Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Mein schwäbische Freundin Birgit gefällt mir. Ich meine natürlich ihre Backkünste. Wenn ihr Zwiebelkuchen wirklich so gut schmeckt, werde ich jubeln. Genau die richtige Menge und die Zubereitung sieht sehr einfach aus.
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Bestellungen bitte hier rein. Im Grunde kostenlos. Ich hätte gerne zum probiiiieeeerrennnnn 100 Zwiebelkuchen. Wie lange dauert es bis die da sind? Halbe Stunde?
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Du hast ja nicht mal einen Zwiebelkuchen probiert. Und das als Schwob. Schäm dich.
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Romeo: Und das als Schwob. Nicht ganz, wenn dann Badenzer. Bearbeitet 27. November 2023 von Nicola-Me
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Genug Informatik gebüffelt. Jetzt noch ein bisschen Blue Eye Samurai schauen und dann ab zu Spätschicht
Kneete Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Grüße von der Frühschicht! habe gleich fertig 😬
NickNorris Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 vor 3 Minuten schrieb Kneete: Grüße von der Frühschicht! habe gleich fertig 😬 Lass uns tauschen
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Zwiebeln von Hand in Würfel schneiden.........alter Schwede, da kommen einem die Tränen..... vor 54 Minuten schrieb Nicola-Me: Nicht ganz, wenn dann Badenzer. Ach stimmt, ihr wollt ja auch nicht zu den Schwobe gehören. Wie uncool. Das Video ist aber geil. Der Typ hört sich schon sehr Schwäbisch an. Badisch hört man aber auch gut raus.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Ich kann schon jetzt sagen, das war nix. Die Füllung ist bei mir etwas zu viel geworden. Jetzt quillt sie beim Backen fast über. Hoffentlich bleibt alles in der Form.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Wieder ein Beispiel für die "Unschuld" der Palästinenser....... Freigelassene Hamas-Geisel war den Terroristen entkommen ......die Kinder tun mir wirklich nach wie vor leid. Das sind die wahren Unschuldigen im Gazastreifen. Beim Rest wäre ich mir nicht so sicher. Bestimmt nicht alle, aber so einige feiern jeden toten Israeli/Juden. Und solche sind weder unschuldig noch Menschen. Das sind wahre Monster.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Mein Zwiebelkuchen ist feeeeeeeeeeeertiiiiig...........
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Leeeeeeecker...... Die Keramikform ist ja echt der Hammer. Wieso hab ich nicht früher daran gedacht? Ich hab mir das echt nicht vorstellen können, dass man so ein Gebäck in einer Keramikform backen kann. Ich komme gar nicht mehr weg vom Zwiebelkuchen. Bisher schon zwei Stückchen gegessen. Ich glaube, ich könnte noch ein Stückchen vertragen.
Nicola-Me Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 vor 1 Stunde schrieb Romeo: Leeeeeeecker...... Die Keramikform ist ja echt der Hammer. Wieso hab ich nicht früher daran gedacht? Ich hab mir das echt nicht vorstellen können, dass man so ein Gebäck in einer Keramikform backen kann. Ich komme gar nicht mehr weg vom Zwiebelkuchen. Bisher schon zwei Stückchen gegessen. Ich glaube, ich könnte noch ein Stückchen vertragen. Bisch halt a Käpsele.
Romeo Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 Neee, a Seggltrommler. Du als Hobby-Bäcker musst den Zwiebelkuchen unbedingt mal backen. Bei der Menge geht es wirklich schnell und wäre für eine Person auch nicht zu viel (wenn du die selbe Form nehmen würdest). Den Teig von Hand zu kneten, hat mir auch viel besser gefallen. Unsere Maschine ist mir zu laut und anschließend hat man auch einen ganzen Berg an Geschirr zu spülen. Nope, mache ich nicht mehr. Wie meine Freundin Birgit es macht, gefällt mir viel besser. Beim nächsten Einkauf hole ich mir Rosenkohl und backe den selben Kuchen damit. Weniger Zwiebeln, mehr Rosenkohl. Vorhin ist mir noch eingefallen, dass man auch grüne Bohnen nehmen könnte. Das stelle ich mir auch sehr lecker vor. In den nächsten Tagen/Wochen wird wohl wieder zugenommen.
R123Rob Geschrieben 27. November 2023 Geschrieben 27. November 2023 vor 10 Stunden schrieb Romeo: Sodele, bin bereit für den Montag. Was machen wir heute? Na Big Brother schauen. 1
Recommended Posts