Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Also der Film ne, also dieser Avatar Film ne, hat mich nicht überzeugt. Der war so spannend, aber soooo spannend, dass ich eingeschlafen bin 🤷🏻‍♂️

Der geht auch so ewig lang, oder? Über 3 Stunden, kann das sein? Wenn alle kommenden Teile so lang gehen, dann gute Nacht. :willy_nilly:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb darkcroos:

Ob sich Menschen ändern können?

Ist diese Frage jetzt rein philosophisch gemeint oder wirklich auf meinen Post bezogen? Ich bitte höflichst um Aufklärung o.O

Geschrieben

Echt ziemlich langweilig geworden bei euch.

Wo ist der beef hin???

Und am 12 August schon mal angemeldet für 52km Marathon 🦦. Was alles sich so verändert wenn man wirklich Ratschläge annehmen tut.

Jetzt noch irgendwie etwas Gewicht verlieren damit ich nicht unterwegs zusammenbrechen tue xD

Geschrieben
vor 13 Minuten schrieb NickNorris:

Meat Cooking GIF by Beef. It's What's For Dinner.
Hier ist Beef!!! 

Also geht der Blödsinn weiter. Leute zitieren, zusammenhanglosen Müll beisteuern und die Leute mit Fragezeichen zurücklassen 

200.gif?cid=b1000409fph1vfdm2wr0joqqwdad

Hakuna Matata

Joe Trohman Question GIF by Fall Out Boy

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Wo ist der beef hin???

Beef gibt's auf der Straße... und war noch sehr lebendig. :D

Spoiler

WhatsAppImage2023-06-01at19_40_00.thumb.jpeg.5bf55bad19c84114118c5d76fc6691fd.jpeg

vor 2 Stunden schrieb darkcroos:

Und am 12 August schon mal angemeldet für 52km Marathon 🦦.

Viel Erfolg bei den weiteren Vorbereitungen für den Marathon! :) Für mich wär das Mitte August mit den eventuell höheren Temperaturen nichts, aber abgesehen davon bin ich auch noch weit von einem Marathon entfernt xD 

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Romeo:

Wo ist das auf dem Bild? Das sieht so geil aus. o.O

Biokovo-Gebirge in Kroatien, da war ich letzte Woche - ich hab da n Abstecher rauf gemacht während meinem Kroatien-Küsten-Roadtrip.

• danke 1
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...