor 1 Stunde schrieb Romeo:

 

 

Wenn ich darauf antworte, bekomme ich von Naylon eins drübergezogen. Hab mich gestern schon mehrfach wiederholen müssen, ich will es nicht übertreiben. :redface:

 

 

 

Warum das? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...