Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spam-Thread™ - Runde zwei


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Celinilein:

Naaaaaaa, was steht am langen Wochenende so aaan? Ich bräuchte Ideen :P

 

Er hat aber ja erklärt warum. Also ist das nicht verwunderlich ^^

 

Ach und über Monate Privatstress haben findest du normal?^^

 

vor 1 Stunde schrieb katze4000:

 

Gemeinsam mit Romeo 'n paar Jungs aufreißen

 

Ich glaub da ist Romeo die falsche Anlaufstelle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb katze4000:

 

Gemeinsam mit Romeo 'n paar Jungs aufreißen

 

Romeo reißt nur heiße Elfen auf. 

 

vor 16 Minuten schrieb Ullah:

 

Ach und über Monate Privatstress haben findest du normal?^^

 

Naja normal nicht, aber eben nicht verwunderlich. Er hat das schon oft angedeutet und erklärt, auch öffentlich im Forum. 

Kann man nur hoffen, dass er schon wieder auf dem Weg der Besserung ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Romeo:

Naja, von Privatstress kann man glaube ich nicht mehr reden. Das klang für mich schon mehr nach Depressionen. Und was sind da schon Monate? Ich hoffe, dass er es überhaupt schafft, da wieder rauszukommen. Wann, ist dabei nebensächlich.

Ja klang für mich auch danach.

 

vor 15 Minuten schrieb Ullah:

Ooooooder wir interpretieren voll den Unsinn da rein, so wie Lehrer immer versucht haben irgendwas in Gedichte zu interpretieren, was der Dichter gar nicht ausdrücken wollte.

Wohl leider eher nicht. Durch den jahrelangen Kontakt früher drängt sich die Vermutung einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...