Romeo Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 Leute, das ist jetzt echt nicht mehr witzig. Wer schwängert ständig meine Frauen? Ich hab jetzt ganze sechs Mütter auf meiner Siedlung. Wisst ihr, was das heißt? Das sind sechs Arbeiterinnen weniger. Manche von ihnen sind sogar richtig gut. Was mache ich jetzt ohne sie?
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 Oh Gott, jetzt gibts auch noch süße Kätzchen. Und die kann man auch streicheln.
nagli_sama Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 Welches Spiel hat eigentlich das Battle-Pass/Season-Pass-System eingeführt? War das Fortnite oder gab es das schon früher?
Nicola-Me Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 vor 1 Stunde schrieb nagli_sama: Welches Spiel hat eigentlich das Battle-Pass/Season-Pass-System eingeführt? War das Fortnite oder gab es das schon früher? Laut der Seite waren Valve die ersten die einen Battle-Pass anboten. Rockstar Games haben laut Internet mit LA Noire den ersten Season-Pass angeboten. https://earlygame.com/de/dota-2/wie-valve-den-battle-pass-erfunden-hat 1
Romeo Geschrieben 11. April 2023 Geschrieben 11. April 2023 @BloodyAngelCherr hab heute den Tanz des Zorns getestet und es klappt wunderbar bei diesen Gegnern. So, für heute genug getsushimat....... Deep Blue Sea 2
BloodyAngelCherr Geschrieben 12. April 2023 Geschrieben 12. April 2023 vor 9 Stunden schrieb Romeo: @BloodyAngelCherr hab heute den Tanz des Zorns getestet und es klappt wunderbar bei diesen Gegnern. So, für heute genug getsushimat....... Deep Blue Sea 2 Sehr gut
Romeo Geschrieben 12. April 2023 Geschrieben 12. April 2023 Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään.............. ...hab ich wohl ganz vergessen.
Recommended Posts