Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään..............
DaDomi99 Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Auch jemanden so langweilig auf der Arbeit wie mir gerade
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Dann muss es dir aber heftig langweilig sein. Hast dich deswegen sogar hier angemeldet?
Romeo Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 Tanzverbot per Gesetz..........alter Schwede, dann würde ich sofort auswandern.
SquallRB Geschrieben 2. Mai 2023 Geschrieben 2. Mai 2023 vor 38 Minuten schrieb Romeo: Tanzverbot per Gesetz..........alter Schwede, dann würde ich sofort auswandern. Ich auch. Wenn die Leute nicht mehr tanzen dürfen, kommen die alle zu mir an die Bar
Romeo Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Mogääääääääääääääääääääään............... vor 10 Stunden schrieb SquallRB: Ich auch. Wenn die Leute nicht mehr tanzen dürfen, kommen die alle zu mir an die Bar Whooot? Du bist Barkeeper? Wow. Sag mir wo, ich komme dich besuchen dann kannst du mir einen leckeren Martini mixen.
SquallRB Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 vor 7 Minuten schrieb Romeo: Whooot? Du bist Barkeeper? Wow. Sag mir wo, ich komme dich besuchen dann kannst du mir einen leckeren Martini mixen. Schön wärs
Romeo Geschrieben 3. Mai 2023 Geschrieben 3. Mai 2023 Sodele, schnell mal Dead Island 2 durchgerotzt. Das will was heißen. Welches Übergame rotze ich so schnell durch? Gab es bisher nicht. Also ist es auch kein Übergame.
Recommended Posts