xXdanteXx Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Heute frisch abgeholt. Mal schauen ob es an Scandroid rankommt.
Steph Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 vor 30 Minuten schrieb xXdanteXx: Heute frisch abgeholt. Mal schauen ob es an Scandroid rankommt. Das Album wahrscheinlich nicht, die Vorgänger Alben schon eher. Ansonsten ist das ja auch mehr Synthpop und weniger Wave. Wenn du was wie Scandroid suchst, sind da andere Bands/Künstler wahrscheinlich empfehlenswerter^^ 1
Romeo Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Hand hoch, wer holt sich Dragon's Dogma 2? Ich hab das Game total verpennt. Erst hab ich nicht damit gerechnet, dass es überhaupt fortgesetzt wird. Dann kam für mich völlig überraschend die Ankündigung und ich hab es gleich wieder verdrängt. Hätte ich mich nicht für Stellar Blade entschieden, hätte ich mir sicherlich Dragon's Dogma 2 holen können.
Romeo Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 (bearbeitet) Dann kennst du wohl das Meisterwerk von damals nicht. Kann gar nicht glauben, dass es so lange her ist. Im Mai 2012 soll es erstmals für die PS3 erschienen sein. Das sind ja fast 12 Jahre. Bearbeitet 20. März 2024 von Romeo
Romeo Geschrieben 20. März 2024 Geschrieben 20. März 2024 Nur etwas? Wie kann man ein Meisterwerk nur etwas spielen? Es sei denn, für dich war es kein Meisterwerk.
Steph Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 vor einer Stunde schrieb DarkestTimes: morgen Warum lässt du dich erst löschen, um dir dann wieder einen neuen Account hier zu erstellen? 1
NickNorris Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 vor 11 Stunden schrieb Romeo: Nur etwas? Wie kann man ein Meisterwerk nur etwas spielen? Es sei denn, für dich war es kein Meisterwerk. Ich glaube, das ging dann in meine unmotivierte kein-Bock-auf-zocken-Zeit vor 31 Minuten schrieb Steph: Warum lässt du dich erst löschen, um dir dann wieder einen neuen Account hier zu erstellen? Die Wege der User sind unergründlich 😀 1
Romeo Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..................
Romeo Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Was machen wir heute? So kurz vorm Wochenende.
Romeo Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Ach, stimmt ja, das Übergame The Bard’s Tale IV will unbedingt weitergezockt werden.
Romeo Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus.
Romeo Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 Jetzt geht es aber wieder weiter mit dem Kackgame Control. Dafür brauche ich auch keine Intellenz. Eher Ausdauer. Ich weiß nicht, ob ich es bis zum Ende durchziehen kann.
NickNorris Geschrieben 21. März 2024 Geschrieben 21. März 2024 vor einer Stunde schrieb Romeo: Kann mir jemand seine Intellenz leihen? Ich bin für The Bard’s Tale IV nicht intellent genug. Weder für die Rätsel, noch für das geniale Kampfsystem. Ich weiß, wenn man es intellent einsetzt, kann man auch die schweren Kämpfe relativ leicht überstehen. Ich weiß nur nicht, wie man es intellent anstellen könnte. Mein Spatzenhirn reicht dafür nicht aus.
Recommended Posts