Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään...................
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Leute, wenn ihr mit Medieval Dynasty durch seid, könnt ihr gleich mit Sengoku Dynasty weitermachen. Ich freu mich so. Muss mich nur noch etwas gedulden. Im Early Access wil ich es nicht holen. Erscheint bestimmt auch für die Playsi. Das Forum kann schon mal erstellt werden. Der Leitfaden wird ganz sicher schnell gemacht. Ging ja bei Medieval Dynasty auch ratzfatz.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Gerade eben mein Play5 Abo gekündigt. Hammer, oder? Seit der ersten oder zweiten Ausgabe bin ich dabei. Keine Ahnung, wann es angefangen hat. Wahrscheinlich mit der ersten Playstation. Jetzt endet es.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Zwiebelkuchen am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 vor 41 Minuten schrieb Romeo: Gerade eben mein Play5 Abo gekündigt. Hammer, oder? Seit der ersten oder zweiten Ausgabe bin ich dabei. Keine Ahnung, wann es angefangen hat. Wahrscheinlich mit der ersten Playstation. Jetzt endet es. Wieso gekündigt?
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Weil ich die letzten sechs Ausgaben nicht mehr gelesen hab. Bei den nächsten wird es auch nicht anders sein. Irgendwie hab ich kein Interesse mehr.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Ich weiß immer noch nicht, was ich von Tower of Time halten soll. Es ist ein putziges (Indie) Game, scheint eine interessante Story zu haben, dennoch will es nicht zünden. Ich will mal wieder sowas wie ein SpellForce 3 oder Medieval Dynasty oder Tyranny oder Green Hell spielen. Was mich richtig fesselt und mich daran hindert, alle paar Minuten den Spam-Thread vollzuspammen.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Da! Schon wieder. Hat gerade mal 20 Minuten gedauert. Das Game ist einfach nicht gut genug.
Nicola-Me Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Ich kenn nur noch Ark. Ark Ascended in der schicken Unreal Engine 5 ist jetzt auch draußen, aber das gefällt ja nicht, so war das glaube ich. Uncool das einem sowas nicht gefällt. https://store.steampowered.com/app/2399830/ARK_Survival_Ascended/
MarcelGK Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 vor 26 Minuten schrieb Romeo: Was mich richtig fesselt und mich daran hindert, alle paar Minuten den Spam-Thread vollzuspammen. Ich kann deinen Account sperren, dann kannste auch nicht den Thread vollspammen
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Nicola-Me: Ich kenn nur noch Ark. Ark Ascended in der schicken Unreal Engine 5 ist jetzt auch draußen, aber das gefällt ja nicht, so war das glaube ich. Uncool das einem sowas nicht gefällt. https://store.steampowered.com/app/2399830/ARK_Survival_Ascended/ Ja Mensch, da will es schon ab der ersten Minute nicht richtig zünden. Echt mega uncool. Bei The Forest war es aber auch so. Irgendwas will mir da auch nicht gefallen. vor 2 Minuten schrieb MarcelGK: Ich kann deinen Account sperren, dann kannste auch nicht den Thread vollspammen NEEEEEEEEEIIIN, das darfst du nicht machen. Außerdem wäre das cheaten und das wollen wir hier nicht.
NickNorris Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 #freeRomeo #prophylaxe #profilachse
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Ich verstehe diese Twitter-Posts mit diesen Rautezeichen einfach nicht. Auf vielen anderen Seiten ist es auch so. Können die Leute nicht so wie hier posten? Der Reihe nach, damit man auch versteht, wer mit wem quatscht oder wer wen meint. Ich blick da einfach nichts.
MarcelGK Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 #RomeoFürDummies #HashtagSchulung #BroNickHatDenDurchBlick
R123Rob Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 vor 40 Minuten schrieb Romeo: Ich verstehe diese Twitter-Posts mit diesen Rautezeichen einfach nicht. Auf vielen anderen Seiten ist es auch so. Können die Leute nicht so wie hier posten? Der Reihe nach, damit man auch versteht, wer mit wem quatscht oder wer wen meint. Ich blick da einfach nichts. X-Posts Es heißt nicht mehr Twitter.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Ja, das hab ich auch schon mitbekommen. Der Schwachkopf kann den Namen auch zehn weitere Male ändern. Bleibt für mich immer Twitter.
Romeo Geschrieben 28. November 2023 Geschrieben 28. November 2023 Oh nein, jetzt wird unser schönes Forum auch noch von diesem Musk-Typen übernommen.
Recommended Posts