Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Light-kun:


Nee, ist mir etwas zu sehr Franchise-Melkerei.
(Außerdem habe ich genau genommen sogar Naruto noch nicht beendet)

 

Ah okay, mir gefällt das Intro und das zweite/dritte Outro richtig gut.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Romeo:

Ich denke schon. Man könnte nämlich auch den "echten" Han Solo meinen, was wir ja nicht tun. :emot-raise:

Genau, den meinen wir hier nicht. *affensmiley*

vor 1 Stunde schrieb Ullah:

Können wir machen.^^

 

 

Ich gehe davon aus, dass es sich wieder beruhigt. Die Preiese schwanken ziemlich stark bei Kryptowährung. Die Entwickler bringen jetzt auch spezielle, optimierte Grafikkarten für den Zweck raus. Irgendwann lohnt es sich für Privatpersonen auch nicht mehr zu minen, da sich die meisten Leute in einem Pool einfach zusammentuen. Dauert aber noch bisschen. Bei den Bitcoins ist das nach einem kurzen boom auch irgendwann zusammengebrochen.^^

 

@Light-kun Schaust du Boruto?

 

Meinst du den Absturz des Bitcoins der letzten Tage? Davor ist er immer gestiegen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb NILON_WALLS:

Genau, den meinen wir hier nicht. *affensmiley*

Meinst du den Absturz des Bitcoins der letzten Tage? Davor ist er immer gestiegen ^^

 

Ne, ich meine zum Beispiel von Januar 2014 bis Januar 2015

Bitcoin_usd_price.png

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb Ullah:

 

Ne, ich meine zum Beispiel von Januar 2014 bis Januar 2015

Bitcoin_usd_price.png

 

Okay hast Recht, kurzfristig gesehen hatte man da natürlich nen ziemlichen Verlust und währenddessen konnte man sich natürlich nie sicher sein ob der Wert noch mal steigen würde. Da ist est rückblickend sehr leicht zu sagen dass der Kurs immer nur nach oben ging. ^^ 

Ich bin beim Bitcoin auch eher skeptisch, da traue ich anderen Kryptowährungen mehr zu. Ich muss aber auch sagen dass ich mich viel zu wenig auskenne, das wäre also reines Glücksspiel für mich. xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...